Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1461 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten und Silvester 2016

Interesse über die Weihnachtsfeiertage/Sylvester 2016 mit anderen Mitgliedern was zu planen?

Dauerhafte Umfrage
Weihnachten und Silvester 2016
Hallo, was macht ihr über die Feiertage? *schneeball*
Vielleicht ergibt sich eine Gruppe von Leuten die zusammen ein paar Tage raus wollen. Ich bin gespannt *bravo*
**********ker13 Mann
239 Beiträge
noch keine Plan
Ich habe noch keinen Plan, bei dem schönen Wetter ist das noch soooo weit weg, Weihnachten und Sylvester.
****ue Paar
377 Beiträge
Wir freuen uns erst mal auf de Sommer ,da denken wir noch nicht an die kalte Jahreszeit
****000 Mann
18.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guter Plan, denn normalerweise bin ich über die Feiertage halt allein.
********hs52 Paar
195 Beiträge
Weihnachten&Sylvester
Ich wäre dabei hab nichts vor bin für alle Ideen offen ob Wegfahren zusammen feiern egal hauptsache nicht alleine
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Puhh, früh dran mit dem Gedanken *zwinker* macht aber vielleicht Sinn. Hätte ja Lust vielleicht mit anderen zusammen eine gute Zeit zu verbringen, vielleicht sogar gemeinsam wegzufahren.
*********l5054 Paar
880 Beiträge
Ist ja noch etwas hin, aber auf jeden Fall werden wir Heiligabend wieder in den Club fahren. Haben wir letztes Jahr auch gemacht, war ein toller Abend mit netten Leuten.
*****854 Paar
3.360 Beiträge
wir waren 3x silvester im club.das letztemal mit übernachtung.
war immer geil
Äh.....Weihnachten ??? *panik*
Zugegeben...Die Geschenke sind dank Lidle & Co schon besorgt ...
Das Essen liegt teils vorbereitet in der Truhe... und in 2 Wochen geht's in den SOMMERURLAUB ...

Sarkasmus" aus.....
Sorry... Aber darüber machen wir jetzt noch keine Gedanken. ...
Ist das nicht etwas übetrieben mit der Vorrausplanung?
Falls "Nein"...Mal etwas stark übertrieben. ... Dann müßte ich mich ja auch schon um das nächste Osterfest kümmern.
Sorry Leute. ..
******fmx Mann
156 Beiträge
Grundidee ist ok
Finde die Grundidee ja schon ok. Dennoch für mich persönlich das Thema einfach zu früh angepackt.
Könnte ja an den herbstlichen Temperaturen der letzten Tage liegen.....
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Da wollte wohl jemand dem Spekulatius in den Supermarktregalen zuvorkommen *lol*

WDR2 hatte heute eine ähnliche Idee und spielte schon mal "Last Christmas" an.

Ich sag nur: alles hat seine Zeit ... *floet*
*********l5054 Paar
880 Beiträge
Der TE hat doch nur eine Frage gestellt um entweder Ideen zu bekommen oder vielleicht mit anderen etwas zu unternehmen. Da dies schon Planung voraussetzt finden wir es nicht schlimm jetzt schon das Thema mal zu erörtern.
Warum dann gleich wieder dieses Miesmacher,verstehen wir nicht. Wer sich nicht angesprochen fühlt, könnte sich doch einfach einem anderen Thema widmen.
wir werden
wahrscheinlich diesmal wieder ein hotel suchen,mit sylvesterparty und dann so 3 bis 4 tage buchen.damit hat man alles in einem ritt beieinander und so langsam muß man dann auch buchen,unsere erfahrung.
clubsylvester hatten wir jetzt 2 jahre,das erste mal sehr gut,dass 2.mal kein vergleich und ein schuß in den ofen für uns.daher wieder klassisch.
****000 Mann
18.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denke mal, dass sich das Thema für Paare ganz anders darstellt als für allein Lebende.

Und irgendwie macht das Eingangsposting für mich den Eindruck als ob es nicht um das " Problem " der Paare geht, sich den richtigen Club auszuwählen. Aus Sicht eines/einer allein Lebenden ist das nämlich ein reines Luxusproblem, sorry. Oder liege ich da falsch? (An die TE)


Ergänzung zu meinem vorherigen Posting : Platz hätte ich ja ...
*******gNRW Mann
40 Beiträge
Hallo,...ich habe natürlich jetzt noch keinen Plan...aber ich habe Interesse!...starkes Interesse !!!
Arbeiten...
Silvester
hab ich auch noch keinen Plan....es ist ja nur ein kurzes WE *snief*
*****eur Paar
458 Beiträge
Wir werden wohl Weihnachten in unserem Spielzimmer was schönes machen *anmach* .Sylvester werden Wir wie letztes Jahr im Club Amoroso in Greven verbringen. *stoesschen* *blowjob*
****000 Mann
18.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mehr gelesen als die Überschrift?
****51 Frau
19.420 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weihnachten und Sylvester
Das kommt immer so plötzlich. *hm* *Ironie aus*

Den Eindruck habe ich halt bei vielen Menschen.

Und wenn man mit anderen JC Mitgliedern feiern möchte, um nicht alleine zu sein,
so muss sowas schon geplant werden.
So ein Treffen kann man nicht von heute auf morgen planen und organisieren.
Es gibt z.B. Restaurants, die sind jetzt schon ausgebucht an den Feiertagen.

Für mich ist der Zeitpunkt deswegen schon ok.

Es sind nur noch 4 Monate plus dem Rest vom August und ihr könnt den Weihnachtsbaum schmücken.

Wir könnten hieraus auch eine Umfrage machen, ob es wirklich genug Mitglieder gibt, die daran Interesse hätten.
**********ker13 Mann
239 Beiträge
Umfrage ......
........immer eine gute Idee, man kann daran auch sehen aus welchem Bereich von Deutschland die Interessen kommen und ggf. mehrere Veranstaltungen machen, um die Fahrzeiten zu reduzieren.
Bei
mir sind die Weihnachtstage und Sylvester auch völlig offen , da bin ich für alles zu haben , egal ob Kurztripp oder eine Woche Sonne oder, oder . Wenn was geplant werden sollte oder ein Interesse daran bestehen sollte einmal an die schöne dänische Nordsee fahren zu wollen, dann biete ich mich bei den Planungen sehr gerne an
Nun melde ich mich nochmal
zu Wort: *tipp*
Ja, mir ging es um Ideen, was man mit ein paar Leuten über die Feiertage unternehmen kann. *sing* *huebschmach*
Dabei habe ich nicht an Clubbesuche gedacht, sondern eher an Nonsex Aktivitäten. Sei es in der näheren Umgebung oder ein paar Tage einfach weg. *fahr*

Als Single mit erwachsenen Kindern ist man aus der Verpflichtung raus, zu Hause sein zu müssen, warum also nicht sich zusammenschließen und was unternehmen.
Und nein, ich finde es nicht zu früh...... Denn Hotels sind schnell ausgebucht.ich könnte mir z. B.vorstellen mich über Silvester in ein Hotel einzubuchen.
Die Idee mit der Abstimmung finde ich prima, habe so etwas allerdings noch nie gemacht *skeptisch*
LG und ich freue mich für alle, die schon jetzt einen Plan haben und für die, die den Sommer genießen. Denn das tue ich auch *sonne* *top*
****51 Frau
19.420 Beiträge
Gruppen-Mod 
Umfrage habe ich angehangen.

Wer noch andere Antwortmöglichkeiten haben möchte, her damit, dann pflege ich die noch ein.
Die Umfrage läuft erstmal unbegrenzt.

Schaun wir mal, ob wir da was auf die Beine stellen können.

Quasi als 50Plus Usertreffen ?
*******959 Mann
737 Beiträge
hallo aus der schweiz
wir werden die sylvesternacht zu 99% in einem swinger-blub verbringen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.