Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1465 Mitglieder
zum Thema
Partnersuche per KI?85
Warum gehen wir eigentlich noch selbst auf Partnersuche?
zum Thema
Nicht zur Partnersuche hier - Wofür nutzt ihr den JOY?153
Ich wollte mal herausfinden, wie viele von euch hier im Joy sind, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnersuche bei Joy

Partnersuche bei Joy
mal eine Frage in die Runde

seit einigen Tagen werde ich wiederholt dumm angemacht, wenn ich auf meinen Profiltext verweise und damit klar mache, dass ich für die schnelle Nummer nicht zu haben bin.

Immer wieder muss ich dann die beleidigenden Antworten lesen, ob mir überhaupt klar sei, auf welchem Portal ich mich bewege.

Warum können Männer nicht mit einen klaren Absage umgehen.

Es steht doch jedem frei wo und wie er einen geeigneten Partner sucht. Ich mach doch auch keine gebundenen Männer dumm an, ob die Partnerin über seine "Nebentätigkeit" Bescheid weiß....
********e157
167 Beiträge
Das
liegt wohl an der Kinderstube
Das ist leider keine Seltenheit hier.
Am besten überhaupt nicht darauf reagieren. Viele Herren sind nicht in der Lage ein nein zu akzeptieren und fühlen sich in ihrem Ego gekränkt.
Ich persönlich lese nur die erste CM und sollten sie es nicht verstehen wollen oder können setze ich diese Herrschaften auf die ignoliste.
****ig Paar
2.696 Beiträge
Wir haben festgestellt, dass vielen Männern nicht klar ist, dass Mitglieder bei Joy, insbesondere unsere Damen, sei es Paar oder Solodame, kein Freiwild sind, sondern ihre Wünsche und Neigungen frei äußern können, ohne den Anspruch auf Erfüllung! Wir sind nicht dazu da, die Befriedigung einzelner Herren zu gewährleisten. Da müssen sie sich schon mal besonders bemühen, um richtig wahrgenommen zu werden!
In deinem Falle würde ich mir keinen Kopf machen und die Mails einfach löschen.
LG
PetSig
Hallo,

Da ich kein Freund von Männern bin schreibe ich hier.
Männer können nicht lesen und wenn lesen Sie was anderes als da steht. Eine Frau die sich hier im Joy angemeldet hat ist für sie immer bereit. Und macht es mit jedem. Ich glaube das die meisten mit ihrem sexleben unzufrieden sind. Sie haben zuhause Frauen die sie nicht mehr wollen, machn jobs die kein Spaß machen. Also wollen sie hier den großen Mann spielen. Ich glaube das die meisten nicht mehr als einen vernünftigen Satz schreiben. Sie sind beleidigt wenn sie keine Antwort bekommen oder eine freundliche Absage.
Nimm es als Erkenntnis.
Wenn dir jemand schreibt dann möchte er was von dir. Aber willst du was von ihm?
Es ist nur schade, weil nicht alle Männer so sind
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
@Caroline4
da scheint es dir nicht allein nur so zu gehn.
Auch ich bekomme oft solche Mails.
Ers heute hatte ich wieder eine Mail, in der einer ein Date mit mir machen wollte, weil ihm meine Bilder so gefallen. Aber lesen konnte er anscheinend nicht, denn hätte er den ersten Satz in meinem Profil gelese, hätte er sich das sparen können.

Meine Antwort ist dann immer.....................

WER LESEN KANN, IST IM VORTEIL.


Viele Männer denken, daß alle Frauen hier im Joy nur an schnellem Sex interessiert sind.
Dass es aber auch Frauen gibt, die eine Beziehung möchten, daß verblüfft sie und dann werden sie sehr schnell beleidigend.

Aber einfach ignorieren, es gibt auch andere.
****usy Frau
497 Beiträge
Manchmal....
Manchmal komme ich mich hier auch vor wie eine Gratishure oder Gratisdomina.
Hier im Joy will ich Menschen kennen lernen und Spass haben wie ich es in meinem Profil geschrieben habe.
Wer lesen kann und versteht was geschrieben worden ist, ist im Vorteil.

Und wenn Jemand es nicht begreifen will, empfehle ich Dir auf Igno und die schöne Lebenszeit nicht mit Ärgern vergeuden. Es hat echt gute oder passende Menschen hier drinn.

Also Allen viel Glück und schön gibt es Joy.
Enjoy your Life.
meine Ignoliste wächst ständig....eben ganz besonders seit ein paar Tagen....ich glaube die Sonne schüttet vermehrt Testosteron bei den Herren aus und wenn sie nicht gleich was zum "flach legen" zwischen die Finger bekommen, reagieren sie so....wer weiß wieviele Absagen es vor mir schon gegeben hat *gr2*
Die ignoliste fasst 100 Kontakte lächel
Und bei ganz hartnäckigen uneinsichtigen Fällen und wiederholten Beleidigungen empfehle ich die
Meldung an den Support.
*********d_fix Mann
1.944 Beiträge
Genau das verdirbt das gute Kennenlernen
Es ist das Thema in nahezu allen Profilen von Frauen. Leider scheinen manche Männer hier nette Absagen nicht zu verstehen. Darunter leiden dann alle, die damit umgehen können. Man braucht einige Zeit zu begreifen, dass offensichtlich ohne "Kante" nichts geht. In anderen Foren ist es "noch undiplomatischer".

Bleibt nur die übergriffigen zu sperren.. oder, das ist dann oft sehr doof für Männer, bei Verdacht (?) die mail nicht zu beantworten..
******nia Frau
278 Beiträge
Männer
Obwohl ich ganz bestimmt nicht auf Männer in meinem Netzwerk stehe finde ich es ungerecht zu psuschalisieren. Es gibt eine ganze Reihe recht netter und diese leiden auch sehr unter ihren dumpfbackigen Geschlechtsgenossen.

Hab heut schon mal über Trolls geschrieben. Die sollte Frau einfach ignorieren. Trolls ernähren sich von Reaktionen. Positive wie Negative.

Nur das Gefühl keine Wirkung zu haben zermürbt sie.
beleidigende Mails
vielleicht sollte man diese Personen gleich an den Support weiter leiten....damit werden sie auch für alle anderen gesperrt....und ja ich kenne auch andere Foren, da fliegen sie unweigerlich raus....ich denke es ist eine 1. Maßnahme um hier wieder ein vernünftiges Miteinander zu erzielen
*********ichy Paar
9.524 Beiträge
******ne4:
Immer wieder muss ich dann die beleidigenden Antworten lesen, ob mir überhaupt klar sei, auf welchem Portal ich mich bewege.

Sei beruhigt, dass geht allen Paaren und insbesondere Solofrauen so. Wir haben es weitgehend aufgegeben uns darüber aufzuregen. Es lohnt nicht. Man klickt die Blödnachrichten weg und gut ist es. Die Pfeifen disqualifizieren sich doch dadurch von ganz allein und landen im Mülleimer.
****low Frau
8.452 Beiträge
Selbstverständlich kann man nicht alle in einen Topf werfen. Da aber leider die Mehrheit sich als Trolle entpuppen, ist das leicht getan.

Auch ich erlaube mir von Menschen in meinem Alter ein gewisses Benehmen & Co. zu erwarten. Bin dann doch immer wieder überrascht, dass es dies wohl nie gegeben hat. Manchmal erlaube ich mir dennoch den Spaß nachzufragen, ob man den Mut auch hätte, eine Frau im Café so anzusprechen. Ob ich denn verrückt sei, kommt oft zurück.

Die, die sich hier so daneben oder einfach nur respektlos benehmen nenne ich einfach nur Tastenwixer. Mutig vor dem Monitor, unsichtbar im realen Leben. Auch ich wurde schon übelste beleidigt. Meistens von den HdS der älteren Generation oder den sexlos Liierten.
*********ichy Paar
9.524 Beiträge
******ne4:
vielleicht sollte man diese Personen gleich an den Support weiter leiten....damit werden sie auch für alle anderen gesperrt.
Ich glaube der Vorstoß wird eher bescheiden ausfallen.
Solo Männer, die dich oder andere anschreiben können sind gut zahlende Kunden. Der JC hat unterschiedliche Preisstaffeln für Single Männer, Paare und Frauen. Das ist so ähnlich wie im Club, und man schmeisst die Bestzahler ungern raus, da muß es schon ganz dicke kommen.
********ter2 Mann
810 Beiträge
@chrissy_michy
Nun Bezahler hin oder her, wer beleidigende Mails verschickt gehört mal für ein paar Tage gesperrt.

GrauerKater
****low Frau
8.452 Beiträge
Ich habe manchmal vom Support auf meine Beschwerde so etwas ähnliches zu hören bekommen wie , man sei doch im Joy und solche Anmachen müsste man erwarten. Erst wenn der Herr richtig unter die Gürtellinie geht, dann wird dem angeblich nachgegangen.

Ich habe aber die Erfahrung gemacht, wenn man den Kerlen genau das Gegenteil antwortet wie sie es erhofft haben, geben sie oft schnell Ruhe. Wenn ich ungefragt ein Penisbild bekomme, erlaube ich mir manchmal zurückzuschreiben, dass man kleine Würstchen nicht an gestandene Frauen verschicken sollte. Denke kein Mann möchte sein bestes Stück so betitelt hören. Ansonsten, entweder lösche ich die Nachricht auch gleich kommentarlos oder reagiere nicht mehr, nachdem ich doch kurz und knapp geantwortet habe. Alles Weitere wird gleich gelöscht.
Mit der weiblichen schlagfertigkeit können diese Herren nur schwer umgehen.
Ich mache dann oft mal einen Pinnwandbeitrag und das Problem ist erledigt.
Gerade in den Profilen der Männer steht doch das alle Helden sind. Und Helden vertragen kein absage.
Jeder ist toll, sportlich, erfolgreich und sau gut im Bett.
Und du lehnst so jemanden ab. Das kann ein Mann einfach nicht verstehen. Dieses Gen fehlt den meisten im Hirn.
******nia Frau
278 Beiträge
@Chrissi_michi
Ganz so sinnlos seh ich das nicht. Wenn einer wirklich beleidigend wird ruhig Beweise sichern (Screenshots) und nie(!) antworten. JC verteilt durchaus Abmahnungen und bei drei Abmahnungen wird es eng für den Troll.

Das nicht Antworten verleitet Trolls häufig zum Nachlesen und sie liefern dann oft Bilderbuch Beweise.

Ihr wisst schon - beissende Hunde bellen nicht!
********ter2 Mann
810 Beiträge
@S_L_66
Auch keine schlecht Idee, denn das schmerzt richtig
****low Frau
8.452 Beiträge
Drei Dinge will der Troll:

*hand* Niveau
*hand2* Ehrlichkeit
*hand* Respekt

Hat aber selbst keine Ahnung was sie bedeuten *floet*
**********35_hh Mann
9 Beiträge
Antworten
Hallo liebe Frauen! Wenn wir Antworten bekommen würden, wäre ja schön aber ist es den so schwer zu schreiben? Wenn man nur mal Kaffee trinken möchte? L.G. Altermann_35 ( U W E )
******ima Frau
2.234 Beiträge
@altermann ...
Warum sollen Frauen antworten, wenn Mann schon im Vorfeld hätte lesen können, dass es überhaupt nicht passen würde *gruebel*

*wink*
******007 Mann
91 Beiträge
Parnersuche bei joy
Moin erst mal,
erst mal möchte ich mich bei den Frauen für diese "Männer" Vollpfosten Gehirnamputierten oder wie auch immer man sie nennen mag endschuldigen. Liebe Frauen glaubt mir beschert euch bei Joy über diese Männer, das sind *gr2* *gr3* *fluch* a......... schw.....!!!!
Und auch wenn wir hier auf ein Erotik Portal sind sollte Mann nicht mit der Tür ins haus fallen.

Aber Grundsätzlich ein Nein ist en Nein Egal wo man ist!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Euer Heinrich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.