Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1460 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

50 Plus der Plausch an der Bar oder in der Kneipe

****01 Mann
6 Beiträge
wow welch ein wundervoller Anblick - das spielt kopfkino
****hli Mann
1.232 Beiträge
ok dann eben Wirsingchips für die Mädels
(weil weniger Kalorien
... nicht das wir Männer wieder Schuld dran sind das die Taille nicht mehr ganz so tailliert ist)
für die Herren Paprikachips, Erdnussflips und Erdnüsse
******_65 Frau
18.262 Beiträge
WOOOOOWWW

*blumenschenk*
@ gogo
wundervolle proportionen... auf denen man spielen sollte wie auf einer stradivari.
****01 Mann
6 Beiträge
du einst streichelkonzert
@ gogo: auch von "ihm" ein Kompliment *liebguck*
sagen wir das doch so, Gentelman... zunächst sollten wir doch dem partner RESPEKT zollen und ihm Danken das er uns erlaubt hier zu Flierten...
****hli Mann
1.232 Beiträge
immer schön nach dem Motto: Appetit kann mann sich holen, doch gegessen wird zu Haus *zaunpfahl* *smile* *zwinker*
****51 Frau
19.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ganz genau Fischli
******e58 Paar
42 Beiträge
gegessen wird zu Hause
wenn man zu Hause nichts zu "Essen" hat, dann darf man doch zum essen gehen. Wie wäre es zum Frühstück. Ein Glas Sekt dazu? *kaffee* *cocktail*
****O65 Mann
314 Beiträge
Morgen ,
So frische Brötchen ,Dampfender Kaffee und O-Saft sind da . Marmelade alla Nonna auch . Hat jemand zufällig Käse und Wurst mitgebracht ?
******e58 Paar
42 Beiträge
Ich kann Weisswurstfrühstück bieten. Dazu ein Weissbier. Aber nur bis 11 Uhr versteht sich von selbst!!!
Ich  im Juli 2019
*****Fun Mann
590 Beiträge
Warum muß der Morgen immer so schwer sein .


Edit gogo51
Bitte nur eigene Bilder.

****51 Frau
19.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen,

es hat heute nacht wieder leicht geschneit, jetzt taut es und ist ungemütlich.

Danke für den Kaffee und die Brötchen.

Käse habe ich beim Bauern geholt, der ist sehr lecker und Wurst habe ich auch mitgebracht.

Bitte schön, nehmt Platz und frühstückt in Ruhe.
Guten Morgen,

Käse vom Bauern... lecker, lecker.
Und ich brauche wieder ´ne Kanne Kaffee.
Bei uns schneit und regnet es abwechselnd, und das schon seit Sonntag! Petrus, es reicht!
Wir wissen dass es November ist, du kannst es aber auch anders, bitte *g*
Moin Moin ...
aus dem ebenfalls nassgrauen! Hamburg.
Bin ohne Frühstück unterwegs und habe großen Kaffeedurst.
Konfitüre und Honig mit zum späten Frühstück gebracht
****156 Mann
3.011 Beiträge
Hatte gerade ein Bauernfrühstück... *schleck*
****51 Frau
19.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wow dwan156 tolles neues Profilbild.

Hey Cowboy:

Cowboy Rocker

Udo Lindenberg

Charles Bronson:
Hey Baby, steig auf, lass uns beide, du und ich
lass uns jetzt nach Las Vegas reiten, die Sonne putzen!

..

********ter2 Mann
810 Beiträge
So Feierabend eingeläutet und erst mal ein *bier*
****156 Mann
3.011 Beiträge
@**go

*danke*

Heute gönne Ich mir auch mal wieder ein *bier*

****51 Frau
19.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Karl Soest Prost *prost*
******_65 Frau
18.262 Beiträge
Ich hatte schon lange kein
Mochito mehr...
Bekomme ich den hier vielleicht an der Bar,?
****hli Mann
1.232 Beiträge
die Zutaten stehen im Kühlschrank, der Barkeeper hat heute leider seinen freien Tag ...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.