Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1465 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

50 Plus der Plausch an der Bar oder in der Kneipe

****51 Frau
19.411 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
50 Plus der Plausch an der Bar oder in der Kneipe
Damit wir uns besser kennenlernen, öffnet jetzt die Bar/Kneipe *bitteschoen* *dance*

50 Plus. *stoesschen*

für euch.

Es gibt genug Platz, einen Loungebereich der zum chillen einlädt und auch eine gemütliche Bar lädt zum Verweilen ein.

Wir benötigen dann nach einen Barkeeper, der uns unsere Cocktails mixt.

Also nehmt Platz und beginnt mit dem Smalltalk. *stammtisch*


*stoesschen* *bitteschoen*
Prost
Gratulation
tolle Idee *spitze* , muß aber gleich in die Badewanne. *duschen* *huebschmach* Wollte nur rasch Danke sagen *danke* und freu mich über die Idee *cheers*
****51 Frau
19.411 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zur Eröffnung stelle ich mal einen gerade frisch gebackenen gedeckten Apfelkuchen hin.
Vorsicht, ist noch heiss, kommt gerade frisch aus dem Backofen, deshalb noch in der Backform.
dazu passend
****hli Mann
1.230 Beiträge
wenn gogo51 nicht so weit weg wohnen würde, würde ich mich jetzt doch glatt selbst zum *kaffee* einladen *zwinker* sieht lecker aus!
*****rPe Mann
1.498 Beiträge
Apfelkuchen
auch der Geruch ist verführerisch! Danke und *dafuer*
Hhmmm
Sieht lecker aus gogo - schade wohnst Du all zu weit weg von mir *snief*
****51 Frau
19.411 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann trinken wir jetzt erstmal virtuell einen leckeren *kaffee* oder auch einen *tee* und dazu ein Stück Appeltaart *torte* wie man hier im Bergischen sagt.

Lasst es euch schmecken. *essen*
Danke
Danke für den Kaffee

LG Michael
ein guter Kaffee
und ein Stück Apfelkuchen. Da können wir doch die Seele gemeinsam baumeln lassen.
.....
Das mache ich schon den ganzen Nachmittag
******e58 Paar
42 Beiträge
Plausch
Ich habe den Kamin angeheizt und den Rotwein geöffnet. Auf eine schöne Plauderstunde
Deko
gehört auch dazu
Rückblick auf sommerlich warme Zeiten ... bei diesem Wetter .....
****51 Frau
19.411 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Au fein ein Feuer zum wärmen.
*******_60 Mann
18.747 Beiträge
Hmm - Appelttart. Dazu enn lecker Tässken Kaffee.
******eck Paar
1.302 Beiträge
wollen wir auch was dazubeitragen.
geht mal einer in den Keller und holt nen Krug Apfelwein?
****51 Frau
19.411 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hey wie fein. Ich gehe gerne runter und probe mal durch und bringe einen grossen Krug mit nach oben in den Barbereich. Stelle schonmal ein paar Gläser bereit.

Was gärt denn noch alles in den Ballons?

Auch Kirschmet ?
*****six Mann
87 Beiträge
*oh* Die Auswahl ist ja riesig. Kann mal wer anders gehen, ich kann mich nicht entscheiden *panik*
*****six Mann
87 Beiträge
Gogo bist ein Schatz. Begleiten könnt ich dich schon, falls du dich fürchtest oder zum tragen helfen.
****51 Frau
19.411 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warum geht mir gerade das Satz durch den Kopf:

"Ich habe eine Wassermelone getragen " aus Dirty Dancing
*wow* ...boah, ist das gemütlich hier!!!
....will auch mitmachen *happy*
Gute Idee
Kaffee und Kuchen...mmmh lecker *schleck* bin dabei , danach ein lecker Sektchen *sekt*
...
Gegen ein Glas Sekt ist nichts ein zuwenden
******eck Paar
1.302 Beiträge
der Schinken ist auch fertig.
wenn ihr den als solchen nicht erkennen könnt,mag es wohl am Brotteig liegen, der denschinken umhüllt.
****51 Frau
19.411 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann schneide mal den Braten an.

Bei mir gab es lecker Erbsensuppe zum Abendessen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.