Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1460 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

11.11.2016

*****ajo Paar
241.149 Beiträge
Themenersteller 
11.11.2016
Nächste Woche ist schon der 11.11 und die Karnevalsauftakt beginnt. *freu2*

Wie werdet Ihr diesen Tag verbringen und wo wird gefeiert?

Geht Ihr schon früh morgens los um um 11.11 Uhr beim Startschuss dabei zu sein?

Oder erst am Nachmittag oder Abend?

Im Kostüm? Dann wären wir auf ein Foto neugierig.

*tipp* Freuen uns auf nette Beiträge!!!! *top2*
*********dwerk Frau
43.792 Beiträge
Da ich ...
... aktive Karnevalistin bin, werde ich morgens mit meinem Verein an einem Marsch mit anderen Vereinen zum Rathaus teilnehmen und dort werden wir uns Hoppeditz Erwachen ansehen.
Den ganzen Tag finden auf dem Rathausplatz und in der Stadt verschiedene Programme statt.
Späten Mittag werde ich nach Hause gehen und abends treffen wir uns alle vom Verein und feiern gemeinsam Hoppeditz Erwachen, mit eigenem Hoppeditz und ein wenig Live Musik.
Das ist immer eine sehr schöne Veranstaltung, die ich nicht missen möchte.
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Ich werde Koffer packen, da ich am nächsten Tag in die Karibik fliege und dort 2 Wochen auf der AIDA verbringe.
*****ajo Paar
241.149 Beiträge
Themenersteller 
Also, wir werden in Köln-Deutz ein Brauhaus unsicher machen mit vielen lieben und netten Joylern. *freu2*

Zu dem Stammi sind bisher über 80 Personen angemeldet, *top2* wahrscheinlich haben wir die Kneipe für uns alleine. *bravo*

Vorher, tagsüber, wir überlegen noch wo wir den Saissonsauftakt mitmachen.
*****ajo Paar
241.149 Beiträge
Themenersteller 
Ups, wurde gerade darauf aufmerksam gemacht,daß de Stamm am 13.11. ist.

Na dann werden wir Köln unsicher machen.
11.11.
Wir werden am 11.11. unseren 5. Hochzeitstag feiern. Wir haben am 11.11.2011 um 11 Uhr 11 geheiratet.
LG Petra und Günther
*********2013 Frau
375 Beiträge
Ganz langweilig...arbeiten...bis zum 12.11.😉
Einer muss ja
naja, wo treibt man sich schon rum, wenn man im Köln-Bonner Raum wohnt ?
Natürlich auf dem Alter Markt und Umgebung - irgendwann dann in die Südstadt um den ganzen Touris zu entkommen *troet* *stoesschen* *dance*
****51 Frau
19.420 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bin immer froh, wenn alle wieder normal ticken.

Ich kann immer Spass haben, brauche dazu keinen Karneval.
Wir gehen arbeiten und warten dann auf Aschermittwoch.Da ist es endlich wieder vorbei.
guten Morgen
auch zuerst mal arbeiten gehen ............. und am Abend zum Krimi-Dinner *panik*

leider habe ich es noch nie geschafft nach Köln an dem Tag, aber man muss ja noch Ziele haben *g*
******ris Mann
153 Beiträge
11.11.
Ein ganz normaler Tag. Hier in BS passiert da nicht viel.
Außer, man ist in einer der Karnevalvereine aktiv.

Liebe Grüße

DarkWing
Mal
wieder liebe Freunde treffen , abends im RBH in KÖLN
Spieglein Spieglein an der Wand
**********Nacht
357 Beiträge
Der 11.11. verwandelt sich unser Hotel unter anderem
in einen Reitstall, bei der wir viele Pferde erwarten und auch Reiterinnen, die im alltäglichen Leben wahrscheinlich noch nie in Reiterkleidung aufgetreten sind.

WSC & Cuckolder Hotelwochenende -Hengstparade

Rittmeister mit Sako, Stiefel und Sporen sind auch herzlich Willkommen. Auch Pferde mit Scheuklappen, Trensen und Hufbeschläge. Wir freuen uns auf ein buntes Treiben

Es wünscht allen Karnevalsjecken ein munteres Treiben am 11.11.

Euer Team 1001 Nacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.