Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1465 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender 2016

****51 Frau
19.412 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Adventskalender 2016
Heute habe ich den Fotowettbewerb für den Adventskalender 2016 gestartet.

Freue mich auf eure Beiträge und bin gespannt, wer den 24.12. mit seinem Foto schmückt.

Fotos, die keinen Bezug zu Weihnachten haben, werden abgelehnt.
Und auch Bilder, die unter FSK18 fallen, sind nicht zugelassen, die kann leider nicht jedes Mitglied sehen und somit auch nicht bewerten.


Die Bilder könnt Ihr, wie immer, über die Anzahl der Herzen unter den Bildern bewerten.

Also nicht vergessen *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* *herz*
zu vergeben. Das Bild mit der höchsten Bewertung verschönert uns den 24.12.2016.
Der Alte vom Berg in Witzhelden im Weihnachtsglanz
Hi
Hab gerade eins reingesetzt
******364 Paar
1.193 Beiträge
ja, ein bisschen mehr Sex
Naja, ein bisschen mehr Sex könnts schon sein. Vielleicht der Pfarrer beim *knackarsch* oder vielleicht auf dem altar *hotlady3*

Ist hier ja nicht die evangelische Jungschar *g*
Wochenmarkt in Alcudia
****51 Frau
19.412 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute bekam ich Bescheid vom Joyclub.

Das Gewinnerbild, also das Bild mit den meisten Herzchen, erhält eine Coins Gutschrift von 500 Coins.

Also noch ein kleiner Ansporn, schöne weihnachtliche Fotos einzureichen.
****51 Frau
19.412 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wow wir haben schon 35 Beiträge in unserem Adventskalender 2016.

Ihr seid echt super. *danke*

Aber ihr habt noch Zeit, neue Fotos zu machen und einzustellen.

Und denkt bitte auch daran, die Wettbewerbsfotos zu bewerten.
*****uja Frau
2.468 Beiträge
Link?
Ich lese hier immer wieder den Hinweis auf den Adventskalender und dass man doch auch VOTEN möge.... wäre es vielleicht der Einfachheit halber möglich HIER gleich einen LINK zu dieser Bewertungsseite zu posten? Denn... ich jedenfalls hab da schon öfters "dran vorbei gesucht" wie mir scheint....


*floet*
****51 Frau
19.412 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unser Fotowettbewerb für den Adventskalender steht auf der Startseite der Gruppe.
Aber natürlich kann ich auch den Link einstellen.
Adventskalender 50 Plus 2016
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.