Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Bodenseeraum
641 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtische

****51 Frau
19.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtische
Hier habt ihr Platz eure Stammtische anzukündigen.

Bitte denkt daran, als erstes die Postleitzahl zu nennen, damit man direkt weiss, ob der Stammtisch in der Nähe ist.

Danke schön
44869
Gerne würde ich mal an einem Stammtisch teilnehmen.Weiss gerade nicht ob der Post hier richtig ist.😆
****51 Frau
19.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier ist der Platz um Werbung für einen Stammtisch zu machen.
******251 Frau
2.572 Beiträge
48145
Jeden 3.Dienstag im Monat findet der Stammtisch der Gruppe Münsterland in Münster statt..... ist immer sehr gesellig hier ist der Dezemberstammtisch

Joy-Stammtisch MS Weihnachtsspezial
******tto Mann
338 Beiträge
51429
Hallo Joyler,

würde gerne an einem Stammtisch teilnehmen.
Gibt es in meiner Gegend so etwas?
danke für Info
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi Caminetto
......würde gerne an einem Stammtisch teilnehmen.
Gibt es in meiner Gegend so etwas?

Wenn es soetwas noch nicht gibt, könnte man einen in´s Leben rufen.
Entweder regional, oder für ganz NRW.

Bei der Organisation wäre ich dabei... *ja*

Lg
Fotograf_56
Moin moin
Einen Stammtisch Raum Geldern wäre auch nicht schlecht *freu*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Raum Geldern
Vll findet sich irgendeine Lokation die für diesen Bereich gut erreichbar ist.

Eine weitere Frage wäre welcher Art von Stammtisch sollte es sein.

"Normal" in einem Restaurant, oder Cafe.?
Oder erotisch angehaucht -- dann vll eine Bar.
Oder mit sexuellen Hintergrund -- dann würde sich zB ein Club anbieten.

Was darf´s denn sein..? *gg*

Lg
*********_Lip Paar
1.773 Beiträge
32756
Stammtisch der "Reale Treffen 40+" in Lippe/ Detmold !!
Es geht darum neue Leute kennen zu lernen, Bekannte wieder zu treffen, quatschen und wer mag etwas essen und trinken.
Offen auch für jeden der die Gruppe kenne lernen mag.

LG Mocki


Gruppen Stammtisch Reale Treffen 40+
*********_Lip Paar
1.773 Beiträge
32756
wenn du den Stammi unter beobachtung hast,
denk dran das in einer Woche Anmeldeschluss ist.
Wenn ihr wartet bis die Joy Erinnerung kommt, könnte es knapp werden.
Besteht hier das Interesse an einem Stammtisch im Raum HB/OL
Wenn ja würde ich sehr gerne die Organisation dafür übernehmen. Wenn Ihr Interesse habt, so schreibt mir doch bitte eine CM.

Liebe Grüße sendet Euch allen Maorie
*********eibe Frau
1.030 Beiträge
46499
Stammtisch

Stammtisch am 27.09.2018
**********nture Mann
1.494 Beiträge
München und Umgebung
Hallo Joyler, Am 21.09.18 Freitag findet den ersten Stammtisch für Haar-Scharf Fans statt.
Hier haben Gleichgesinnte die Chance andere kennenzulernen, Kontakte knüpfen, Infos austauschen, private Partys planen, flirten usw.
Seid nicht schüchtern, meldet Euch an, es wird bestimmt Spaß machen. Wir treffen uns ab 19 Uhr in einem Wirtshaus im Zentrum von München
Wir freuen uns auf Euch. Bei Interesse bitte in mein Profil schauen unter Events. LG Touro *freu*
********sfix Mann
1.593 Beiträge
66123 Stammtisch leicht frivol ....
...... in Saarbrücken *ggg*

Schaut mal hier:Leicht frivoler Stammtisch der 2te

Wir würden uns über rege Beteiligung freuen *ja*

LG WirZwei
*********31368 Frau
748 Beiträge
Rhein/Main Stammtisch
Wär hätte Interesse ?
********sfix Mann
1.593 Beiträge
66123 leicht frivol im Cafe Pikant
Schaut doch mal hier: Kommentare zu Leicht frivoler Stammtisch der 3te

Na? Wer hat Lust und Zeit?
**********nture Mann
1.494 Beiträge
Wifesharing-Stammtisch Platz 8
Am Freitag den 29.03 findet unsere nächste Wifesharing-Stammtisch statt.

Wir treffen uns ab 19 Uhr in einem Wirtshaus in München.

Alle Details findet ihr bei Events oder in mein Profil.

Lets have fucking good fun. *freu*
***81 Mann
181 Beiträge
Am 21.05. ist im Hafen Münster wieder ein Joy Stammtisch... einfach kommen
********sfix Mann
1.593 Beiträge
66117 Saarbrücken
Am 31.08.2019 findet unser 4ter leicht frivoler Stammtisch im Cafe Pikant statt.

Schaut mal hier: Leicht frivoler Stammtisch der 4te

Wird bestimmt wieder sehr spannend *ggg*
*****olo Mann
164 Beiträge
44869 Bochum und Umgebung...

Gerne würde ich auch in dieser Region einen kleinen Stammtisch mit gelegentlichen Treffen organisieren.Hab so etwas schon im normalen Leben hinbekommen und es klappt sehr gut.Warum nicht auch unter Joylern.
Die langen Winterabende kommen mit aller Gewalt...da hat man Zeit für Blödsinn im Kopf.Wer mag kann sich gern melden..
*******pser Mann
64.545 Beiträge
65187 Wiesbaden

Ich würde gerne in Wiesbaden für alle JOYlerInnen (diverse natürlich auch) einen regelmäßigen Stammtisch etablieren.

Alle in - um und drumherum sind eingeladen konstruktive Vorschläge zu machen.

Wenn es Interesse gibt hier melden.

Ihr könnt aber auch einfach eine Clubmail Schreiben - jede wird garantiert beantwortet.
Basismitglieder bitte einfach den Danke Button drücken - ich melde mich dann bei euch.

Danke und jetzt rege Beteiligung bitteschön.
********sfix Mann
1.593 Beiträge
Hallo Knipser
Du solltest einfach ein Datum festlegen und ein Event erstellen. Dann haben die Mitglieder etwas genaues wonach sie sich richten können.
Ich wurde dabei schon positiv überrascht und hatte die doppelte Anzahl an Anmeldungen als Plätze. Nur ein kleiner Tipp.

Ach so....
Männliche Basismitglieder können kein "Danke" senden. Und solltest du nur die weiblichen Mitglieder im Blick haben, wirst du sehr enttäuscht werden.

LG von Mir
****000 Mann
18.933 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********sfix:
Männliche Basismitglieder können kein "Danke" senden.

Weibliche Basismitglieder auch nicht. Frauen und Paare werden aber wenn sie die Echtheitsprüfung abgelegen automatisch "Plus" - und können dann auch schreiben inkl. "Danke"-Klicks. Männer bleiben auch mit Echtheitsprüfung Basis, solange sie nicht für Plus zahlen.

HAL
Mod
*******pser Mann
64.545 Beiträge
Okay

Erstmal danke an euch beide.

Ich überdenke das Mal.
********sfix Mann
1.593 Beiträge
Postleitzahl 66...

Wer aus dieser Gegend hätte denn Lust auf einen *stammtisch*

Ich würde, sobald es Corona zuläßt, einen organisieren.
Ich (wir) habe schon den ein oder anderen *stammtisch* veranstaltet und es war IMMER sehr unterhaltsam und kurzweilig.

Also wer aus der Region hat Interesse?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.