Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2088 Mitglieder
zum Thema
Was nervt Männer an Frauen, und Frauen an Männern, im Bett?449
Genauer genommen heisst die Frage: Was nervt Männer an Frauen - und…
zum Thema
Freund hatte viele Frauen im Bett-wie komme ich klar damit?96
Ich habe ein großes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Frauen ab 50 hat man(n) einfach besseren Sex

******r54 Mann
13.510 Beiträge
fuck the brain and all is ok
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Das
wäre der Anfang...aber dafür muss ich nicht über 50 sein sondern einfach einen Partner haben der es versteht
******r54 Mann
13.510 Beiträge
genau so .............
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Tja...?!
Hallo ihr Lieben,

wenn man manche Beiträge richtig deutet, muss der Sex in jungen Jahren in Bezug auf Frauen doch richtig schlecht sein bzw. gewesen sein?
Es wundert mich aber, dass ich z.B. in jungen Jahren mit meinem Mann mehr als nur verrückt war, was den Sex betrifft. Dieser hat sich in den vielen Jahre zwar noch gesteigert, doch die "jungen" Jahre waren dafür ausschlaggebend!

Wie SUBstanzen schon richt bemerkt hat, gehören zum befriedigenden Sex immer zwei Menschen. Dabei ist es m.E. mehr als nur unwichtig, dass !nur" der männliche Part feststellt, dass der Sex gut war oder ist. Über das Alter von 50 und aufwärts braucht dieser sich auch keine Gedanken zu machen, jeder ist und verhält sich anders; abseits jeglichen Alters


LG
Regina
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Das warum
Es ist nun mal so das die Hauptbelastung auf eine Frau lastet, Haushalt, Kinder, organisieren und wenn wir ganz toll sind dann arbeiten wir auch noch mit. Das alles spielt sich nun mal hauptsächlich in den jungen Jahren ab, da bleibt es doch nicht aus wenn der Mann dann Lust hat, das Frau mit ihren Gedanken auch mal dabei ist den nächsten Tag zu organisieren oder hofft das die Kinder auch schlafen...da leidet jegliche Lust.
Ich bin mir sicher das viele Männer unter diesen ganzen Belastungen nicht die geringste Regung mehr verspürt hätten...
Nun, mit einen gewissen Alter, sind die Kinder aus dem Haus und eine Frau hat endlich Zeit sich selbst und ihre Lust zu entdecken und Raum zu geben.
Also empfindet der Mann es tatsächlich so das er mit einer Frau in einen gewissen Alter besseren Sex hat.

Doch schlussendlich ist guter Sex, egal im welchen Alter, abhängig von 2 Menschen und was sie bereit sind zu geben.
****_he Mann
127 Beiträge
Irgendwie albern
Menschen sind kein Gemüse, klar, deshalb werden sie beim altern nicht schlechter. Das Alter hat mit der Qualität des Sex nichts zu tun, außer es liegen körperliche Beschwerden vor, aber auch dann kann man noch sehr befriedigenden Sexuellen Spaß bieten, schließlich ist Schwanz nicht alles. Wie das JC-Spektrum zeigt, gibt es viele Spielarten zu denen man keinen Ständer baucht. In meinen jungen unbedarften Jahren kannte ich nur wilde Penetration, so nach und nach konnte ich mein Spektrum erweitern, insbesondere durch Besuche in Swingerclubs. Aus heutiger Sicht kommt mir mein früher Sex fast armselig vor, aber die Zeiten waren so voll Unwissenheit.
Den Sex mit sehr jungen Frauen fand ich meist recht einfallslos (von den Frauen diesmal): Sie trauten sich fast nichts. Blasen, Lecken, anfassen, Fingern, ... alles Tabu; als ob der Pfarrer daneben stünde. Mehr Spass machte es mit erfahrenen Frauen, aber auch bei den reifen Frauen gibt es solche und solche, z.B. vielfickende frigide und wollüstige Paradiese. Nicht das Alter entscheidet über die Qualität sondern eher der Freiheitsgrad, die Experimentierfreude und die Gier und Freude am Sex. Manche bringen das mit, andere sind anscheinend in der Pubertät stecken geblieben: Flirten, anmachen, aufgeilen aber bloß nicht anfassen und deutlich werden.
Man könnte genauso gut das Thema aufmachen: "Haben Menschen mit größeren Füßen besseren Sex?" oder "Was sagt die Nase eines Mannes über die Schwanzgröße aus?"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.