Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2082 Mitglieder
zum Thema
Was nervt Männer an Frauen, und Frauen an Männern, im Bett?449
Genauer genommen heisst die Frage: Was nervt Männer an Frauen - und…
zum Thema
Jüngere Frauen stehen auf ältere Männer - ein Mythos?247
Mich würde mal eure Erfahrungen interessieren. Was an dem gerüchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Frauen ab 50 hat man(n) einfach besseren Sex

*******cker Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Mit Frauen ab 50 hat man(n) einfach besseren Sex
Es ist ja mittlerweile auch wissenschaftlich nachgewiesen, das die Lust der Frauen mit zunehmenden Alter zunimmt, währnd sie bei Männern eher nachlässt.Deshalb sind Frauen auch besser im Bett als ihre jüngeren "Schwestern", ich jedenfalls, bin fest davon übrzeugt.

edit gogo51
Habe in der Überschrift das R ergänzt. Frauen

Sagen wir mal ab Ü40
Das ist unsere Erfahrung.
Besser noch wenn die Midlifecrisis überwunden ist
45 als Kompromiss
schlage ich vor, da wissen die Damen was SIE wollen und zeigen es auch ganz offen. *dafuer*
Die Erfahrung hab ich jedenfalls gemacht und bin nicht schlecht dabei gefahren.

Was meint ihr denn warum so viele Junge bei diesen Ladies "kratzen"? *grins*

LG
Klaus
über 50
ich bin auch der meinung,und habe die erfahrung das man meistens auf einem eingerittenen gaul besser reitet. die ausnahmen sind frauen die schon immer im bett zurückhaltend waren. die lernen es nie. sie sagen dann immer: ich lasse mich gern führen. soll heißen: ich lieg wie ein brett im bett. von dieser sorte frauen hast du nichts zu erwarten. sie geben dir nichts geiles im bett.
ich habe mal zu einer 68 jährigen frau gesagt: sag mal, denkst du nicht, das ein mann auch mal da unten gerne angefasst wird? oder mal geblasen wird? da hat sie nur blöd geguckt.
nach einer nummer hatte sich das dann für mich erledigt.

also solche pferdchen gibt es auch.
Also
ich empfinde das genau so. Ich denke mal das Frau in dem Alter die Familienplanung abgeschlossen hat und nun einfach nur noch ihre Lust auslebt..... Jedenfalls geht es mir so *zwinker*
Gute Zahl
Aber viele Frauen haben da noch pubertierende Teenager im Schlepptau.
Das bremst den Sex dann etwas ein.
Am Besten, die Kids aus dem Haus und keine Schwangerschaft mehr zu befürchten, dann werden die Damen richtig frei
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Am Besten, die Kids aus dem Haus und keine Schwangerschaft mehr zu befürchten, dann werden die Damen richtig frei

*gruebel* dann würde nur noch mein Mann stören.......*lol*
*gruebel* dann würde nur noch mein Mann stören.......*lol*

So kann es Frau auch sehen! *lach*
*******er1 Mann
425 Beiträge
mit Frauen hat man immer denn schönsten und geilsten Sex
Störende Männer...
Für Deine Freiheit bist Du selber zuständig. Du hast doch hierher gefunden und ein Single Profil erstellt.
Jetzt hast Du die Wahl, was Du tust.
Vergnügen heimlich mit dem Risiko erwischt zu werden und den bösen Folgen fertig werden zu müssen. Oder Du sagst es dem störenden Mann und dann hast Du auch u.U. Böse Folgen zu befürchten.
Besser der Mann geht den Weg mit Dir zusammen. Vielleicht kannst Du ja dann so weit kommen, das Ihr Euch räumlich trennen könnt.
@mountaibayer
Meine jüngste Frau war 25. sie lag da, wie eine Tote und ich durfte sie kaum anrühren. Nie wieder
*********lch63:
Meine jüngste Frau war 25. sie lag da, wie eine Tote und ich durfte sie kaum anrühren. Nie wieder

dem kann ich mich nur anschließen auch wenn die Twens oft meinen wir sollten ihnen das Reiten beibringen.
*******_bw Paar
331 Beiträge
Ja das sehe ich auch so...
Hier schreibt der mänliche Teil....
..Sie werden einfach schöner , weiblicher.... Sie können geniessen Sie haben zeit für eine massage ect. ...hätte sie früher nie gehabt .ich liebe unsere "ältern Mädels".
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Ich nochmal..
@ Susi_strolch63......das ist ein anderes Thema. Mein Mann weiß übrigens das ich hier ein Profil habe.
Vielleicht kannst Du ja dann so weit kommen, das Ihr Euch räumlich trennen könnt.
....warum sollten wir das???.

Aber ja, der Sex ist besser......anders auf alle Fälle.
Ich kann von mir sagen das ich mehr genieße, mich besser fallen lassen kann

ich bin auch der meinung,und habe die erfahrung das man meistens auf einem eingerittenen gaul besser reitet. die ausnahmen sind frauen die schon immer im bett zurückhaltend waren. die lernen es nie. sie sagen dann immer: ich lasse mich gern führen. soll heißen: ich lieg wie ein brett im bett.

Doch auch die Frauen können es lernen....weiß ich aus eigener Erfahrung.
Grins.....und ich lasse mich auch gerne führen.....gerade beim Sex (und liege dabei garantiert nicht im Bett wie ein Brett)
Das hat allerdings etwas mit meinen neu entdeckten Vorlieben zu tun
******ima Frau
2.234 Beiträge
@Essenermann59....
.... das man meistens auf einem eingerittenen gaul besser reitet.

*hae*
Tolle Beschreibung *schock* *flop*

Es muss übrigens nicht immer nur an der Frau liegen; es gibt auch Männer, die sich so gar keine Mühe geben, aber "erwarten", dass Frau immer und überall bereit ist *kopfklatsch*
.???
*senf*
*******_55 Mann
652 Beiträge
andere Erfahrungen
Es gibt aber auch andere Erfahrungen:

Kein oder kaum noch Sex - weil es wichtigeres gibt - und

weil es nicht altersgerecht sei !!!!!!!

Nicht umsonst gibt es die Weisheit "Essen ist der Sex des Alters" und nicht immer sind die Männer Schuld.
Wovon sprechen wir hier?
Es geht hier nicht um rücksichtslose Männer, oder Couchpotatoes, oder schlechte Liebhaber. Es geht um das Alter und damit einhergehend das Sexualverhalten der Damen ganz allgemein
*******_55 Mann
652 Beiträge
unterschidlich Erfahrungen
aber offensichtlich mit unterschiedlichen Erfahrungen.
****a22 Frau
204 Beiträge
@susi_strolch ...
Nun ...das Eine geht naturgemäß nicht ohne das Andere *oh*
Allerdings denke ich, dass vor allem die - weiß gott nicht unwichtige - Erfahrung ist, die den Unterschied zu den jungen Mädchen und Frauen ausmacht, während das Überige eher (letztlich oft wieder eher unabhängig vom Alter) unter Temperament, Unverklemmtheit und die höhe der Libido einzuordnen ist ...
@ Blackout
Du hast recht das es nur guten Sex gibt, wenn man Harmonie herstellen kann.
Du schaust Dir Deinen Partner doch vorher an.
Und mit einer vermeintlichen Niete gehst Du halt nicht auf die Matte *anmach*
Genau
wenn keine Seite zum klingen gebracht wird, nicht mal die Libido, dann sollte man es lassen. Dabei ist es doch gar nicht so schwer eine Frau in Lust zu versetzen, ok ich kann hier nur für mich sprechen....
Wenn ich das Gefühl habe ich werde nichts anderes als ein Astloch dann lass ich es oder gebe eben das Brett.... ne ich lass es!!!!!!
****51 Frau
19.420 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat : essenermann: ich bin auch der meinung,und habe die erfahrung das man meistens auf einem eingerittenen gaul besser reitet.

Du hast wohl gar keine hohe Meinung von uns Frauen?
Die Bezeichnung gefällt mir überhaupt, ist mir zu abwertend und billig. *flop*

Aber jetzt zum Thema:

Ich habe erst nach meiner Trennung von meinem jüngeren Lebenspartner den besten Sex meines Lebens gehabt.
Bis dahin kannte ich nur kurzen Sex und dass war es dann.
Mühe haben sich meine Ex Partner nie gegeben.

Was alles möglich ist und was wirklich Spass macht und sehr befriedigend ist, dass habe ich erst Ende 40 erfahren und möchte dies auch nicht mehr missen.

Mit dem richtigen Mann/Partner ist soviel möglich.
**********spect Mann
10 Beiträge
Aus dem Bekanntenkreis und auch aus eigener Erfahrung kann ich das mehr oder weniger so bestätigen, wobei ich das nicht auf die 50 genau festlegen würde, sondern auch eher der Meinung bin, dass da mehr Umstände dazu beitragen.
Einige oder eventuell sogar alle Umstände könnten sein
Das Selbstbewusstsein ist ausgeprägter ab einem gewissen Alter
Kinder sind aus dem Haus, der Kopf ist freier weil man sich nicht mehr um alles kümmern muss
Ungewollte Schwangerschaft ist kein Thema mehr ...

@*********nn59
Ich finde es schade, dass Du Frauen mit Tieren vergleichen musst. Frauen haben in meinen Augen deutlich mehr Respekt verdient als dass man sie als Tiere bezeichnet die geritten werden sollen oder geritten werden müssen. Eine Frau die keine junge Frau mehr ist alten Gaul abzustempeln ist meiner Meinung nach einfach respektlos. Zum Glück wissen Frauen hier dass es auch andere Männer und andere Meinungen als Deine gibt, denn sonst wäre Deine Aussage ein trauriges Armutszeugnis für uns Männer!

Liebe Grüße
Er vom Paar_4Fun
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.