Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25122 Mitglieder
zum Thema
Eure erste MFM Erfahrung - Wie war es?57
Ich möchte gern mal ein mfm erleben mit meiner Freundin Sie ist aber…
zum Thema
Sandwich - das erste Mal449
Wie kam es bei euch zum ersten Habt ihr das geplant oder ist das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erste Dreier

Euer erster Dreier war, als ihr...

Dauerhafte Umfrage
*****r07 Mann
48.656 Beiträge
Mein erster Dreier war mit 18 Jahren.
Es gab damals 4,20 DM im Lotto.
******una Frau
6.891 Beiträge
supi
*top*
******eck Paar
1.297 Beiträge
vor ca 30 Jahren eröffnete 20 km von uns entfernt ein Swingerclub.
Er bekam viel kostenlos Werbung vom Landratsamt. Dauernd wurde er zwangsweise geschlossen und dann per Gerichtsentscheid wieder eröffnet. Alles gross in der Zeitung aufgemacht. (ich frage mich immer wieder, ob die Verantwortlichen an höchster stelle nicht erkennen, das dies die billigste Werbung ist)

So kam es, das auch wir im Dorf von dem Unternehmen erfuhren.
Nach längerem erwähnen, besprechen, konnte ich das vom Universum mir anvertraute Eheweib doch davon überzeugen, den Laden mal zu besuchen.

Ich weiss noch wie Heute, als wir mit leicht zitternden Knien vor der Tür standen und ein wenig zögerten zu klingeln...

Ja, dann drückt wir die Klingel. Weibchens erster Eindruck war vernichtend. Ich dachte schon, wir werden wohl gleich wieder gehen müssen.
Ich konnte sie jedoch dazu überreden, wenigstens noch was zu essen und zu trinken, allein schon wegen des Eintrittsgeldes (wir sind schliesslich Schwaben)
Dort machte sich ein sympathischer Mann in unserem Alter an sie ran. Kleine Komplimente, charmante Art, zielgerichtet...er konnte sie für sich gewinnen.
Immer wieder ihre fragenden Blicke zu mir, gab ich ihr die Sicherheit, es ohne Reue versuchen zu dürfen.
Der Eroberer lies durchblicken, das sein Freund auch anwesend ist. Sie suchten sich zu dritt ein geeignetes Plätzchen, und sie gab sich das erstmal Fremden hin..
Ich hielt anfangs im Hintergrund, und gesellte mich erst ganz zu ihnen, als sie schon sehr am geniesen war...
So fing das damals an...
*******lin Paar
8 Beiträge
Das Ende einer Dienstreise
Mein erster Dreier kam für mich total überraschend. Am Ende einer mehrtägigen Dienstreise kam ich abends bei meiner derzeitigen Freundin in der Wohnung an ,bewaffnet mit 2 Flaschen Sekt, die ich aber noch in der Tasche versteckt hatte. Zu meiner grossen Überraschung war meine Freundin nicht allein, sondern hatte ihre beste Freundin dabei, die sie bei sich aufgenommen hatte, weil sie angeblich krank und etwas erkältet sei und sie sich um sie kümmern müsse. Innerlich war ich sauer, weil nun aus dem erotischen Abend mit meiner Freundin nichts werden konnte, denn sie hatte nur ein Zimmer und ein Hochbett. Was mich etwas befremdete war auch, dass beide schon im Nachthemd waren. Ich hatte noch immer nicht kapiert, was hier lief. Ich holte dann die Sektflaschen heraus, um mir wenigstens einen anzutrinken. Wenn schon mit Sex nichts mehr lief, dann wenigstens mit Sekt. Die Beiden langten auch kräftig zu und die Stimmung stieg, trotz der "kranken" Freundin. Irgendwann zogen wir uns zu Dritt aufs Sofa zurück, ich in der Mitte, die beiden Schönen rechts und links neben mir, ich aber noch immer angezogen und ohne Hintergedanken. In halbliegender Stellung schlürften wir unseren Sekt...Plötzlich beugte sich meine Freundin über mich hinweg zu ihrer Freundin und küsste sie....Jetzt erst kapierte ich...Ich riss mir die Sachen vom Leib, die beiden hatten es da etwas einfacher mit ihren Nachthemden. Zuerst vögelte ich meine Freundin, wobei sich die beiden küssten und nachdem ich abgespritzt hatte nach einer minimalen Pause war dann die Freundin der Freundin dran, wobei meine Freundin genüsslich zuguckte.
Erst im Nachhinein wurde mir klar, dass die Krankheit nur vorgetäuscht und dass es bei den Beiden ein abgesprochenes Spiel war.
Wir zogen uns dann alle Drei auf das Hochbett zurück. Als ich früh aufwachte, hätte von meiner Seite aus das Spiel zu Dritt ruhig weitergehen können, aber ich habe mir nicht getraut, den Anfang zu machen. Darüber könnte ich mich heute noch ärgern.
Marian
FFM
nicht FFN *lach*
Das FFM ist ein Traum von Ihr , aber auch von Ihm.
Wird aber ein Traum bleiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.