Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25120 Mitglieder
zum Thema
Eure erste MFM Erfahrung - Wie war es?57
Ich möchte gern mal ein mfm erleben mit meiner Freundin Sie ist aber…
zum Thema
Ist der erste Dreier etwas Magisches?115
Ist der erste dreier wirklich sowas magisches? Wie findet man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erste Dreier

Euer erster Dreier war, als ihr...

Dauerhafte Umfrage
**********uende Paar
8.815 Beiträge
Themenersteller 
Der erste Dreier
Der erste "Dreier". Wann war es, wie lange ist es her, welche spontane Situation hat euch dazu verführt und wie sind eure Erfahrungen und Erlebnisse?
Es geht um euren ERSTEN "Dreier" in welcher Konstellation auch immer. Es könnte auch ein "Vierer" oder so sein.

Wir hängen einfach mal eine Umfrage an, würden uns aber noch mehr über eure Beteiligung mit euren Beiträgen freuen.*g*

Spannend...
*kuss*
**********uende Paar
8.815 Beiträge
Themenersteller 
Der erste "Dreier"
So als Paar ist die Frage ja natürlich nicht einfach.

Der Herr_der_Suende schreibt:

ich war jünger als 20 Jahre; 18 Jahre genau. Es war ein Ausflug mit Freunden in die Eifel. Abends am Lagerfeuer haben wir alle viel erzählt - wirklich so eine Lagerfeuer-Romantik auch mit Gitarre.
Die Freundin hatte auch Freundinnen und die hatten sich dann wohl irgendwann in der Nacht abgesprochen, den Herr_der_Suende zu verführen.
Dieses Projekt hat dann auch funktioniert ... *g*
Eine tolle und kurze Nacht war es, und es war faszinierend, dass die Damen auch untereinander so viel Spaß und Freude hatten.
*kuss* für alle, die hier mitlesen *g*
Der allererste Dreier passierte auf "Betreiben" meines Mannes mit einer zweiten Frau, ich war erst Anfang 20 und es war Mist. Deswegen zähle ich das nicht.
Mit über 30 passierte der zweite... und war ganz wundervoll. Zwei nette Herren die sich zärtlich und ausgiebig um mich kümmerten *wolke7*
Und auch danach waren 3 er oder mehr immer wundervoll *g*
Der Herr_der_Suende schreibt: ich war jünger als 20 Jahre;
meist aus genau diesen Erfahrungen her, rührt das Verlangen der Männer es mit der derzeitigen Partnerin noch einmal zu erleben und auch ich habe die Erfahrung machen müssen, wenn dieser Zwang besteht, dann kann es nicht funktionieren, es hinterläßt einen gewissen Druck bei der Suche nach der geeigneten Person...

ich habe es leider noch nicht in der Konstallation erlebt, wie ich es gern hätte, deshalb halte ich mich mal bei diesem Thema etwas zurück, auch wenn ich nicht abgeneigt bin, es gern einmal anders zu erleben.
guten Morgen....erster Dreier
da hatte ich echt ein Glückslos gezogen

ein Paar mit dem ich lange geschrieben, viel telefoniert und dann für ein WE getroffen
Sie hatten sich in Trier im Hotel ein Appartement gemietet, ganz liebevoll und gemütlich hergerichtet, sogar die eigene Musikanlage noch mitgebracht *g*
wussten ja das es mein erstes Treffen in dieser Konstellation ist, ich mega aufgeregt und auch das erste Mal mit einer Frau.............besser hätte ich es nicht treffen können, ich blieb zwar den ganzen Abend über aufgeregt, aber die Aufregung über das Ungewisse, das Wie und überhaupt, ging dann doch recht schnell in eine andere Erregung über *zwinker* *freu*

mein Fazit: es ist immer dann so richtig schön wenn man sich vorher doch etwas ausgetauscht und eine gewisse "Stimmung" aufgebaut hat.
nicht zu vergleichen mit dem was man dann als im Club erlebt, ist und kann auch schön, aber halt doch anders, fehlt so die "Bindung" vom Kopf und von innen

schönen Tag euch
****on Paar
1.109 Beiträge
Ich (Mann) hatte noch nie das vergnügen.
Meine Frau schreit im Hintergrund niemals.
Ich könnte es mir aber doch vorstellen. (Ohne mein Weib! ;-9 )
Als Mann stelle ich mir natürlich die Konstellation FFM *ffm* als besser vor.
Von zwei Frauen verwöhnt zu werden ist doch in der Vorstellung geiler,
als sich mit einen anderen Mann eine Frau zu teilen,
aber dies könnte auch eine tolle Erfahrung sein. *mmf*
*********rm63 Mann
1.533 Beiträge
Mein ...
... erster Dreier fand vor ein paar Jahren in einem Swingerclub statt.

Bin mit einer guten Freundin dort hin zum Spaß haben. Zunächst gesellte sich eine Dame am Tresen dazu. Nach der Aufwärmphase gingen wir in den Spielkeller. Beide Frauen kümmerten sich zunächst um mich, um sich dann ein wenig um sich zu kümmern. So Pausen sind in meinem Alter - zumindest bei mir - willkommen.

Nun das Zusehen bei den beiden erregte mich wieder und plötzlich kümmerte sich ein Mann um meinen besten Freund. DAS war auch nicht schlecht. Wir waren zu den Bi-Tagen im Club. Man sieht die beiden Frauen, ist sowieso erregt und dann fühlt man plötzlich an den besonderen Stellen Hände. Diesmal ein Mann. Nun im Laufe der nächsten halben Stunde wurde daraus ein turbolenter Vierer, der sich zu einem sehr, sehr lustigen Rudel erweiterte ...

Das war mein Erstes Mal als Dreier ... gleich volle Pulle!

Viel Spaß beim weiteren *kissenschlacht* so *ffm* oder so *mmf* oder wie auch immer *ggg*
Dreier
Es fehlt eine frage bei euche umfrage *g*


Euer erster "Dreier" war, als ihr...

ich würde einen "Dreier" vielleicht wünschen ........

nicht alle Ehefrauen sind einverstanden *zwinker*
Wann? Wie? Was ist richtig?
Unser gemeinsamer erster Dreier war zwischen 40 und 50. Einzeln hatten wir das Vergnügen schon unter 30 -jjeder von uns.
Bei uns ist es so, dass unsere Sie nicht auf FMM steht.
Bei uns war es noch nie gross geplant oder gesucht. Es hat sich immer irgendwie einfach ergeben in einer entspannten Atmosphäre ohne Druck und Zwang. Spass hat es noch jedesmal gemacht und es war schön. Wir betrachten die für uns ausnahmslos positiven Erlebnisse als Resultat daraus, dass für uns ein Dreier keine Situation ist, wo das Ziel ist, dass der Mann zwei Frauen vögeln darf, sondern dass es um den Spass aller geht mit der Tendenz, dass der Mann des Add-On für zwei Frauen ist und sich meistens anfangs eher zurück hält. Wenn die Damen dann selber Spass haben und wirklich auch eine bi-Neigung haben kommt er immer zu seinem Vergügen, unter Umständen sogar mehr als ihm lieb ist *zwinker*

Vielleicht ist gerade auch diese Nicht-Druck-Situation der Grund warum wir nie das Gefühl hatten Dreier seien unerfüllbar und sogar proaktive Frauen treffen.

Lg

Iris
*******xe58 Frau
3.619 Beiträge
mmf
da war ich anfang 50. hatte einen festen liebhaber, der den wunsch äußerte einen 2. dabei zu haben. mit dem traf ich mich erst allein, fragte ihn ob er lust hätte und er hatte.

war ein geiles erlebnis!!!!!

danach es gab noch viele mmf (im club auch mmmf, mmmmf....)

einmal auch ffm. war interessant und sehr schön, musste aber feststellen, dass frauen nichts für mich sind.

frage an die männer die ffm mögen: wer von euch schafft es denn ZWEI frauen zu befriedigen und zwar vaginal, NICHT oral??
*******ker Mann
229 Beiträge
auch mein erster "Dreier"
war erst mit etwa 50 Jahren..

Mein damaliger Freund ging für immer nach Afrika und hat mich paar Tage zuvor auf eine Party eingeladen...

das war "ER" und meine Person.....dann kam sein Abschiedsgeschenk für mich hinzu. Sie war 51 und hatte schnell alles im Griff........Das war mein schönstes Geschenk das ich je bekommen hab.

lg
******015 Mann
1.454 Beiträge
Es war kein Dreier,
sondern ein Vierer, MMMF.
In einem Swingerclub. Eine sexuell offenbar ausgehungerte reife Frau (ca. 60) und zunächts nur ich.
wir waren schon auf der Matte, die andern beiden fragten, ob sie mitmachen dürften. Sie nahm mir die Antwort ab, JA, natürlich!
Sie nahm uns der Reihe nach, konnte nicht genug bekopmmen von unseren Schwänzen, so was geiles hab ich seitdem nicht mehr erlebt!
****on Paar
1.109 Beiträge
@********e_51
Frage an die männer die ffm mögen: wer von euch schafft es denn ZWEI frauen zu befriedigen und zwar vaginal, NICHT oral?

Ich (Mann) kann da nicht aus Erfahrung reden, da ich noch nicht das Vergnügen hatte.
Meine Frau war es oft genug zu lange, also wenn ich dann eine Zweite Frau gehabt hätte.....
Ob das geklappt hätte weiß ich natürlich auch nicht. Mit Mitte 30 hätte ich das warscheinlich geschafft. Jetzt weiß ich es nicht so genau.

Außerdem kann es ja auch sein das ein Mann noch nicht einmal eine Frau schafft, der andere steht auch wenn er bereits fertig war nach einer halben Stunde wieder seinen Mann.

Theoretisch geht das warscheinlich, aber ich hab noch keine Videos oder Bilder gesehen, welche Frau schafft es Vaginal gleichzeitig zwei Männer zu befriedigen??

Frauen (FFM) müssen halt bei so manchen Mann Geduld mitbringen.

Hintereinander, Sandwitch, oral, Hand dafür gibt es diese Möglichkeiten egal ob FFM oder MMF.
Mein...
... erster Dreier geschah damals in meinen "wilden Zeiten" im Clubhaus. *smile*
Na ja im Endeffekt war es dann ein 7er, 4 Frauen und 3 Männer über und unter Tische, Bänke und Stühle *zwinker*
Erster Dreier
Es ist schon eine weile her, und ich hatte eine Affäre mit einer Verheirateten Frau.
Ihr gegenüber hatte ich einmal den Wunsch geäußert, das ich gerne einmal einen Dreier mit einer 2. Frau machen würde.
Gesagt getan...ein paar Wochen später lud sie mich zu einem Privaten Saunagang mit Hallenbad ein.
Nach dem ersten schwitzen gingen wir ins Bad. Plötzlich stand ihre Freundin die wesentlich jünger war in der Tür.
Ich muss zugeben es war eine der längsten und geilsten Nächte die ich hatte.
Es kamen beide auf ihre kosten...allerdings nicht nur durch GV...das gebe ich zu
*********49811 Mann
55 Beiträge
mein erster dreier endte in eine Ehe
ich war 18 meine Freundin brachte eine Arbeitskollegin mit, die kein Dach mehr ueber dem Kopf hatte . da meine Wohnung sehr klein War hatte ich nur ein grossen Franzoesisches gifft gruenes Bett 2x2m .
sie musste dann mit in unserem schlaffen .
meine freudin und ich konnten die finger nicht von uns lassen .und das fuerhrte dazu das die arbeitskolegin geil wurde und sich eigenardig verhielt und stoende ich nahm an das sie was hatte und wollte helfe weil wir uns sorgen machten ( man hatte ja noch nicht viel erfahrung)
ich schaude nach . sie nahm meine hand und schob sich diese zwischen die Beine und sagte ich will Ficken ich schaute meine Freundin an und die sagte fick sie dann ist ruhe .
das ging dann einige wochen so weiter. allerding nie zusammen immer eine nach der anderen . danach wurde sich rumgedreht und geschlaffen .
nun hatte 2 Freundinnen
eines aben sagen sie dan zu mir es ist schluss nur noch eine ich soll mich enscheiten pasta
ich nahm die arbeitskolleginsie war kurfiger geiler und im Haushalt sauber .
wir Heirateten .die Ehe hielt 4 Jahre sie war leiter eine Alkeholikerin .da nach haber ich dann dessen Freundin geheiratet die Ehe ist schon 30 jahre alt

nun wuerte ich gerne einen 3er gleichzeitig machen (einge Lust ) *zwinker*

war ne schoene zeit *g*

gruss an alle wolfgang
**********mburg Frau
315 Beiträge
Ich
war knapp unter 40 ......mit einem "festen" Partner. DER war bi - und der andere auch ..*zwinker* ......war für mich sehr schön, aber ich habe es auch anders erlebt- also mit 2 Hetero-Männern
*********ck_nw Frau
1.523 Beiträge
Mein erster Dreier war mit u30, fff, mit meiner damaligen Freundin am Bodensee auf einer Messe, ein Hotelzimmer hatte die Freundin gebucht, leider für den falschen Tag. Kein Zimmer im Umkreis mehr zu finden, ein Rezeptionist gab uns einen Tipp. Ein Bauernhof biete Übernachtung im Stroh an. Hingefahren, noch ein Plätzchen bekommen. Wir wähnten uns noch allein, fingen ein bisschen "zu spielen" an, als sich plötzlich noch eine Frau zu uns gesellte. Ein himmlisches Erlebnis!

Jahre später 3er im Swingerclub, ffm, war fest immer toll. Dann ein 3er mmf, hätte gut werden können, wenn der 2. Mann nicht urplötzlich bemerkte, dass er den anderen Mann (eher seinen Schwanz) spüren kann und angeekelt von dannen zog.

Immer mal wieder einen Versuch gestartet, dem 2. m aber schon im Vorfeld erklärt, dass er keine Berührungsängste haben darf. Oft genug zog sich der 2. m zurück. Nur sehr selten hat es wirklich geklappt.

3er ffm ging so ab 40 auch nicht mehr wirklich gut von statten. Warum? Meist konzentrierten wir Weibchen uns so sehr aufeinander, dass m gar nicht mehr zum Zuge kam, höchstens Brüste massieren "durfte".
*********ps_by Paar
43 Beiträge
Unser erster Dreier ...
... ist noch gar nicht so lange her. Vielleicht vier oder fünf Jahre? Wir waren also beide schon im reiferen Alter, hegten diese Fantasie jedoch seit Langem. Von alleine hat sich nichts ergeben und Swingerclub ist nicht unser Ding.

Unseren ersten Kontakt zu einem weiteren Mann knüpften wir dann in einem Forum. Wir hatten ausgemacht, dass ich (Peter) den Lover aussuche. Darin sah Paula einen besonderen Reiz. So habe ich einen verheiraten Mann in einem Forum kennengelernt. Verheiratet? Das war uns gerade recht, wollten wir doch wirklich nur das Eine. Wir haben viel hin und her geschrieben und waren uns beim ersten realen Treffen schon sehr vertraut. Fast wie alte Kumpel. Ich traf mich an jenem Abend zuerst mit ihm alleine in einer Kneipe ganz in der Nähe unserer Wohnung. Ich wollte sehen, ob wir real auch so gut harmonieren wie virtuel. Denn eines war Paula und mir klar: Es wird nur gut, wenn die zwei Hetero-Männer keine Konkurrenten sondern Partner sind. Ausgemacht war, dass jeder von uns Männern ohne Nennung von Gründen in der Kneipe einfach absagen kann. Aber nein, es hat alles gepasst. Ich schickte Paula eine SMS, das wir jetzt kommen. Sie bereitete das Ambiente und sich selbst sehr reizvoll her. Das weitere ergab sich in kürzester Zeit wie von selbst.

Seither genießen wir das MFM in vollen Zügen.
*******sson Mann
249 Beiträge
wäre schön gewesen,denn...
...ich hatte noch nie `n Dreier, obwohl ich einen in`s Auge gefasst hatte. Statt dessen wurd`s ein Fünfer...
Als der kam, war der schon 18 Jahre, aber etwas anderes war damals nicht drin.
Knüppel reagierte iwie voll schwammig, wenn man den nach vorne gedrückt oder nach hinten geschoben hat.Auch manchmal kam der gar nicht hoch, egal wie lange man georgelt hat.
Na ja, das ganze funktionierte nur ca. sechs Monate. Bei einem Riesenbums bei Ganderkesee war dann Schluß.
Einiges irreparabel gebrochen und auch so aus der Form. Blieb letztlich nur eine rationale Entscheidung: Schrottplatz.
*******s_60 Mann
954 Beiträge
ich finde .....
... das Umfrageergebnis sehr interessant
der etwas reifere mensch erfreut sich somit eher an einer durchaus interessanten Spielart des Sex
*******956 Mann
45 Beiträge
Mein erster MMF...
..ist jahrzehnte her.
Ich erinnere mich sehr genau:
Jänner 1974! Ich war damals Hilfsschilehrer am Zauchensee und betreute eine Kindergruppe. Da hat sich der Kontakt zu einem älteren Ehepaar, das mit dem Enkelkind urlaubte, ergeben.
Am Abend war der kleine im Bett, und wir in der Hotelsauna...tja, mehr brauch ich wohl nicht erzählen... *zwinker*
schon lange her
Meinen ersten " Dreier " ....da war ich noch nicht volljährig *zwinker* , als ich volljährig war und meine eigene Wohnung hatte, regelmäßig ....Happy Weekend machte es möglich *zwinker*
******cpl Paar
457 Beiträge
unser erster Dreier
...passierte in 2012 im Swingerclub. Der Kerl war ca. 20 J. juenger als unsere sie, sehr gut "bestueckt" und potent. Wir kannten ihn ein bisschen vom unseren frueheren Besuch in dem Club, diesmal aber haben entschieden, die Bekanntschaft zu "vertiefen" *g*
*******_56 Mann
347 Beiträge
Erster Dreier MFM
Einen Dreier mit mir als Mann und zwei Frauen war mir leider noch nicht vergönnt.
Aber welcher Mann hat noch nie genau davon geträumt?

Mein erster Dreier, den durfte ich erst mit über 50 erleben ...zwei Männer und im Mittelpunkt ein begehrenswertes Weib.
...über 150 Lebensjahre spielten dieses Spiel zu dritt.

Ich suchte in einem anderen Forum eine Frau um mit ihr der Sünde zu frönen.
Einen netten Kontakt hatte ich gefunden ...dann hat sie mir geschrieben das sie sich gerne mit mir treffen wolle ...aber ihr Mann sei stets zugegen weil sie es beide lieben würden wenn zwei Männer sie verwöhnen.

Mein Kopfkino lief auf vollen Touren und ich sagte voller Begeisterung auch sofort zu.
Hotel und Termin waren schnell gefunden ...meine Wartezeit begann.
Zweifel kamen auf, sie wurden immer größer.
Noch nie zuvor war ein Mann zugegen wenn ich nackt und geil sein wollte.
Was würde das mental mit mir machen?
Bekäme ich so vielleicht gar keinen hoch?
Ich stellte mir ihn vor, stellte spekulative Größen- und Ausdauervergleiche an die ich natürlich allesamt verlor.
Ich sah mich schon völlig blamiert wieder vom Hofe gejagt.
Phasenweise hätte ich aus lauter Angst vor der eigenen Courage wohl am liebsten wieder abgesagt.

Voller Herzklopfen fuhr ich auf den Hotelparkplatz ...sah einen PKW mit verräterischen ersten 2 Buchstaben und wusste sie sind da.
Wir waren in der Lobby auf einen Kaffee verabredet und stornierbare Zimmer waren vorsorglich schon mal gebucht.
10 Minuten habe ich noch um Mut gerungen ...ihn dann auch doch noch gefunden.

Begrüßung ...erste Worte, Kaffee und kleines Gespräch.
Kurzes Schweigen, festere Blicke ...und die Frage: „wollen wir?“
Wir wollten und bezogen die Zimmer.

Er rief mich an und sagte das sie fertig wären und ich doch rüberkommen möchte.
Das Zimmer war abgedunkelt, Kerzen gaben ein sehr ansprechendes Licht.

Und dann kam sie ...aus dem Bad ...pure begehrenswerte Sünde und unser Spiel begann.
Immer wieder Vorspiel, ganz neues Empfinden ...zuschauen, zuschauen lassen ...Spiel als Team ...zwei Männer und sie im Mittelpunkt aller Begierde.
Waren bei ihr, an ihr, mal unter mal über ihr, hinter und vor ihr ...und immer wieder in ihr.

Bin so froh und dankbar nicht gekniffen zu haben ...denn dann hätte ich eines der allerschönsten Spiele meines Lebens nicht erleben dürfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.