Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Düsseldorf
2085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschenke Tipps zu Weihnachten

****51 Frau
19.377 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geschenke Tipps zu Weihnachten
Jetzt dauert es nicht mehr lange und die Geschenke werden unter den Baum gelegt.

Aber, verdammt.

Jedes Jahr die gleiche Frage:

Was schenke ich bloss ?

Vielleicht habt ihr ja eine tolle Idee ? *geschenk*

Ich werde z.B. für meine Familie und Freunde einen Kalender drucken lassen, mit meinen eigenen Fotos die ich 2016 geschossen habe.

Aber was schenke ich meinem Schatz ?

Zum Geburtstag gibt es immer ein grösseres Geschenk, aber Weihnachten gibt es nur ein kleineres Geschenk. Und gerade dies zu finden ist schwer.
*********buch Paar
85.103 Beiträge
Socken...
...kommen immer gut an! *undwech*
Einen
Gutschein für den nächsten Clubbesuch mit Wellness.
*******ste Paar
801 Beiträge
<---
Vielleicht ein Fitness-Armband , oder ein Bluetooth-Lautsprecher fürs Handy.
Der Markt hält freie Auswahl am Sortiment und Preisen.
Aktgemälde vom Partner
Schmunzel...als Maler würde ich auf alle Fälle ein sinnlich erotisch Aktbild in Öl auf Leinwand schenken, ein ganza besonderes Geschenk *maler* *floet* *zwinker*
*******ste Paar
801 Beiträge
<---
Oder ein Porträt
****is Paar
6.057 Beiträge
Glühweingelee, Rotweingellee oder selbstgebackene Weihnachtskekse
kommen als Mitbringsel in der Advents- Weihnachtszeit immer gut an! *g*
..oder auch ein Portrait ...geht natürlich auch immer *zwinker*
**********uende Paar
8.817 Beiträge
Etwas wirklich Erotisches zum Verpacken des Liebsten, denn unter dem Baum möchte man ja "etwas zum Auspacken " haben.
*herz*
*********rpaar Paar
128 Beiträge
Also - meine Wenigkeit (= Reinhold) freut sich über jedes Geschenk, welches von Herzen kommt.
Und wenn es nur "das berühmte SOS-Geschenk" ist. *hypno*
*******n69 Mann
6.393 Beiträge
@gogo51
Also ich sage eigentlich im Laufe der letzten 3-4 Monate immer gerne "Was" ich mir wünsche.
Z.B. dieses Jahr einen Hoya ND Filter 62. Je nach dem was er für ein Hobby hat, dafür gibt es bestimmt etwas was er brauchen kann und muss es immer ein materielles Geschenk sein? Ich würde mich über einen kuscheligen Abend mit erotischem Touch und eventuell mehr sehr freuen. Das wäre mir mehr Wert als alles Andere. Peter
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
@gogo51
ich hatte ihm mal einen Kalender von einemm Shooting in Dessous geschenkt.
Der kam sehr gut an.

Meinen Kindern habe ich einen Adventskalender gestaltet mit einem grossen Foto von uns allen und dahinter 24 kleine Fotos von allen etwas. Mal sehn, wie das ankommt.
*******erx2 Paar
287 Beiträge
Wellness Wochenende
Ein Wellness und Verwöhn Wochenende für die Liebste gibt da tolle Angebote oder ein kurztrip ....
*********buch Paar
85.103 Beiträge
**********gundr:
Ein Wellness und Verwöhn Wochenende für die Liebste


Gute Idee! Aber was sagt die eigene Frau dazu, wenn sie es erfährt? *haumichwech*
*******erx2 Paar
287 Beiträge
Augen roll
Wir sind nicht verheiratet das ist meine Liebste und ne Hausfreundin / Hausfreund gibt es auch !
Hallo

Kleine Geschenke gibt es einige
Da ich meine Herrin vor Weihnachten noch besuche,
bekommt Sie vor mir einen Schal, eine Mütze und Handschuhe.
Und ich weis sicher sie freut sich riesig darüber.
Denn sie weiß ich denke an Sie und bin um ihre Gesundheit besorgt.
Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende

VG Maybach56
******364 Paar
1.193 Beiträge
Unser Geschenk ist dass wir uns ein tolles Leben weit weg von Deutschland verwirklichen konnten und treue ägyptische Freunde in unserer neuen Heimat gefunden haben.
Wenn man dort leben darf wo andere Menschen nur ihren Urlaub verbringen braucht man keine zusätzlichen Gechenke *bravo*

LG vom schönen Sinai *oede*
**********hneid Paar
927 Beiträge
clubbesuch...
einen clubbesuch für eine woche in dresden, ende 04/anfang 05.17
im ollywood *top*
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
Ich kaufe keine Geschenke, ich schenke Zeit.
*****uja Frau
2.463 Beiträge
Wir finden es toll, sich an weihnachten mal wirklich "was Größeres" wünschen und schenken zu können. Im engsten Familienkreis.

In den Vorwochen sammeln wir Wünsche regelerecht auf Wunschlisten. Es gibt natürlich keine Garantei, dass alle Wünsche erfüllt werden *g* , aber durch die Auswahl gibt es immer noch den Überraschungseffekt.
@ Gogo51
Ein Fotobuch ist eine besondere und persönliche Erinnerung...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.