Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1465 Mitglieder
zum Thema
1. Dezember Welt-AIDS-Tag15
Heute ist Welt-AIDS-Tag und wir denken, dass dies eine gute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welt-AIDS-Tag

Welt-AIDS-Tag
Hallo liebe Mitglieder

Heute ist Welt-AIDS-Tag und Ihr könnt kostenlos rote Schleifen verschicken. Bitte macht fleißig Gebrauch davon, um Eure Solidarität zu zeigen.

Danke

Softsoul64
für das Mod-Team 50+
****565 Paar
2.151 Beiträge
Es ist traurig ....
wie viele immer noch leichtsinnig damit umgehen

& ohne *kondom* SEX wollen *g*

*kondom* SCHÜTZEN , zB. vor AIDS , Geschlechtskrankheiten usw.

& Jeder sollte Verantwortung TRAGEN *dafuer*

Sich & anderen gegenüber *top*
Auszug aus meinem Profil:

Und last but not least: Wir wissen doch alle warum wir hier sind. Die Herren mit einer Kondom-Allergie möchten doch bitte getrost weiter ziehen. Das gilt für ALLE Praktiken. Dies ist alternativlos *smile*

Und trotzdem fragen genug an, ob ich nicht mal eine Ausnahme machen könnte *hae*

NEIN kann ich nicht! Und auch nicht beim *blowjob*

Solche Kandidaten kann keiner brauchen, weiß man doch nicht, wo sie vorher schon drin gesteckt haben *zwinker*
Übrigens gebührt der Dank FireDragonQueen, die mich darauf aufmerksam machte.
Mir war es entgangen *tuete*
****51 Frau
19.412 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aids ist immer noch ein Thema.
Und es kann sich jeder nur selbst vor Ansteckung schützen.

Menschen die ein Kondom nicht benutzen, sich nicht schützen, die gehen nicht nur leichtsinning mit Ihrem Leben, sondern auch mit dem Leben des Partners um.
****156 Mann
3.011 Beiträge
<<<
Hat immer welche dabei... *smile*
Auch ich habe immer mind. 1 dabei, könnte ja sein, dass mich unvorhergesehen die Lust überkommt und er unvorbereitet ist! *zwinker*
******at6 Frau
15 Beiträge
Gehört meines Erachtens auch in jede Handtasche einer Frau. Ich habe immer zwei dabei.
Kondomnutzung
ja natürlich und deshalb hab ich immer welche dabei. WIR wollen doch alle Spaß haben und uns nicht .......

LG
Klaus
****ing Mann
200 Beiträge
ohne Kondom
kein Sex! Wir sollten öfter daran erinnert werden!
Gruß
Wibling
*********ck_nw Frau
1.523 Beiträge
Sex ohne Gummi ist ein no go, gerade wenn man in den Swingerclub geht!
Aber...
leider, leider...
gibt es dort auch "Männer" (eher Saukerle) die sich ein Kondom zwar überziehen (lassen), es aber, bevor sie "einfahren" ganz schnell wieder runterreißen.
Schade, dass es so wenige Clubbetreiber gibt, die diese Kerle dann nicht rausschmeißen, obwohl Frau es "gemeldet" hat.
(Nur mal so nebenbei bemerkt)
Möchte lieber nicht wissen, wie viele Frauen das "Abziehen" nicht oder zu spät bemerken.
****156 Mann
3.011 Beiträge
*oha*

ein NOGO...
@*******Pack

Gibt es das ehrlich? Habt ihr es selbst schon erlebt oder gesehen? Auweia!
Ja, diese Art Männer gibt es leider oft in Clubs! Oder sie meinen einer Frau das Nackte Teil in den Mund stecken zu können. ich finde das auch unmöglich und gehe schon lange nicht mehr swingen. Dann lieber etwas privat veranstalten statt mir ungewollt etwas einzufangen.
****565 Paar
2.151 Beiträge
Stimmt ..
wir Sehen das auch so , lieber etwas Privates ,
als solche Erlebnisse .

Schließlich geht es um Genuss & Erleben ,
sich Fallen lassen zu können
& nicht in einer Habachtstellung zu sein ,
wegen solchen LEUTEN !


Solchen LEUTEN gehört ein absolutes CLUBVERBOT *dafuer*
****156 Mann
3.011 Beiträge
<<<
kein Swinger ist, aber ich achte schon auf meine Gesundheit, mein Leben ist mir zu wertvoll..
*********ck_nw Frau
1.523 Beiträge
********ewin:
@*******Pack

Gibt es das ehrlich? Habt ihr es selbst schon erlebt oder gesehen? Auweia!

Ja, habe ich erlebt, leider nicht nur einmal und auch häufiger berichtet bekommen.


****565:
Solchen LEUTEN gehört ein absolutes CLUBVERBOT

Tja, eigentlich schon, wenn so einigen Clubbetreibern das Eintrittsgeld der Herren nicht wichtiger wäre, als das Wohlbefinden der Frauen.


Nichts gegen Swingerclubs, die haben mE auch Vorteile gegenüber privaten Treffs. Für mich: Man kann laut sein ohne die Nachbarn zu stören. Und die "Auswahl" ist größer *rotwerd*
Sex ist geil und kann nicht darauf verzichten. Aber meine Gersundheit ist mir immer wichtig..., so geil kann ich nciht werden, dass ich es vergesse.
Ich finde den Welt.AIDS-Tag sehr wichtig, es gibt viele die es vergessen oder verdrängen. Und ja AIDS ist ja nicht allein, es gibt Leberschäden, Tripper und und und...
****51 Frau
19.412 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich glaube viele verdrängen die Gefahr der Ansteckung einfach.

So nach dem Motto:

"Mich wird es schon nicht treffen."
Ja und genau diese Leute verteilen dann Tripper und Clamydien.... *wuerg*

So nach dem Motto:

Hast Du Tripper, Syph und Schanker,
bist Du lange noch kein Kranker.
Erst wenn die Nille sprüht und zischt,
dann kannst Du sagen: mich hat's erwischt.
*****eiv Frau
12.318 Beiträge
Es gibt immer noch Männer, die behaupten, "mit Gummi komme es ihnen nicht so gut", oder "nein, ich habe doch kein Aids". Weil sie eine Krawatte tragen und nicht aussehen wie ein Junkie. Aids haben immer die anderen. (Ich habe mal den Satz gehört: wieso mit Gummi? So'ne fette hässliche Schlampe hat doch kein Aids).
Am schlimmsten finde ich Männer, die sich im Bordell ohne Kondom abfertigen lassen (vielleicht, weil die Prostituierte zu GV ohne gezwungen wurde oder auch, um mehr Geld zu bekommen. Aber das ist egal! Männer stehen auch in der Verantwortung!)
Es gibt ganz unbedarfte treu lebende Ehefrauen, die von ihrem Mann, dem Puffrutscher, mit Aids angesteckt wurden und dann aus allen Wolken fallen.
Aua!
Mal ganz davon abgesehen, dass es noch mehr durch GV übertragbare Krankheiten gibt.
Also sexuelle Befreiung, was immer das heissen mag, lässt sich so nicht leben.

Frau Zeruleiv
*********ck_nw Frau
1.523 Beiträge
*****eiv:
Also sexuelle Befreiung, was immer das heissen mag, lässt sich so nicht leben.

In den 80ern gab es einen doofen Spruch:
Weg mit den Tüten, Freiheit für die Lümmel.
Der ist wohl vielen noch immer im Kopf geblieben.

Aber ich denke, die Lümmeltütenallergie ist bei Jüngeren noch ausgeprägter, als bei Älteren. Woher das auch immer kommen mag.

Doch es gibt auch viele Frauen die mE einen an der Klatsche haben. *schock* Wollen Mann nur mit Gummi ran lassen, aber sie wollen ungeschützt geleckt werden...
*ironie*Ne, Aids ist ja nur durchs *popp* übertragbar... *umfall*
Nun, da kann ich man(n) nur raten sich so genannte Lecktücher in der Apotheke zu besorgen oder ein Stück Frischhaltefolie in der Tasche zu haben.
Problem gelöst *zwinker*
*********ck_nw Frau
1.523 Beiträge
*******l64:
genannte Lecktücher

Hat ein guter Swingerclub, wie Kondome, immer vorrätig.
Na ja, das wusste ich nicht.... gehe seit Jahren nicht mehr swingen, weil eben zu viele Männer, mir gern den nackten Schwanz in den Mund stecken möchten oder das Gummi kurz vorm rein stecken gern abziehen.... deswegen gehe ich wenn, nur noch zu privaten Veranstaltungen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.