Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1460 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Änderung Gruppenlogo

Soll das Gruppenlogo geändert werden ?

Umfrage beendet
****000 Mann
18.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Gruppenlogo darf nicht FSK18 sein laut den Joyclubregeln, so ist das gemeint. Es darf nicht unter die FSK18-Regeln fallen ...
**********ond14 Frau
754 Beiträge
Vorschlag
Vorschlag 1 von Engelchen finde ich gut
Wir haben doch power *top2*
****000 Mann
18.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
****51:
Es wird auf jeden Fall einen Wettbewerb geben, wie auch bei dem Coverart im Juli 2015.

****51:
Aber im Moment geht es hauptsächlich um die Frage "Neues Logo ja oder nein".

Gebetsmühle und so ...
*****rse Mann
1.462 Beiträge
Zu alt für neues Logo..
Warum ändern..es stossen AutomatischmJoyler nach...
Grins...oooooooooohhhhhhh.
Jojojojojojo der Zahn Der Zeit...häääää .........könnt ihr nix gegen tun......
Was ihr habt Angst....ja klar vorher den Grünschnabel aufreissen und cheap sagen...
Jetzt seit ihr in dem Alter...
Johooooooo.krächz...
Willkommen im Klub....
Da hilft auch kein neues Logo......

Nöhööööööö....
Lach Thomas....
****low Frau
8.452 Beiträge
*kopfklatsch*

Manche Beiträge sollte man schon selbst wissen, ihn lieber sein zu lassen. Sind ja schließlich schon alle min. 50.
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Sind ja schließlich schon alle min. 50.

*haumichwech* *spitze*
Hallo Ihr Lieben,
wir haben zwar für Veränderung gestimmt. Schlagen aber vor, das alte Logo in die Neuabstimmung der Vorschläge mit auf zu stellen.
Dann kann jeder für sich entscheiden, ob es eines der neuen oder doch das alte Logo sein soll.
LG
*******_nw Mann
1.149 Beiträge
...gibt es hier evtl. eine Möglicheit...
...Beiträge auszublenden oder auf "auto-ignore" zu legen? *nachdenk* ... ein wenig weiter oben (so ca. vier...) wäre eine echt gute Gelegenheit... *autsch*
*****eur Paar
458 Beiträge
Why not
*ja* Warum nicht.Wech mit die olle Kamelle *lol* und neue Gardinen an die Fenster *liebguck*
*******imba Mann
3.240 Beiträge
Sicher....
Jetzt geht es erst losssss...........
Tanti saluti
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Zum alten Logo
Nur zur Info,
auch das bisherige Logo wurde von den Mitgliedern aus vielen Vorschlägen, die ebenfalls von den Mitgliedern kamen, ausgewählt (anno 2010)
Die MODs haben damals keine eigenen Vorschläge gemacht.
Diejenigen, die Bilder einschicken, müssen auf das Copyright, Urheberrecht schriftlich verzichten. Sonst könnte es Riesenprobleme geben.

Es schadet sicher nicht, wenn das Logo erneuert wird !

Liebe Grüße
PROSECCO *wink*
****y60 Mann
7.946 Beiträge
Liebe Mods,
legt doch bitte das bisherige Logo nochmal zu Wiederwahl vor.
Was in der Hitparade und der Politik gängig ist, sollte in unserer Gruppe auch möglich sein. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.