Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1457 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Änderung Gruppenlogo

Soll das Gruppenlogo geändert werden ?

Umfrage beendet
****51 Frau
19.384 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Änderung Gruppenlogo
Unser aktuelles Gruppenlogo ziert die Gruppe nun seit 2010.

Da sich nun sicherlich so einiges hier geändert hat, in der Gruppe denken wir über ein neues, frisches Logo nach.

Aber dies möchten wir nicht ohne euch entscheiden.

Also hänge ich hier eine Umfrage an.

Ihr könnte mit Ja oder Nein antworten.

Und wenn ihr einen Vorschlag für ein neues Logo habt, dürft ihr den gerne hier äussern.

Euch allen noch einen schönen 2. Advent.

Euer Mod-Team 50 Plus
Ein wenig Auffrischung könnte nicht schaden.

Den Stillstand ist Regression
*********ck_nw Frau
1.523 Beiträge
Hm... prinzipiell habe ich nichts gegen Neuerungen, aber es käme ja auch drauf an, wie ein neues Logo aussehen sollte...
****an Mann
349 Beiträge
Jawollja
E muß dabei zum Ausdruck kommen, dass

wir uns alles leisten können, auch in Sachen Erotik
Wir von allen Altersgruppen am meisten Sex haben
Uns diesen auch richtig und unbeschwert genießen.
Mond 1Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Was zuerst..?
.....aber es käme ja auch drauf an, wie ein neues Logo aussehen sollte...

Das würde ja bedeuten wir bräuchten erst ein paar Neuerungsvorschläge, um dann über diese abzustimmen.

Warten wir doch erstmal das Ergebnis dieser Umfraga ab... vorschlag

Lg
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Ich finde das jetzige Logo hausbacken - was wir alle absolut nicht sind - und *sorry* etwas abgegriffen. Den Apfel mit Herz sieht man so oft als Motiv.

Wir sollten selbstbewußter auftreten, denn wir haben es nicht nötig, Anderen zu beweisen, dass wir leben, lieben und Lust verspüren. TopMan hat es auf den Punkt gebracht *gg*

Wir von allen Altersgruppen am meisten Sex haben
Uns diesen auch richtig und unbeschwert genießen.

*******n69 Mann
6.398 Beiträge
Logo
Ich stimme @****an und @****ox1 zu. Eine schöne Woche wünscht. Peter
****51 Frau
19.384 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Genau.

Wir machen einen Schritt nach dem anderen. *umfall*

Also:

1. Abstimmen *ja* *nein*

2. Vorschläge sammeln *tipp*

3. Vorschläge umsetzen in Form von einem Foto *knips*

4. Abstimmen. *dafuer*

Ich denke, wir können dem Joyclub sicher ein paar Coins für den Gewinner aus dem Ärmel leihern. *angel*
Hallo

ja wir sind ide Gruppe ab 50 Plus
müssen wir uns aber so nennen?

• wenn ich jetzt sagen würde Oldtimer,
dann bekomme ich zu recht hiebe ich fühl mich auch nicht so
• Lebenserfahrung mit 50 und mehr
• oder die flotten 50 ziger

wir sollten uns auch darüber Gedanken machen
vielleicht hat jemand einen guten Vorschlag in dem wir uns finden können
*****257 Paar
6.651 Beiträge
Wir sind der Meinung, dass die Gruppe weiterhin so heißen soll.
Wir sehen da keine Notwendigkeit die Gruppe anders zu benennen.

Das Gruppenlogo sollte wirklich mal geändert werden.
Mal sehen, vielleicht findest sich das ein oder andere Motiv.

LG
Mond 1Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Wir sind der Meinung, dass die Gruppe weiterhin so heißen soll.
Wir sehen da keine Notwendigkeit die Gruppe anders zu benennen.

Ich sehe das genauso...*ja*

Lg
****51 Frau
19.384 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stop
Es geht nicht darum, den Gruppennamen zu ändern.

Es geht einzig und alleine um das Gruppenlogo
Hier mal zwei Logos Vorschläge
2Vorschläge für ein neues Logo
Logovorschlag Frischen Wind
2.Logovorschlag Frischen Wind
*dafuer* ..ein neues Logo
*dafuer* ..ein neues Foto (das das Lebensgefühl der neuen 50+ Generation widerspiegelt) in Form eines Fotowettbewerbs darüber abstimmen
*dafuer* .. neuer Gruppenname; kann man machen muss man aber nicht (hier möchte ich den Beitrag von Maybach56 aufgreifen; Vorschlag Gruppenname (spontaner Einfall *gruebel* ): Youngtimer (in Anlehnung an Automobile die noch nicht das Alter erreicht haben um Oldtimer zu sein)
******ima Frau
2.250 Beiträge
Vorschlag 1: *nein*

Vorschlag 2: *ja*

Wobei ich persönlich das alte Logo auch nicht schlecht finde !!
Mond 1Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
STOP mal Bitte....
*dafuer* .. neuer Gruppenname

DARUM geht es hier in diesen thread nicht.

Es geht lediglich um eine Abstimmung, ob ein neues GRUPPEN - LOGO her soll.

Bitte nicht vermischen.

Lg
Vorschläge
ist das okay wenn ich den Link hier einsetzte :

*guckstduhier*


http://images.google.de/imgr … en-s-t-shirts-women-s-t-shir
******ima Frau
2.250 Beiträge
Warum eigentlich alles in ENGLISCH *oh2*
keine Sorge:
Texte gehen auch in deutsch. In erster Linie dache ich an die graphische Gestaltung
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
@SolitaireMan
Das ist alles aus dem Netz und mit Sicherheit Copyright drauf *floet* Da nützt es auch nichts, die Sprüche in Deutsch zu schreiben.

Ich glaube kaum, dass die Mods sich hier Ärger einhandeln wollen.
******ris Mann
153 Beiträge
Neues frisches Logo wäre toll.
Der erste Vorschlag von Engelchen64 geht schon in die richtige Richtung. *feinschleif*

LG

DarkWing
Sind doch nur Vorschläge was ihr am Ende macht ist eure Sache
*****257 Paar
6.651 Beiträge
Vorschlag
Nur mal ein Vorschlag.


Bei Gefallen bekommt ihr natürlich die große Datei. :-).
LG paar6257
@ Lennox: Über das Copyright brauchen wir uns wohl keine Gedanken machen. Da jeder mit Photoshop o.ä. eine Collage erstellen kann.

Siehe was paar6257 kurzfristig erstellt haben.
****an Mann
349 Beiträge
Ha
Wir könnten uns ja Silver Shadow nennen. Der erste wurde 1961 gebaut und ist jetzt 51!

Oder Memento Mori, das ist etwas pikanter. Gedenke, dass du sterben wirst. Für viele bedrückend, für andere aber der Aufruf,
jetzt endlich alles zu tun, was man schon immer wollte.

A
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.