Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1585 Mitglieder
zum Thema
„Essen & Sex“77
Wie gehört das zusammen? Ist „Essen der Sex des Alters“ und löst die…
zum Thema
XXX-Fotos - und wo bleibt das U? ... Es geht wieder weiter517
Dieser Thread ist bis zum Rand gefüllt -> https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kochecke und Backecke. Was kochst du heute ?

******eck Paar
1.297 Beiträge
gestern zum carne vale…

bisschen tote kuh und stäbchenkartoffeln
*******sima Frau
2.416 Beiträge
Bei uns gab es gestern abend frischen Saibling aus dem Ammersee mit brauner Butter, gerösteten Mandelplättchen, Salzkartoffeln und Kopfsalat.

Für heute abend ist Hühnerfrikassee mit Reis und Eisbergsalat geplant.
*********buch Paar
85.085 Beiträge
Bei uns gab es heute Abend Schweinekotelett mit gebratenem Blumenkohl und Pommes. *essen*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Wir hatten heute Soljanka
****156 Mann
3.010 Beiträge
Heute...
Djuvec Reis mit Cevapcici

Habe vergessen ein Bild zu machen... *heul*, war aber
*schwein*-Lecker

*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Wir hatten heute Bratwurst.
****51 Frau
19.377 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mein Küche bleibt heute kalt.

Wir haben heute unseren 6. Jahrestag und werden heute abend essen gehen.
******eck Paar
1.297 Beiträge
6. jahrestag von was?
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Ist doch egal. Und mit etwas Überlegung ist es doch klar. Die Kloschüssel wird mit Sicherheit nicht jubiliert.
Die Küche bleibt kalt und man wird bekocht.
Wünsche demnach guten Appetit und einen schönen romantischen Abend.
wünsche ich auch, in welche Richtung geht es? bin neugierig, nee? *zwinker*
*******zen Frau
4.108 Beiträge
mein sonntagsepen
****156 Mann
3.010 Beiträge
Heute gab es einen kleinen *grill*-teller...
Heute...
...unfucking lekka👍
******eck Paar
1.297 Beiträge
der Fastenzeit entsprechend ein Faltengesicht.

Zander im Blätterteig.
****156 Mann
3.010 Beiträge
Heute...
Chicorée mit Schinken und Käse
Fertig..., dazu Pellkartoffeln
der Teller, dazu einen trocknen Rotwein...
****51 Frau
19.377 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bei uns gab es Frikos mit Kartoffeln und Chinakohlsalat
**********ser69 Mann
143 Beiträge
Das Gericht liebe ich auch mit Chicorée, da brauch ich noch nicht mal Kartoffeln dazu.
******eck Paar
1.297 Beiträge
muss ich mich mal dran wagen, an einen Salat, den man brät. sieht aus wie eine gute Idee.

gruss mike
****156 Mann
3.010 Beiträge
Heute...
Gab es Hähnchen Spies mit Reis..., Salatherzen/Tomaten Salat
*******zen Frau
4.108 Beiträge
heute ganz schnell aber lecker
Neu - der KKMK-Tomatentopf... Speckwürfel mit Zwiebeln und Tomatenmark angeschwitzen, 4 kl. Dosen stückige Tomaten drauf, mit Gemüsebrühe, Harissapaste und Rauchpaprika köcheln lassen. Stückige blanchierte Paprika dazu, mit braunem Rohrzucker, Oregano und Kerbel abschmecken - fantastisch!
******eck Paar
1.297 Beiträge
heute mal was ganz einfaches, aber doch nicht sehr alltägliches.
gekochte Rinderkrone, Salzkartoffel, Johannisbeermarmelade -un der eerrettich ist leider nicht aus dem Garten, der war dieses Jahr ohne Aroma, habe ihn umgepflanzt-
und ein Fläschen 2013 er Blaubeerwein aus dem Keller.

wenn das Weibchen unterwegs ist, kann ich mal die derbe Küche angehen -sie mag gekochtes Fleisch nicht so gerne-

und, ich darf vom Holzbrett essen *g*
****156 Mann
3.010 Beiträge
Heut...
was Einfaches... *zwinker*
Ei mit Spinat..., dazu K-Püree
****156 Mann
3.010 Beiträge
Der Untere ist Meiner..., fein gewürzt... *smile*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.