Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1457 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nikolaus

*********rpaar Paar
128 Beiträge
nö - leider noch nicht. *rotwerd*
Aber - der Frau vom Niko hab ich diese schon mal "auf- & abgezogen" *haumichwech* *rotfl*
*******zen Frau
4.108 Beiträge
@leonardo
Also deinen Vorschlag in allen Ehren aber wenn ich die Tür auflasse dann möchte ich nicht wissen wer hier alles nur Nikolaus spielt...ich möchte ja den echten *traurig*
Aber ich kann den Vorschlag mal meiner Mutter machen die sagt bei ihr kommt der Nikolaus auch nicht *haumichwech*
*********rpaar Paar
128 Beiträge
hey - wisst ihr eigentlich, wie die frau vom nikolaus mit vornamen heisst? *nachdenk*
na? *nachdenk*
klar doch - sie heisst - niconettda. *vogel*
(übersetzung: nico nett da) *verdaechtig*
*undwech*
*******_hh Frau
112 Beiträge
@SUBstanzen
*top2* *rotfl*
*********ck_nw Frau
1.523 Beiträge
Na mal ehrlich, ob der Nikolaus kommt oder nicht, Hauptsache ICH komme (*popp*)*rotwerd*
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Aber du wärst nicht das was man in seinen Stiefel erwartet
********oman Frau
126 Beiträge
einen kuscheligen Abend
*********ck_nw Frau
1.523 Beiträge
Och, warum nicht, erstmal einen Gutschein "darüber" und evtl auch ein nettes Hilfsmittel dazu
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Das im Stiefel hätte mir vollkommen gereicht *haumichwech*
Single Frauen sind bescheiden.
Auch ich wünsch euch allen noch einen schönen Nikolausabend

**********mburg Frau
315 Beiträge
Nochmal was von mir ...ich hoffe, ihr hattet einen tollen Nikolaus
Fröhlichen Nikolaus ..:-)
******364 Paar
1.193 Beiträge
In unserer Heimat auf dem schönen Sinai brauchen wir keine Stiefel *g*

Wir haben immer noch gemütliche 25°C *liegestuhl*

Nikolaus und Weihnachten brauchen wir hier nicht, Insha Allah *nono*

Wir haben das Meer *tauch* und *sonne*
****y60 Mann
7.839 Beiträge
mmmh.. Flipflops mit Süßigkeiten zu dekorieren ist sicherlich nicht der Renner *smile*
*****rse Mann
1.457 Beiträge
Was sage ich als praktizierender Nikolaus dazu...
Aufklährung tut Not...
Sehe auf den Fotos nur Weihnachtsmänner,Frauen,Engelchen..

Hupss, der Nikolaus hat Bischoffstab, (nen Grossen und hier auch noch nen kleinen).
Eine Mitra, Ein Bischoffsgewand, weisse Handschuhe ,einen Bischoffsring und als Gürtel eine Strick. ZIMGULUM.
Aber egal wie auch immer...
Ich verschenke natürlich süsse Sachen, Schokolade ,Gummbärchen, Nüsse ,Apfel, Mandarinen.
Und manchmal auch mich...

Die Kirche hat in der heutigen Zeit Knecht Ruprecht abgeschafft.
Ich finde das schade. Denn der echte Nikolaus hatte das Böse überredet gut zu sein.Daher durfte Rupprecht in begleiten.
So muss ich jetzt alle Wünsche erfüllen umd wenn ein böses Mädchen den Wunsch äussert die Rute kennenzulernen..wird dieser auch erfüllt.
Die anderen bekommen was aus dem Sack und den kleinen Bischoffstab zu sehen.
Also Weihnachtsmänner sind Nikolausfakes.
Die machen Hohoho..kommen durch Schornsteine, haben Schlitten und Rentiere.
Hauptsache allerdings istimmer noch.
Wer an Nikolaus und Weihnachtsmann glaubt ist mit Sicherheit ein glücklicher Mensch..
In diesem Sinne ..lasst euch bekehren und gewährt Einlass.
Nikolaus , alias
Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.