Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nikolaus

****51 Frau
19.413 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nikolaus
Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag.

Habt ihr auch alle die Stiefel geputzt?


*********ck_nw Frau
1.523 Beiträge
@all: frohen Nikolausiiiii



**********mburg Frau
315 Beiträge
Nein, hab ich nicht geputzt
.....ich bin immer unartig *ggg*
*******too Mann
100 Beiträge
Auch von mir
Einen schönen Nikolaustag
immer noch Männerwiesenakt!
*******TER Mann
205 Beiträge
Habe auch die Schuhe gepuzt und besonders
meinen Schnudeluutz. Gruß Gerd:
**********t4You Frau
141 Beiträge
Nikolausi
Wünsche Euch allen einen wunderschönen *nikolaus* Tag

Liebe Grüße Passion
Ich
hole mir heute ein paar böse Jungs und nimm sie in meinem Sack mit.

LG Lady
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Frohen Osterklausi 😉😉
Schönen Tag @**le
*******Muc Mann
4.142 Beiträge
der Nikolaus
hatte da vielleicht auch schon 1 Weinchen getrunken....
oder zwei....
****565 Paar
2.151 Beiträge
Nikolausi ......
Wir wünschen Euch allen ,

einen schönen ..Nikolausi *nikolaus*

und wir hoffen , dass Ihr brav...gewesen seid ,

sonst gibt es die Rute *haumichwech*
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Euch allen einen schönen Nikolaus-Tag!
St.Nikolaus Denkmal in Bari Italien.
*********chens Paar
417 Beiträge
Nikolaus
Wir wünschen allen einen schönen Nikolaustag
*******hen Frau
406 Beiträge
Nun ja..
Aber es war nichts drin...Traurig.
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Das wäre auch ganz schön unverschämt 😉😉
@Majellchen
Vielleicht kommt ER auf dem Rückweg nochmal vorbei...
Wer weiss, wer weiss...
LG Klaus
****51 Frau
19.413 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da passt ja auch garnichts rein in den Stiefel, der ist viel zu klein *g*
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Einen schönen Nikolaus
wünsche ich euch allen *kuss2*
*******_hh Frau
112 Beiträge
Auch von mir
einen schönen Nikolaustag
******e58 Paar
42 Beiträge
Nikolaus
Von mir ebenfalls einen schönen Nicolausabend. Für einen schönen Glühwein am Kamin und was einem noch so einfällt, ist jetzt die richtige Zeit
*********rpaar Paar
128 Beiträge
Na - vielleicht hat der Nikolausi den zweiten Stiefel mitgenommen, um zu sehen, wieviel hineingeht. *rotfl*
Meine Wenigkeit hat übrigens die beiden "Söckchen" hinausgehängt - frisch gewaschen - selbstverständlich! *rotwerd*
*wink* *undwech*
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Nikolaus
Also für mich ist der Nikolaus ein ganz windiger Bursche und den lasse ich auch gar nicht in mein Haus, seit Jahren ignoriert er meine Stiefel vollkommen, da helfen auch nicht frischgewasche Strümpfe, also wenn das so weitergeht dann glaube ich auch nicht mehr an ihn *liebguck*
*********d_V45 Mann
255 Beiträge
@SUBstanzen
bestrumpfte Beine in roten Stiefelchen mag der Nikolaus sehr.
Mit den Stiefeln vor der Türe kann er nichts anfangen. *liebguck*
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Puh, das heisst ich muss nächstes Jahr die ganze Nacht in Stiefeln vor meiner Tür stehen um ihn zu locken? Was möchte er dann bitteschön befüllen? Vor allem aber, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich mir an den bestrumpften Beinen Gefrierbrand hole?
****51 Frau
19.413 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
hat den schon jemand Halterlose oder Strapsstrümpfe für den Nikolaus aufgehangen?
*********d_V45 Mann
255 Beiträge
@SUBstanzen
Lass einfach die Tür auf und warte ab, was Dir der Nikolaus befüllt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.