Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Bodenseeraum
641 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft seid Ihr hier im JC

****49 Mann
45 Beiträge
@pfalzbiker
@ babsi1251.... was heißt hier respektlos, das ist unangemessen.
Der ist doch nur neidisch, dass er noch arbeiten muss....
@ pfalzbiker: mach schön weiter und bezahl mich..... soll ich dir meine Kontonummer geben, als Zusatzrente?
Keine Grüße
John49
Nun, ich persönlich finde es auch etwas respektlos, dass so zu verallgemeinern, wenn einige eben Rentner sind.... Viele wären nämlich lieber gesund und würden gern arbeiten... schon mal daran gedacht?

Und ganz ehrlich, ich war vorher auf einigen anderen Portalen, wo es viele Leute mit "Tagesfreizeit" gab! Hier im Joy ist die Zahl dieser "Kandidaten" doch verschwindend gering.
****red Paar
1.270 Beiträge
Es gibt auch Handys mit dem man schreiben kann, auch aus Büros, oder sonst wo!
Lieber Pfalzbiker
wir sind weder krank noch arbeitslos und bis zur Rente müssen wir leider auch noch ein paar Jahre arbeiten.Und trotzdem schauen wir fast jeden Tag im JC vorbei.
Liegt wahrscheinlich an den netten Kontakten,die wir hier plegen.
Joy Zeit
Ich selber schaue jeden Tag hier rein. Bin voll im Berufsalltag und habe dennoch Zeit. neben Joy gibt es für jeden auch das reale Leben, doch darf auch jeder für sich selber entscheiden, wie lange er bei Joy ist. Darüber zu urteilen, egal in welcher Art und Weise, das Recht dazu hat keiner. Respektvoller Umgang mit anderen ist etwas das in der Gesellschaft nicht sehr verbreitet ist. Das in anderen Foren weit heftigere Kommentare geschrieben werden ist richtig.
Müssen wir hier alles übernehmen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.