Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Bodenseeraum
641 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft seid Ihr hier im JC

*****i_x Mann
980 Beiträge
Themenersteller 
Wie oft seid Ihr hier im JC
Mich würde mal interesieren wie oft und wie lange seit Ihr im JC.
Was besucht ihr für Gruppen.
Nur zum schauen oder seit Ihr auch aktiv tätig.
Ich wüsste nicht warum ich das mitteilen soll, sorry.
****red Paar
1.270 Beiträge
5 Jahre JC
aktiv
****51 Frau
19.420 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mehrfach täglich hier online.

Was man als Moderator auch muss, sehe ich zumindest so.
******e58 Paar
42 Beiträge
Hallo Franzi
Ich überfliege fast täglich die Gruppe. Geschrieben wird aber nur bei passenden Themen *tipp*
****low Frau
8.452 Beiträge
Sorry, aber Buch darüber habe ich nicht vor zu führen, um Deine Neugierde zu befriedigen. Das nächste Thema wird dann wohl sein:

Wie oft und auf welcher Art und Weise befriedigt ihr euch in eurem Bett
**********y1109 Frau
42 Beiträge
Täglich, überfliege die Themen , schreibe nur nicht viel . Ist leider nicht so mein Ding .
******ima Frau
2.234 Beiträge
Hin und wieder ...
und stelle dann zu meinem Erstaunen fest, dass es hier doch sehr viele Leute gibt,
die sich den ganzen Tag nur mit Wortspielen beschäftigen *oh*

*wink*
*****uja Frau
2.469 Beiträge
Gehöre schon zum Inventar *g*
Bin seit 10 Jahren im JC *oma*


Täglich, mehrfach online.
Bin in ca 10 Gruppen, davon in ca 5 mehr oder weniger aktiv, verfolge mehrere mich interessierenden Threads, beteilige mich, wenn ich was zu sagen habe (glaube).
Wenn ich merke, ich bin lange in 1 Gruppe nicht aktiv, oder eine neue Gruppe weckt meine Neugierde, verlasse ich die passive Gruppe, denn ich kann nur in zehn drin sein.
Mir macht schreiben Spaß. Habe zeitweilig auch sowas wie längere reine "Mailfreundschaftrn" mit intensiver Korrespondenz gehabt.

@ TE: ich wüsste auch gern, WARUM dich das interessiert und was du mit den diversen Antworten "anfängst" *gruebel*
*****i_x Mann
980 Beiträge
Themenersteller 
Fast jeden Tag
Ich bin fast jeden Tag hier.
Chate auch sehr viel in den verschiedenen Gruppen.
und schreibe auch ab und an einen Beitrag.
**********t4You Frau
141 Beiträge
Täglich
Ich überfliege täglich die Gruppen und Nachrichten....
Geschrieben wird aber in der Gruppe nur bei passenden Themen *tipp*
Nette Nachrichten werden auch immer beantwortet..... *nikolaus*

Noch nen schönen Abend
Passion
******e58 Paar
42 Beiträge
Wenn ich nicht will brauche ich doch nicht antworten.
Franzi hat eine höfliche Frage gestellt, ich sehe aber keinen Zwang, das er eine Antwort verlangt.
Wenn mir ein Thema nicht gefällt dann schreibe ich eben auch nichts *gutenacht*
****51 Frau
19.420 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dafür gibt es ja den Button, Thema nicht mehr beobachten.
Immer seltener
weil sich hier eh nix tut.
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
fast täglich
mails beantworten.

und in den gruppen wenn mich das thema interessiert, beteilige ich mich auch. ab und an auch im chat.
*****r59 Mann
104 Beiträge
Im GrundeTäglich des Öfteren
****565 Paar
2.152 Beiträge
Unsere Meinung .....
Wer hier nicht Antworten will ,
Muss es doch nicht
und gut ist es .....

Wir sind täglich kurz hier
und je nach Zeit und Lust beteiligen wir uns ,i.n unseren Gruppen !

Ausser es werde solche Diskussionen geführt , wie gerade hier .

TOOLLERENZ ZEIGEN ...
Anderen gegenüber ...
wäre besser ......
Fast täglich
Schaue fast täglich rein (wenn es die Zeit zuläßt), um Kontakte zu pflegen, nach Veranstaltungen und Dates zu schauen oder auch mich an Beiträgen zu beteiligen.
******251 Frau
2.572 Beiträge
Da ich auch in einer Gruppe Moderator bin, bin ich schon mehrmals am Tag und am Abend hier online...kann dabei aber auch noch was anderes tun... sitze also nicht immer die ganze Zeit vor dem PC
ich bin nicht täglich hier drin dazu fehlt mir die zeit um alle Gruppennachrichten zu lesen und mails zu beantworten sind es dann doch 1 bis 2 std
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Und warum interessiert dich das?
immer noch Männerwiesenakt!
*******TER Mann
205 Beiträge
Mindestens 2 x die Woche,
ansonsten verpasst man den Anschluß - wenn nicht auf Reisen. gruß Gerd;
********n_55 Mann
311 Beiträge
Täglich im JC
Bin jeden Tag im JC:
Möchte doch nichts verpassen!!
*les* *tipp* *mail* ...mehrmals täglich
*******Kntn Paar
912 Beiträge
ich (der Männliche Teil)täglich
,,,,,,,,,sie ab und zu *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.