Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1460 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frau mehr Sex will als Mann150
Ich wäre dankbar wenn ihr mir eure Erfahrungen berichtet, bzw mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten

*******na57 Frau
22.185 Beiträge
JOY-Angels 
Auch keine schlechte Idee ... es könnten sich auch auf dieser Plattform Leute zusammen finden. Die KLASSIK Gruppe trifft sich am zweiten Weihnachtsfeiertag in Stuttgart, warum also nicht auch Ü50iger, die alleine sind ?

Ich werde mit meinem Sohn Heilig Abend feiern, haben wir heute ausgemacht. Und am zweiten Feiertag fahre ich nach Stuttgart ....*g*
Heilig Abend bei den Kindern
und der Rest von Weihnachten zu Hause ohne Stress und Sylvester an der Nordsee.
*******exe Frau
2.441 Beiträge
Themenersteller 
na dann
Herzlich Willkommen im kalten Norden *zwinker*
*******exe Frau
2.441 Beiträge
Themenersteller 
es könnten sich auch auf dieser Plattform Leute zusammen finden. Die KLASSIK Gruppe trifft sich am zweiten Weihnachtsfeiertag in Stuttgart, warum also nicht auch Ü50iger, die alleine sind ?

Auch nicht schlecht... vielleicht sieht man sich ja im 50+ Chat ... so kurzfristig noch was organisieren dürfte kaum möglich sein, da wir ja in erster Linie das Alter gemeinsam haben, nicht aber den Wohnort.
*****ajo Paar
240.967 Beiträge
Advent, Advent, ein Handy brennt.
zunächst das Display und dann die Tasten,
am Schluss brennt der ganze Kasten.
****156 Mann
3.011 Beiträge
Alleine am 24-ten und am Ersten Weihnachtstag, werde mir was leckeres kochen, einen guten Wein genießen..., den Zweiten W-Tag verbringe Ich mit Joy-ler beim brunchen... in Ladenburg...
*****ajo Paar
240.967 Beiträge
er Stern

Hätt' einer auch fast mehr Verstand
als wie die drei Weisen aus Morgenland
und ließe sich dünken, er wäre wohl nie
dem Sternlein nachgereist, wie sie;
dennoch, wenn nun das Weihnachtsfest
seine Lichtlein wonniglich scheinen lässt,
fällt auch auf sein verständig Gesicht,
er mag es merken oder nicht,
ein freundlicher Strahl
des Wundersternes von dazumal.


Wilhelm Busch
*****ajo Paar
240.967 Beiträge
Wir wünschen Dir - keine Frage -
wundervolle Feiertage!
Bei Tannenduft und Kerzenschein
soll jeden Tag Freude und Zufriedenheit sein.


Fröhliche Weihnachten und ein glückliches neues Jahr wünschen
Mary und Hajo
Feiertage voll verplant...
Heiligabend erst mit Schwester und Patenkindern feiern, da hängt fast die ganze Bande zusammen. Anschließend zur Mette. Sonntag zur anderen Schwester. Montag in der Sauna verabredet mit Facebook - Bekannten der Naturismus - Szene (Wir sind die Nackedeis, die untereinander weder poppen noch klauen und neben Behindeten auch Farbige und Asylanten akzeptieren) persönlich kennen zu lernen. Gangbang Montagabend blase ich ab, zu teuer und ausgerechnet um wEihnachten will ich mir keine emotionale Kälte antun.
******251 Frau
2.572 Beiträge
ich genieße auch die Vorbereitungen am heutigen Tag.
Ich bereite gerade die Reduktion für die Entenbrust vor... meine Wohnung ist von dem Duft der angebratenen Entenkarkassen erfüllt...

Dazu läuft weihnachtliche Musik und ich habe mir zum Vorbereiten schon mal ein Glas Wein gegönnt... ich genieße diese Atmosphäre sehr...

Euch dann auch einen besinnlichen und entspannten HL. Abend
*******2802 Frau
80 Beiträge
Weihnachtensgrüße
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und ganz viele schöne Momente die über eine lange Zeit mitschwingen.

Dann noch einen Dank an die Admins und Mods. für ihre Arbeit.

Ich werde heute die Zeit mit zwei lieben Menschen verbringen. Der Mensch der mir am nächsten ist, meine Tochter, darf ich morgen genießen.

In diesem Sinne eine besinnliche Weihnacht.

Fashion
Weihnachten – die schönste Zeit,
wo im Schimmer vieler Kerzen
wir vergessen sollen Stress und Streit –
dann zieht Friede ein in unsre Herzen!

In diesem Sinne wünsche ich euch friedvolle, entspannte Tage!
Wir
wünschen allen Forumsmitgliedern ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest mit Liebe, Frieden, Toleranz und Gesundheit.
Die schönsten Geschenke sind nicht die, die viel Geld kosten, sondern die unbezahlbar sind und in unseren *herz2*en sind.

Weihnachtliche Grüße......

Regine und André *nikolaus* *engel2*
*****i_x Mann
980 Beiträge
Frohe Weihnachten
Ich wünsche Euch allen ein ruhiges und friedliches Weihnachtsfest.
Weihnachten 2016
Schon wieder fast Geschichte

Aber Silvester steht vor der Tür. .....wer möchte denn spritzig ins Jahr 2017 feiern. .....?
weihnachten?
ich mag Weihnachten überhaupt nicht,,, ich mache es wie die TE nur mit ein paar Flaschen Wein und viel Schlaf,,, 3 tage lang
*******na57 Frau
22.185 Beiträge
JOY-Angels 
Im Endeffekt war ich Heilig Abend alleine ... es ergab sich dann so.

Da ich nun kein tolles Essen vorbereiten musste, habe ich mir eine Kleinigkeit gemacht, eine Flasche Wein aus dem Keller geholt und den "Nussknacker" im Fernsehen gesehen. Am späten Abend bin ich in die Kirche gegangen ... und so war Weihnachten genau richtig für mich.

Am ersten Feiertag kam mein Sohn, am zweiten war ich in Stuttgart beim Treffen der JOY Klassik Gruppe.

In meinem Leben hatte ich die verschiedensten Weihnachten - als Kind, als junge Ehefrau, als Mutter, als geschiedene Mutter ... und dieses Jahr war es Heilig Abend "als ich".

*mrgreen*
Jede/r
soll das Fest so feiern, wie er/ sie es für richtig hält, solange es nicht in Zwänge ausartet.
Wir fierten an Heiligabend bei den Kindern und die restlichen Tagen haben wir den Faulen gemacht und das war gut so.
Mit zwei Freundinnen zu Gast war es ein schöner Heiligabend. Da wir zu 22h noch ausgegangen sind, waren wir 'früh' zurück und haben lange ausgeschlafen. Den Rest des Tages Superchouching betrieben. Am zweiten Feiertag war der kleine e Rest der Familie an der Reihe.
Sonst wäre es wieder mal ein traditionelles Solo Weihnachtsfest geworden. Diese Variante war die schönere.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.