Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6062 Mitglieder
zum Thema
Gangbang – Wie denken Männer über die Frauen diesbezüglich?562
Ich möchte mal so ein paar Meinungen von außen hören zum Thema Gang…
zum Thema
Frauen, was reizt euch am Gangbang?75
Was empfindet Frauen wirklich beim Gangbang?Mögen sie es wirklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was fasziniert Frauen und Männer am Gang-Bang

****_he Mann
127 Beiträge
Softsamt
Sorry für den Namensdreher.
@odur
Muss man sich auch entschuldigen, wenn man das so wahrnimmt?

Sind wir jetzt hier auch so politisch korrekt...

Ja, ich weiß: heute ist eine Lüge keine Lüge sondern eine falsche Tatsache.

Daran erkennt man erst den Wahnsinn unserer Zeit.
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
@Softsamt
Es ist eine Unverschämtheit so über Frauen, egal welchen Alters, zu schreiben. Gangbang hin oder her. So etwas gehört sich nicht. Das verlangt nach einer Entschuldigung!!!
Und ja...Respekt ist immer angebracht, auch in einem Sexforum *gr* .
****_he Mann
127 Beiträge
@Erotique_moment
Muss man sich auch entschuldigen, wenn man das so wahrnimmt?
Sind wir jetzt hier auch so politisch korrekt...
Ja, ich weiß: heute ist eine Lüge keine Lüge sondern eine falsche Tatsache.
Daran erkennt man erst den Wahnsinn unserer Zeit.

Ein paar Fragen:
1.Geht es darum hier mitzuteilen was man wahrnimmt, ohne Rücksicht darauf, dass mit der mitgeteilten Meinung Menschen beleidigt werden. Möchtest du selbst so behandelt werden; du bist ja selbst 50+ ?
2. Was ist gegen korrektes Verhalten zu sagen? Um Politik geht es hier ja nicht. Es geht um sozial korrektes Verhalten in einer Interessengemeinschaft.
3. Was soll ich im deiner Mitteilung an mich mit den letzten beiden Sätzen, anfangen, was willst du damit in Bezug auf mich sagen? Was hat das mit dem Thema zig tun?
@odur
Er hat niemanden namentlich erwähnt noch beschrieben.

Wenn man sich darüber aufregt, fühlt sich wohl selbst eher angesprochen.
Mir geht mein alter am arsch vorbei... älter werden wir alle und das ist auch gut so.

Gegen "korrektes verhalten" ist nichts zu sagen. Gegen "politisch korrektes Verhalten" eine Menge...

Was will ich wohl mit den letzten Sätzen gesagt haben? Für dich die Antwort auf das Leben und alles: 42 *zwinker*
****_he Mann
127 Beiträge
Super!
Ich bin beeindruckt.
*********te_53 Paar
501 Beiträge
@chrissy_michy
Ihr beiden ... Ihr sprecht uns aus der Seele und insbesondere sind wir verfechter ganau Euer Ausführungen zu:

In Abgrenzung dazu: Herren-Überschuß

So wie Ihr es beschreibt ist es eine wunderbare Bereicherung *knicks* *danke*
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
Was fasziniert Frauen und Männer am Gang-Bang
Es sind Fantasien , die gelebt werden.
Was soll eine Frau tun, die endlich mal alle ihre Orgasmen ausleben will ? Als lustvolle Frau ist das ein Weg. Als Frau kann ich sehr schnell und viele Orgasmen haben, da kommt schon leicht der Wunsch auf, dies mal richtig auszuleben. Verschiedene Körper und Hände zu spüren - einfach mal unersättlich sein zu dürfen.


Dilara
*******t56 Mann
587 Beiträge
Entschuldigung
@**le, denen ich zu nahe getreten bin, bitte ich um Entschuldigung *anbet*
Schon wieder muß ich an meinen alten *klugscheisser* Deutschpauker denken, der sagte:“Man weiß erst was man gesagt hat, wenn man die Antwort des Gegenübers kennt“. So war das doch nicht gemeint. Natürlich sind die Männer die häßlichen Vögel. Was Frauen an ihnen finden, werde ich nie begreifen. Obwohl, wenn ich es recht bedenke, einige seltene Exemplare…..das führt zu weit.

Ein Wissenschaftler, wer sonst, hat einmal ein Experiment entwickelt zur Attraktivität von Menschen. Er schnitt Hochzeitsbilder *hochzeit* auseinander und ließ Testpersonen diese wieder zusammenfügen. Daraus folgt, daß man intuitiv Menschen gleiche Attraktivität zusammenstellt.
Ok, dabei bleiben andere Aspekte unberücksichtigt: Duft, Charakter, Zufall usw.
Aber im Club darf ich mich doch wundern, daß Männer, die mit einer schlanken *hotlady* Frau den Club betreten, auch mal Rundungen *titten* spüren möchten. Aber ich muß mich nicht wundern. Vielleicht gehen sie gerade deshalb.

Also, was ich sagen wollte ist: es ist der Durchschnitt, nein, ein Querschnitt der Bevölkerung, der sich zum GB trifft. Nie hätte ich von ihm und schon garnicht von ihr erwartet, ihn/sie an einem solchen Ort zu treffen. Bin ich entrüstet? Nein, immer wieder beglückt.

Herzlichen Dank für die vielen Danke-Klicks. Ich melde mich jetzt nicht mehr bei jedem *g*

Bitte seid so nett und bewertet nicht die Vorlieben anderer, sondern beschreibt, was Euch an Euren Vorlieben begeistert. Vielleicht kann ich Euch dann besser verstehen und ggfs. folgen.
******i63 Frau
10.069 Beiträge
hmmmmmm........Kopfkino habe ich da schon
Faszinierend finde ich es auch
Aber ob ich es auch erleben wollte .....ich glaube eher nicht.
Allerdings habe ich mir hier abgewöhnt "Nie" zu sagen.

In meiner Phantasie wären es allerdings auch Männer die ich kennen würde.

*lach*....naja *kopfkino* ist ja erlaubt


Es gibt ja hier auch genug Videos zu dem Thema.
Da ist es auch so das ich einige wirklich abstoßend finde und andere erregend.
Entschuldigung SoftSamt....
finde ich wirklich nicht für nötig, aber er hat es getan...damit dem Rest "Genüge" getan wurde...

zurück zum Thema, mein Ding wäre es ebenfalls nicht und vielleicht meint "SoftSamt" genau dieses, dass manch schlanke Frau sich nicht für diese Art von "Sex" begeistern kann, dagegen die molligen und nicht ganz so "schön definiert" anzuschauenden sich nichts "geileres" vorstellen können...

es sollte jeder seine Vorlieben ausleben dürfen, wir er es mag und wie er es sich mit seinem Gewissen vereinbaren kann, ohne von anderen mit erhobenen Finger ermahnt zu werden....

auch weiß ich von Männern, dass es sie extrem anmacht, wenn sie sehen, wie die eigene Frau von 7-8 Männern sorry "flach gelegt" wird....das muss jeder mit sich selbst ausmachen, Fremden gegenüber ist er keinerlei Rechenschaft schuldig
******i63 Frau
10.069 Beiträge
*lol* hatte gar nicht gelesen was SoftSamt56 geschrieben hat.

Kicher...da hab ich ja gleich wieder bestätigt was er so schreibt...............über 50 und für einige wohl nicht die attraktivste....aber Kopfkino beim Thema Gang Bang.

Ja so sind sie halt die geilen, alten dicken Weiber *liebguck*
*******ze63 Frau
37 Beiträge
Frau ist die AKTIVE...
...Männer sind bloße Statisten. Bei einer guten Veranstaltung(Tipps gern per PM) gibt es Regeln, die es einzuhalten gilt und deren Einhaltung überwacht wird....

Ganz klar der erste Satz im Posting von softsamt56 und wer dann des Lesens mächtig ist wird den Beitrag wertfrei lesen können. Ich hatte ein leichtes schmunzeln dabei.

Ich schaue gern Mal zu und finde es merklich interessant welche Rolle jeder Mann für sich dort übernimmt oder sich einfach einfindet oder doch noch zu schüchtern ist.

Es gibt so viele verschiedene Spielvarianten und dennoch wird genau diese gern durch den Kakao gezogen. Schade drum. Denn ein jeder so wie es ihr oder ihm gefällt.

In diesem Sinne schöne Weihnachtszeit
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
ich oute mich
als Gangbang Liebhaberin!!!!

zu einigen Aussagen mein Kommentar:
was sie anhaben oder nicht ausziehen ist mir wurscht. Es geht um SEX, nicht mehr und nicht weniger.

ob die Männer Niveau haben liegt an MEINER Auswahl.

Privat ist natürlich anders als im Club, obwohl beides seinen Reiz hat.

Und welcher Mann "wedelt" nicht mit seinem Schwanz, dafür ist er da, er darf gerne auf seine Geilheit aufmerksam machen.

Gegen ungewollte "Krankheiten" gibt es Kondome!!! Es sind keine Männer von der Strasse.... *roll*

Ich finde es nicht passend - wenn ihr keine Ahnung und es nie erlebt habt - das auf ein niedriges, billiges Niveau herabzusetzen. Es ist eine andere Art des Lust auslebens, bisken mehr Toleranz wäre da angebracht. Ich kritisiere ja auch nicht den 08/15, Blümchen- oder Schlafzimmer dunkel Sex *smile*

Auch kann ich Einfluß auf den Ablauf nehmen, entweder im Vorfeld oder während dessen.

Es geht MIR nicht so sehr darum mehrere Orgasmen zu haben (das klappt eher mit EINEM Mann), sondern das Gefühl ein Lustobjekt zu sein. Ich habe eine gewisse "Macht" über die Männer, ihre Erregung erregt mich und Ihre Befriedigung gibt mir Befriedigung.

Und dann hinterher wenn alle erschöpft und happy sind, empfinde ich so etwas wie ein "Zusammengehörigkeitsgefühl", eine andere Art von "Freundschaft" eine geile halt.

Ich hoffe, ich habe es einigermaßen verständlich erklärt. Beantworte gerne Eure Fragen.....

allen ein besinnliches UND geiles Weihnachtsfest!!!
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
P.S.
bin 160 cm und wiege 63 kg, bin 58 Jahre und habe auch sonst guten und befriedigenden SEX !!!!!

Dieses Schubladendenken ist echt zum *wuerg2*
*******Muc Mann
4.142 Beiträge
ist das nicht erstaunlich....
der Thread lautet....

Was fasziniert Frauen und Männer am Gang-Bang

nur schreiben die meisten warum Ihnen ein GB nicht gefällt...
Bemerkenswert.....
negative Beiträge sind wohl leichter zu verfassen...
da sind einige hier richtig gut....

wobei ich es -gerade Frauen- nicht verdenken kann....
sich hier nicht zu outen...
dann was da an Texten kommt...
Inhalt und Stil......
und wie sich hier -leider sogar mehrere- abfällig über andere äußern..
das ist schon sehr bemerkenswert....

Toleranz und Respekt für sein eigenes sexuelles Leben zu fordern und zu verlangen
ist eine Selbstverständlichkeit....
diese Toleranz und diesen Respekt anderen zu gewähren wesentlich schwieriger
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
@ GentDomMuc

und was fasziniert dich nun am Gangbang ? oder was nicht ?



lg Dilara
*********ichy Paar
9.565 Beiträge
*******Muc:
Was fasziniert Frauen und Männer am Gang-Bang

nur schreiben die meisten warum Ihnen ein GB nicht gefällt...
Bemerkenswert.....
Liegt es vielleicht daran, daß es eigentlich eine Männerfantasie ist und Frauen es im allgemeinen nicht sooo toll finden?

Ernsthaft betrachtet ist es doch so, daß viele GB's dadurch stattfinden, daß der Clubbetreiber eine Pro anheuert und die Männer sie gegen einen Obulus "besteigen" dürfen. Die Frauen der Teilnehmer sind idR dabei nicht zu gegen.
Daher ist die Frage des TE, der ja ebenfalls ein Mann ist, schon irgendwie blöd. Dazu kommt, daß es zumeist Männer sind, die hier lesen und schreiben. Daher ist das Ergebnis auch eher eine männliche Sicht.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ernsthaft betrachtet ist es doch so, daß viele GB's dadurch stattfinden, daß der Clubbetreiber eine Pro anheuert

*nono* Auch das stimmt nicht so ganz.

Lg
*******Muc Mann
4.142 Beiträge
@chrissy_michy
zum ersten liegt es daran....
das in unserer Gesellschaft das Negative verbreiteter ist als das Positive....

zum zweiten ist die Frage des TE in keinster Weise blöd...
diese Wertung gilt mehr für einen Großteil der Beiträge...
im Deutsch-Unterricht würde man sagen - Thema verfehlt

er hat eine Frage gestellt...
wem ein GB nicht gefällt der mache bitte einen eigenen Thread auf...
dort können sich dann all diejenigen austauschen die diese Praxis nicht mögen...

und - kleiner Widerspruch in Deinem Beitrag
wenn hier eher Männer lesen und schreiben....
diese eher auf GB stehen....
warum ist dann der überwiegende Teil der Beiträge negativ?

Aber Glückwunsch - wieder einmal wurde ein Thema kaputt geschrieben...
in diesem Fall von denjenigen die einen GB ablehnen....

siehe oben - das Negative hat sich wieder einmal durchgesetzt...
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Aber Glückwunsch - wieder einmal wurde ein Thema kaputt geschrieben...
in diesem Fall von denjenigen die einen GB ablehnen....

siehe oben - das Negative hat sich wieder einmal durchgesetzt...

Das sehe ich nicht so.
Wer negative Erfahrungen mit einem GB gemacht hat, mag das hier doch ruhig schreiben und wir reden darüber/ tauschen uns aus.

Was falsch,oder nicht ganz richtig geshen wird , kann man versuchen zu korrigieren.
Für mich gehören alle Meinungen in einen thread, die zum Thema passen, inclusive der "Nebenarme" die ein thread in seinem Verlauf immer aufweißt.

Lg
*******Muc Mann
4.142 Beiträge
@Fotograf
das sehe ich sehr wohl so...

Frauen die einen GB lieben werden als alt und unattraktiv bezeichnet...
Männer die einen GB lieben...na, das kann jeder selber nachlesen...
das sich ein Autor dann für seine Zeilen entschuldigt ist wohl das mindeste...

Noch mal - der Thread lautet - was mögt Ihr an einem GB?
das ist wohl wohl klar und deutlich...

ansonsten bitte eine Thread eröffnen - wie steht Ihr zum Thema GB?
ist das so schwer?
*****uja Frau
2.469 Beiträge
ich finde auch nicht unbedingt, dass der Thread "kaputtgeschrieben" wurde.

Ich hatte einen flappsig-kritisch formulierten Text weiter oben geschrieben - mit dem ich wirklich niemanden verunglimpfen wollte! Auch wenn es sich wegen der Wortwahl, mit welcher ich lediglich meine subjektiven Assoziationen zum Stichwort GB umschreiben wollte, so angehört haben mag.

Sollte sich jemand dadurch beleidigt gefühlt haben, bitte ich um Entschuldigung dafür.

Ich fand jedenfalls die Beiträge der Personen hier, die sich offen und ausführlich zu ihrem Spaß am GB geäußert haben, sehr interessant und aufschlussreich - und diese machten es durch neue Aspekte und deren persönliche Bewertung für mich nachvollziehbarer!

Daher finde ich sehr wohl, dass der Thread sogar "etwas gebracht" hat.
Und... auch wenn ich immer noch "das Thema verfehle" weil ich ja nicht direkt auf die TE-Frage antworte - dachte ich mein Beitrag zur Diskussion diene dazu die Frage des TE zu unterstützen.

*smile* *blume*
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
chrissy
auch mal beiträge VORHER lesen z.B. MEINEN und nicht wieder gleich alles verallgemeinern.
****51 Frau
19.420 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da ich noch nie einen Gangbang aktiv erlebt habe, hatte ich mich bisher hier auch rausgehalten.

Aber ich kann schon verstehen, dass man sich als einzige Frau in einem Gangbang, wie hier geschrieben :
@geilehexe58 : sondern das Gefühl ein Lustobjekt zu sein. Ich habe eine gewisse "Macht" über die Männer, ihre Erregung erregt mich und Ihre Befriedigung gibt mir Befriedigung.
und dieses Gefühl sehr geniesst und es einem eine grosse Befriedigung verschafft.

Die Geschmäcker sind verschieden.

Fantasien ausleben ist wunderbar und es ist toll wenn diese Fantasien real werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.