Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
5986 Mitglieder
zum Thema
Gangbang – Wie denken Männer über die Frauen diesbezüglich?562
Ich möchte mal so ein paar Meinungen von außen hören zum Thema Gang…
zum Thema
Frauen, was reizt euch am Gangbang?75
Was empfindet Frauen wirklich beim Gangbang?Mögen sie es wirklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was fasziniert Frauen und Männer am Gang-Bang

****red Paar
1.270 Beiträge
und
es hebt das Selbstvertrauen erheblich
*******xe58 Frau
3.619 Beiträge
*roll*

das selbstvertrauen braucht frau um sich überhaupt auf einen GB einzulassen!!!

unsichere frauen werden das wohl kaum können.
*******s_60 Mann
954 Beiträge
Ich sag einfach mal Danke ......
.... denjenigen, die sich in die Diskussion wirklich eingebracht haben.
Diese Meinungen sind (mir) wichtig, um ein Thema, eine Spielart des Sex für mich werten zu können.

Das hat dann nichts damit zu tun, ob man es auch selbst für sich ausprobieren bzw. praktizieren möchte.
sexuelle Lust
Ich finde es vollkommen in Ordnung, wenn es Frauen und Männer gibt die Ihre Lust ausleben, so wie es Ihnen gefällt und solange es Legitim ist. Wenn eine Frau sich gerne im Gang-Bang von mehreren " nehmen " lässt und Männer gerne mitwirken wollen, dann ist es doch ok. Jeder hat seine " eigene sexuelle Lust " und es ist gut das nicht alle gleich " ticken ".
Mich persönlich würde es nicht reizen an einem Gang-Bang mitzuwirken, das wäre mir einfach zu oberflächlich und sexuell absolut kein Genuß. Ich will Sex genießen können und da gehört für mich mehr dazu als nur meinen Schwengel zu versenken. Berühren, fühlen, schmecken, Küssen etc. , da habe ich mehr davon.
Aber wie bereits erwähnt, ist vollkommen in Ordnung wenn man seine Lust auslebt ( man lebt nur einmal *zwinker* ).
*******cker Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Interessant wie "tollerant" man hier miteinander umgeht und einige nicht so richtig die Themenstellung begriffen haben. Es geht hier darum, das die, die GANGBANG mögen, einfach nur sagen können was sie daran fasziniert. Denn wenn man die verschiedenen Event-Angebote liest, gibt es diesbezüglich ja nicht gerade wenige Angebote. D. h. also, das es für solche Angebote auch eine Nachfrage geben muss, sowohl seitens der Männer als auch seitens der Frauen.
Ich finde es schäbig, die die es mögen hier als alt und hässlich abzustempeln oder als Schwanzwedler etc. Viele Sachen die ich hier im Joy lese sind auch nicht mein Ding, aber ich toleriere sie, denn dafür gibt es diese Plattform und das ist auch gut so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.