Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6059 Mitglieder
zum Thema
Gangbang – Wie denken Männer über die Frauen diesbezüglich?562
Ich möchte mal so ein paar Meinungen von außen hören zum Thema Gang…
zum Thema
Frauen, was reizt euch am Gangbang?75
Was empfindet Frauen wirklich beim Gangbang?Mögen sie es wirklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was fasziniert Frauen und Männer am Gang-Bang

*******cker Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Was fasziniert Frauen und Männer am Gang-Bang
Ich meine beobachtet zu haben, das Gang-Bang-Sessions immer mehr im kommen sind, auch in unserer Altersgruppe, was fasziniert uns (Männer und Frauen) am Gang-Bang?
*********ichy Paar
9.551 Beiträge
Wir behaupten mal, daß es eine eher geringe Anzahl Frauen gibt, die das fasziniert. Was absolut nicht heißt, daß es diese Frauen nicht gibt!
GangBang ist eher eine Männerfantasie.
Was die Männer daran fasziniert, will sich uns nicht wirklich erschließen, wir finden Massenabfertigung nicht so anregend.

In Abgrenzung dazu: Herren-Überschuß:
Das kann, wenn
*herz* das Verhältnis Männer zu Frauen passt, also 3:1 - 4:1 nicht überschreitet
*herz* die richtigen Männer anwesend sind, also die, die sich benehmen können
*herz* sich an die Spielregeln gehalten wird
ein schöne Sache sein.
***us Mann
7.130 Beiträge
Männerfantasie
Es gibt viele Angebote für Gang-Bang. Die Fantasie, an einer solchen Veranstaltung teilzunehmen, habe ich auch; allerdings habe ich mich noch nie getraut, mich zu einer solchen Veranstaltung anzumelden. Meine Befürchtung ist viel zu sehr, dass ich mir bei einer solchen Veranstaltung irgendwelche Krankheiten hole, die ich anschließend nicht mehr loswerde. Das Kopfkino bei den Gedanken an eine solche Veranstaltung ist aber Klasse!!
*******n69 Mann
6.460 Beiträge
Gangbang
Für mich persönlich absolut unmöglich. Wenn ich mit einer Frau sexuellen Kontakt haben will dann möchte ich mich voll und ganz dieser Frau widmen und ihr Lust bereiten auf jegliche von ihr gewünschte weise. Ich habe auch kein Problem mit einem Paar und dann eventuell einem Dreier, aber dann ist Schluss. Ich möchte nicht einer von Vielen sein. Massenabfertigung Nein Danke. Peter
Faszinieren?
Mich gar nichts.
Wenn ich sehen will, wie hydraulik funktioniert, sehe ich mir lieber einen v8 an...

Da ist der Sound auch geiler...

Scherz beiseite, für mich wäre das nichts.
*****uja Frau
2.469 Beiträge
Für mich ist das auch absolut gar nichts! *nene*

Das "Kopfkino", das bei mir bei dem Wort losgeht, hat eher was von Massenabfertigung, schlangestehenden Männern mit bereit-gerubbeltem Dödel und eine "Suppe" von gemischtem Sperma - das wirkt auf mich alles eher nicht appetitlich. *wuerg*

Aber: ich will niemanden verurteilen, der darauf steht und Spaß dran hat.
Meine Devise: man lernt nie aus. *zwinker*

Daher wäre ich wirklich auch mal neugierig zu erfahren, was den Gangbang-Fans, seien Sie auf der Männer- oder Frauenseite, daran so gut gefällt?

Bisher haben zwar einige geschrieben, dass es gefällt, aber ich vermisse noch die Begründungen, Erläuterungen, was GENAU daran jeweils als so antörnend und erregend empfunden wird?

Bin gespannt, auf weitere Meldungen...
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi chrissy_michy
Wir behaupten mal, daß es eine eher geringe Anzahl Frauen gibt, die das fasziniert.

Da täuscht ihr euch aber ein wenig.

Ich habe recht viele Damen die mich als Hobby - Fotograf ansprechen, ob ich sowas nicht mal für sie organisieren könnte.

Lg
@Fotograf_56
Und wie oft kommt das dann vor?

Zwischen Fragen und Machen gibt es einen Riesenunterschied.

Shades of Grey ist auch ein beliebter Film... Aber BDSM ist trotzdem nicht der Standard.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi Erotique_moment
Was ich damit sagen wollte ist, dass GBs oftmals eine Frauenfantasie ist und nicht nur auf Männer zum grössten Teil beschränkt ist.

Lg
@fotograf_56
Wenn man mit der passenden Klientel zu tun hat, mag man "recht viele" Anfragen bekommen.

Ich habe die nicht.
Liegt wohl eher daran, welchen Anspruch die Kundschaft an den Tag legt.
****59 Paar
97 Beiträge
Gangbang ?
Ist das nicht das Pimmelgewedel von Männern , die es nicht mal nötig haben sich auszuziehen , bzw. nicht mal die Socken ausziehn ???
*flop*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Wenn man mit der passenden Klientel zu tun hat, mag man "recht viele" Anfragen bekommen.

Damit hast Du sicherlich Recht... *ja*

Kg
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Gangbang ?
Ist das nicht das Pimmelgewedel von Männern , die es nicht mal nötig haben sich auszuziehen , bzw. nicht mal die Socken ausziehn ???

NICHT unbedingt.... *lach*

Lg
*********l_60 Frau
2.382 Beiträge
Gang Bang
Absolut nicht meins.....
Ich möchte das mit einem einzigen Mann genießen, seinen Geruch , seine Hände und alles was ihn betrifft wahrnehmen.

Aber wenn andere Frauen das mögen . dann ist das doch toll für die.
*******na57 Frau
22.185 Beiträge
JOY-Angels 
Ehrlich gesagt, finde ich die Art, wie über Menschen und deren sexuelle Vorlieben/Fantasien gesprochen wird, nicht sonderlich freundlich.

Und das sage ich nicht als JOY Engel, weil ich diese Funktion nicht in einer Gruppe ausübe, sondern nur im allgemeinen Forum, sondern als Privatperson mit hohem Harmoniebedürfnis.
****000 Mann
18.934 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und es ist auch deutlich kontraproduktiv.

Erst die Leute, die das mögen, ordentlich abwerten und dann dürfen sie sich noch gnädigerweise "erklären" und rechtfertigen, obwohl ihnen ja ganz offensichtlich keine Wertschätzung entgegen schlägt?

Ihr meint echt, dass das funktioniert?

Warum in aller Welt sollte eine Gangbang-Liebhaberin das wohl freiwillig antun?

Kannste vergessen, aber sowas von ...
****ohn Mann
565 Beiträge
@HAL9000
Vollkommen richtig beobachtet;

aber wir sind ja alle so tolerant, solange andere unserer Meinung sind. Die Frage hieß schließlich auch: wer findet Gangbangs zum Ko...n und möchte deren LIebhabern runtermachen!! (Achtung Ironie)
*******d_s Mann
286 Beiträge
nicht wirklich prickelnd...
als mann finde ich gang-bang nicht wirklich prickelnd - es stößt mich ab.

aber, wem's gefällt, und welche frau daran spass hat und erfüllung findet, der sei's gegönnt.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Erst die Leute, die das mögen, ordentlich abwerten und dann dürfen sie sich noch gnädigerweise "erklären" und rechtfertigen, obwohl ihnen ja ganz offensichtlich keine Wertschätzung entgegen schlägt?

Wobei wir wieder beim Thema Toleranz wären.

Lg
Sperrung
es werden immer mehr hier im Forum gesperrt
Warum?
Was darf man denn noch?
Was ist erlaubt und was nicht?
****_he Mann
127 Beiträge
Sperren und Schutz
Zum Thema: Gangbang bedeutet: Quelle Wikipedia.org
"Eine besondere Form des Gruppensex ist der Gangbang (engl.), für den eine extreme Überzahl dominanter bzw. aktiv-penetrierender Teilnehmer und die abwechselnde Penetration weniger submissiver bzw. passiv-rezeptiver Teilnehmer charakteristisch ist. Dagegen sind bei einem Reverse Gangbang die empfangenden Teilnehmer in der großen Überzahl. Übt der empfangende Teilnehmer Fellatio an einer größeren Gruppe penetrierender Teilnehmer aus, ohne vaginal bzw. anal penetriert zu werden, ist von einem Blowbang die Rede. Der Begriff kommt aus dem Englischen von gang („Bande“, „Gruppe“, umgangssprachlich auch Rudel, daher Rudelbums genannt) und bang (vulgär für „koitieren“) und bezeichnete ursprünglich eine Gruppenvergewaltigung. Darüber hinaus findet der Begriff heute auch breitere Verwendung wie oben beschrieben."
Sex einer Frau/ eines Mannes mit mehreren Geschlechtspartnern/innen nacheinander, z.B. im Swingerclub wäre also kein Gangbang (Rudelbumsen), was aber, wenn er/sei gleichzeitig, noch einen Handjob, und Oralpenetration tätigt?
Eigentlich ist die Theorie egal. Wem es Spaß macht, der soll es genießen, die anderen mögen darüber schweigen.
Ich schaue im Swingerclub einer Partnerin gerne zu und sorge dafür, dass die Grenzen gewahrt werden, immer ein Kondom benutzt wird, etc. So kann sie sich ganz ihrem Genuss widmen. Ich habe vor und nach dem Clubbesuch Sex mit meiner Partnerin, Ich mag es lieber intim, zu zweit, dritt oder zu viert MFMF in einer privaten Situation.
****_he Mann
127 Beiträge
Nachtrag
Ich finde es gut, wenn im JC mit Sperren auf Fehlverhalten geantwortet wird. Wie anders soll als durch Ermahnen, Verwarnen und Sperren gegen die oft unzivilisierten Beiträge vorgegangen und die Qualität der Diskussion gewahrt werden. Das tut uns allen Gut. Jede/r von uns MUSS seinen Beitrag zu einer guten Kultur leisten.
ich finde...
jedem Tierchen sein Plaisierchen, wem es gefällt und es im beidseitigem (mehrseitigem) Einverständnis gelebt wird, kein Problem...

Ich habe "DEM" mal zugeschaut und mich angewiedert abgewendet... nichts für mich, auch wenn ich nicht nur für MF offen bin...

Auch habe ich dabei festgestellt, dass sich eine sehr starke "Dynamik unter den Männern" entwickelt hat, die sich nicht mehr wirklich auf die Frau bezog... Der Frau, der ich zusah, hat es gefallen und das war für mich die Hauptsache...

lg O.
*******t56 Mann
587 Beiträge
Eine interessante Frage
Ein Gangbang ist keine Massenvergewaltigung: viele, unzählige Männer und eine arme Frau.
Nein, es ist eine aktive Huldigung des weibliche Geschlecht bei dem der Altar eine stabile Bettstatt ist.
 
Männer sind bloße Statisten. Bei einer guten Veranstaltung(Tipps gern per PM) gibt es Regeln, die es einzuhalten gilt und deren Einhaltung überwacht wird. Häufig bin ich Gast bei der bestorganisiertesten Veranstaltungen *spitze* dieser Art in Norddeutschland. Dort sind auch männliche und weibliche Zuschauer *willkommen* und bleiben unbehelligt. Wer einbezogen werden möchte, muß aktiv werden
 
Was ist die Faszination für Frauen beim GB:
Sex, safer Sex unter Aufsicht. Was ist denn die Alternative, wenn nach dem 1., 2., 3. Schnellspritzer die weibliche Lust noch nicht gestillt ist?
Jede Frau hat ihr Ansprüche an einen Partner und ihre Vorlieben. Bei sich verringernder Auswahl schraubt die eine ihre Ansprüche nach unten, die andere nicht. Es geschieht nichts was die holde Weiblichkeit nicht möchte. Selten kommen Frauen unter 30J. zu den Veranstaltungen. Die meisten sind um die 50J. Was die Aktiven dann für attraktiv erachten spottet jeder Beschreibung oder ist guter Durchschnitt. Frauen erscheinen meist mit einem Partner oder suchen sich einen auf der Veranstaltung, der überwacht, daß *kondom* benutzt, Frau sich fallen lassen kann und regelmäßig Getränkepausen einlegt werden.
Ansonsten kann, glaube ich, kein Mann nachvollziehen was Frauen, über lange Zeit auf hohem Lustlevel, fühlen. Mich, als Mann, überkommt nur Neid.
 
Was ist die Faszination für Männer beim GB:
Die Anbahnungsaktivitäten entfallen. Das ist insbesondere für diejenigen, die kein Talent dafür haben, ein großer Vorteil. Mit jeder Veranstaltung wird Mann dann aber selbstsicherer, lernt dazu bei anderen Männern und was Frau gern mag. Jede/Jeder ist anders.
Sehr selten sind mal Männer dabei, denen alles egal und nur ihre eigene Befriedigung wichtig ist. Aber auch diese leidenschaftlichen Testosteron-Junkies, mit dem berühmten Glühen in den Augen, werden gesucht. Zu jedem Pott paßt auch beim GB ein Deckel und der gute Veranstalter bringt sie ggfs zusammen.
Aber der Vorteil ist auch der Nachteil. Als Mann bist Du nur eine Nummer. Wenn Du Glück hast, bekommst Du hernach ein Lächeln, ein „Danke“. Spätestens dann schaut Frau schon nach dem nächsten Beglücker. Das ist nicht immer gut fürs eigene Ego, da gibt es schon mal einen „Gefühls-Kater“. Gegen die Regeln ist es, nach Folgeterminen oder Telefonnummern zu betteln.
Ich würde jedem, ggfs nach einem Beratungskontakt mit dem Veranstalter, den Besuch einer solchen Veranstaltung empfehlen; ggfs ersteinmal als Zuschauer. Dann kommt vllt auch mehr Substanz in die Diskussion. *knuddel*
 
 
****_he Mann
127 Beiträge
@ samtsoft
Hallo Samtsoft, du hast das schön beschrieben.
Nur gefällt mir folgende Bemerkung über die 50-jährigen Frauen nicht:
"Was die Aktiven dann für attraktiv erachten spottet jeder Beschreibung oder ist guter Durchschnitt."
Du solltest dich dafür entschuldigen. Wer, wenn auch vielleicht unbedacht, Mist schreibt, soll das wieder in Ordnung bringen. Das wäre wahre Größe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.