Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
800 Mitglieder
zum Thema
Unverstanden? - Swingen als glückliches Paar234
Inspiriert von einigen Aussagen in einem anderen Thread dieses Forums…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Verstärkung für das Mod-Team

Hallo dem neuen Moderatorenmitglied
Wir wünschen Dir ein "glückliches Händchen" für die Moderation, aber auch für den privaten Bereich.
LG
Isis
****51 Frau
19.412 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Verstärkung für das Mod-Team
Nachdem es in der letzten Zeit sehr turbulent in der Gruppe 50 Plus her ging, habe ich mich dazu entschlossen noch einen weiteren Moderator ins Team zu holen.

Ich denke ein männlicher Moderator tut der Gruppe gut.

Deshalb willkommen im Team HAL9000 *willkommen2*

Danke dass Du unser Team unterstützt.

gogo51
Gruppenleitung 50 Plus
Dem neuen Moderatorenteam
.... Viel Glück und Erfolg. Trotz manch merkwürdiger Diskussionen fühlen wir uns bei Joy und diesem Forum sehr wohl und gut augehoben.

GlG senden Marina und Michael
Bild ist FSK18
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für die Ehre, mache ich doch gerne!

Ich bin hier seit vielen Jahren (meist ruhiges) Gruppenmitglied, auch weil ich eben auch noch an anderen Stellen im Joyclub involviert bin:
Reale Treffen 40+
Mitfahrzentrale
Die Redseligen
BDSM

Auf ein ruhiges, friedliches, lustiges, lustvollen Gruppenleben!
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Auch von mir
alles Gute und lasst euch nicht ärgern
******siv Frau
183 Beiträge
@HAL9000
...auf das es nicht mehr langweilig ist in deinem Leben, du hier immer die richtigen Worte findest und Spaß hast mit und an der Aufgabe! Finde es schön, dass du der Herausforderung gelassen entgegen siehst! Danke dafür! LG inten_siv
******ris Mann
153 Beiträge
Hallo HAL9000,

schön, das Du hier die "Mit"-Moderation machst.

Ein herzlichen Willkommen im Team.

LG

DarkWing
HAL9000
*willkommen2* Und deine Gelassenheit ist schon ein Vorteil für diesen Job also viel Spaß hier..
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Zurück seit 19.12.16
Hallo an alle,

bin nach langer schwerer Krankheit wieder im JOY.

Es hat sich ja eine ganze Menge verändert. Nicht zuletzt wurde auch das MOD-Team völlig umgestaltet.
Durch meine lange Abwesenheit musste sicher etwas geschehen, völlig klar, und gogo51 war lange Zeit praktisch auf sich allein gestellt. Sie hat ganz tolle Arbeit in meiner Abwesenheit geleistet.
Sie hat sich auch Verstärkung geholt, was durchaus in Ordnung ist und sicher auch erforderlich war.

Etwas schade fand ich nur, dass ich bei dieser Gelegenheit völlig abserviert wurde. Auch nach meiner Rückkehr wurde nicht gefragt, ob ich wieder aktiv im MOD-Team mitmachen will. Stattdessen wurde HAL9000als neues Mitglied ins MOD-Team berufen. Er ist sicher gut qualifiziert und hat eine Menge Erfahrung. Ich wünsche ihm alles Gute.

Ich werde mich anderweitig engagieren und die Gruppe 50+ verlassen.

Euch allen viel Spass weiterhin im Joy und in der Gruppe

Liebe Grüße

Rainer von Prosecco
Prosseco
Du weist doch nach der alten Weisheit,aus den Augen aus den Sinn. Aber schön das du wieder Gesund bist.
Mit lieben Gruß Werner
******siv Frau
183 Beiträge
Prosecco
...bin zu kutz dabei um dich kennengelernt zu haben... Schön das du wieder gesund bist, doch schade, dass dir die Gruppe ohne MOD zu sein nichts geben kann und du sie verlässt...
Lg und alles Gute für dich! inten_siv
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lies doch einfach nochmal genau, was in meinem Motto steht:

• wer genau soll die Schläge bekommen?
• und wer demnach nicht?

Oder auch:

Was ist die höchste Strafe für eine Masochistin? Wenn der Sadist auf die Aufforderung "Schlag mich!" mit "Nö!" antwortet.

(Das ganze immer auf Basis Einvernehmlichkeit ... )
SO ist es !
Der Mensch kann zwar lesen ... tolle Leistung, aber das gelesese nicht begreifen und umsetzen ... armer Tropf !!!
****51 Frau
19.412 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
hey Leute, es ist Weihnachten.

Seid nett zu einander und vertragt euch bitte.

Was wer in seinem Profil als Motto stehen hat, dass ist bitte seine persönliche Sache und hat sogar nichts
mit dem Job des Moderators in unserer Gruppe zu tun.
BITTE lasst uns das alte Jahr freundlich beenden und 2017 nur mit positiven Gedanken begrüßen.

Herzlichst Fire...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.