Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1460 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten 2016

Weihnachten 2016
Danke.Sehr schön geschrieben,das Gleiche wünsche ich allen die es lesen ebenfalls *nikolaus* *zwinker*
Fröhliche Weihnachten
Wir wünschen ein schönes, friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017.
Frohe Weihnachten
.... and make LOVE not War!!

*nikolaus*
Hans
Frohe Weihnachten
Wieder gekommen ist die Zeit der Lichter
mit ihrem hellen, frohen Schein.
Dränge doch in aller Menschen Herzen und Gesichter
vom Lichte, nur ein Schimmer ein.

Wenn Schnee und Eis bedecken Wald und Feld
und das Reh frierend an der Krippe weilt,
dann besinnt euch: Arbeit und Brot für alle hat die Welt!
Sorgt dafür, dass redlich wird geteilt!

Wenn festlich geschmückt erstrahlt der Weihnachtsbaum,
werden liebevoll Überraschungen beschert.
Bewahrt euch diesen Kindheitstraum,
denn er macht das Leben lebenswert.

Wenn die Weihnachtsglocken läuten in der heiligen Nacht,
lasst die Hoffnung Wahrheit werden,
beharrt nicht länger auf des Feuers Macht,
verkündet die Botschaft: Endlich Frieden sei auf Erden!

(Anita Meyer)


Ich schließe mich an und wünsche ALLEN ein schönes, ruhiges sowie besinnliches Weihnachtsfest! *engel2*

*herz* lich mona_loryna
**********ond14 Frau
754 Beiträge
Wünsche allen
Frohe Weihnachten
*****756 Frau
67 Beiträge
Frohes Fest
Von Herzen wünsche ich ebenfalls allen hier ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und hoffe, dass bald mal die ganzen negativen Ereignisse ein Ende haben!!!
GLG, Erika
Ich wünsche dir für heute ein schönes Weihnachtsfest mit viel Liebe und Frieden.

LG Lady
*****r66 Mann
92 Beiträge
Schöne Festtage
Euch allen hier auch ein friedliches Weihnachtsfest.
Habt ein schöne gemeinsame Zeit mit Euren Lieben und Freunden.
******ris Mann
153 Beiträge
Ich wünsche Euch eine besinnliche Weihnachtszeit sowie Freude und Gesundheit für das neue Jahr.

Liebe Grüße

Achim
****O65 Mann
314 Beiträge
Ich Wünsche euch Alles eine Friedliche und Besinnliche Stade Zeit .
Einige Tage der Ruhe und ein Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Liebe Grüße
Stephan
*****ajo Paar
241.188 Beiträge
Frohe Weinachten
Um 9.12 Uhr zeigt das Thermometer 8 Grad in Nörvenich und die *sonne* versteckt sich noch hinter einer dünnen Wolkenschicht.

Wünschen frohe Festtage
Mary und Hajo
Frohe Weihnachten
Auch ich wünsch euch allen friedvolle und hoffentlich glückliche Weihnachten!...und möge mich und uns dieses "Weihnachtsgefühl" auch ins neue Jahr hinein begleiten...wenn wir die Gedanken an Frieden, Freude und Glück nicht nur an Weihnachten zum leben erwecken, sondern an jedem anderen Tag hinaus in die Welt tragen, schaffen wir es vielleicht diese eine Welt ein wenig besser werden zu lassen.
Liebe Grüße Pat


*********nackt Paar
7.438 Beiträge
*nikolaus* *engel* Wir wünschen allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. *vielglueck*

Carola und Stefan
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Liebes Christkind: Ich wünsche mir dieses Jahr ein fettes Bankkonto und einen schlanken Körper... Und BITTE nicht wieder vertauschen so wie letztes Jahr!!!

Ich wünsche euch allen frohe und besinnliche Festtage im Kreise der Menschen die euch guttun.

Frohe Weihnacht und ein guten Rutsch in ein neues Jahr.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Danke, wünsche dem team und allen hier auch schöne Weihnachten.


Liebe Grüße, WandererBW
Ich  im Juli 2019
*****Fun Mann
590 Beiträge
Frohes Fest
Auch ich wünsche Allen hier
ein Frohes Fest.

Seit nett aufeinander *zwinker*

Gruß Uwe
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
allen hier wünsche ich
nach diesen verrückten tagen
ein wirklich
LOCKERES FEST
bleibt immer friedlich
Frohe Weihnachten
und vielleicht ein paar besinnliche Stunden wünsche auch ich allen Joyler.
LG Klaus
********oman Frau
126 Beiträge
Oh schöne, herrliche Weihnachtszeit,
sie soll dir bringen Glück,
die Liebe und ganz viel Fröhlichkeit.

allen ein schönes Fest 🎄
Christel
Ich wünsch Euch allen ein friedvolles schönes Weihnachtsfest
nd einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Für die verehrte Mitglieder die dieses Jahr Gesundheitlich nicht so glänzend war
wünsche ich ganz viel Kraft, Gesundheit und Stärke für das neue Jahr

Euer Maybach56
Dieses Bild entstand im Februar im heutigen Jahr
auf dem Schlifkopf im Nordschwarzwald
*********me_1 Mann
202 Beiträge
Liebe Weihnachtsgrüße an Alle aus Palma!
Hallo an alle Joyler,
liebe Weihnachtsgrüße aus Palma
sendet Euch Gentilhomme
Mein Lieblingsplätzchen ...
**ra Paar
294 Beiträge
Auch von uns die besten Wünsche für alle Gruppenmitglieder, habt ein besinnliches Weihnachtsfest.
Denkt dran, die kilos sind viel schneller drauf, als wieder runter *haumichwech*
LG
*******nin2 Frau
683 Beiträge
Heiligabend !!!
Zum Weihnachtsfest von mir
allen das Allerbeste,
dass da ist:

Frieden, Besinnlichkeit, Freude,
Liebe, Stille und Dankbarkeit.

Und einen wunderschönen Tag *g*

Liebe Grüße
****y60 Mann
7.948 Beiträge
FRIEDLICHE u. FROHE WEIHNACHTEN
wünscht euch allen Hardy
*****257 Paar
6.714 Beiträge
Wir
wünschen euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. *kuss*
Frohe Weihnachten und guten Rutsch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.