Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1457 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester 2016/17

Silvester 2016/17
Weihnachten ist fast wieder vorbei und Silvester steht vor der Türe.
Was werdet ihr unternehmen?
Unser Ziel ist dieses Mal eine Reise nach Ostfriesland und werden am Strand von Norddeich das Jahr ausklingen lassen.

LG Regine und André
*******exe Frau
2.424 Beiträge
Das ist eine gute Idee *g*

Bin Silvester alleine und ihr habt mich auf die Idee gebracht mit dem Auto direkt ans Wasser zu fahren ... vielleicht die Stille und das Cuxhavener Feuerwerk von weitem genießen zu können.
****i2 Paar
409 Beiträge
Ist
sicher sehr schön, nur ein bisschen frisch *frier*
Achtung Küstenblitze in Norddeich
Och
wenn der Wetterbericht stimmt, dann wird es dort ziemlich Mild werden. Und ausserdem gibt es dort nie schlechtes Wetter, sondern nur die falsche Kleidung.
****i2 Paar
409 Beiträge
Da
habt ihr wohl recht, aber Norddeich am Strand hört sich ehr nach Sommer an *liegestuhl*
Falsche Kleidung...
Eine sexy-frivole Kleidung die auch noch wärmt und vor Regen und Wind schützt, wurde leider noch nicht erfunden *zwinker*
Wir
werden bestimmt nicht sexy frivol am Strand stehen. *lol*
Winter nervt einfach nur
die unsinnigste und unbrauchsbarste Jahreszeit für alle Libhaber es Otdoor-Sex.
*********ar6x6 Paar
9.873 Beiträge
Silvester
Also wir feiern ganz gemütlich im kleinerem Kreis Zuhause. *stoesschen*
******456 Frau
1.379 Beiträge
heiss und Sexy
wir feiern mit 20 Leuten lustig und auch versaut in einer eigens dafür bereitgestellten Wohnung. Das wird bestimmt

S-P-I-T-Z-E!!!!
*******ra59 Frau
208 Beiträge
Also, ich beneide euch fast ein bisschen. Obwohl ich den Sommer auch besser finde, denke ich, es kann sehr romantisch sein, Voralpen wenn man sich liebt. Uns die erotische Wäsche könnt ihr ja unter der warmen Kleidung tragen, dann macht das Auspacken später besonderen Spass und die Vorfreude ist groß.....Grins
Viel Spaß euch beiden.

Ich bin leider allein und habe noch gar keinen Plan.
Liebe Grüße
Liane
*******0D_K Paar
276 Beiträge
Hamburg
Wir werden das neue Jahr in HH begrüßen - also auch im Norden!
*********t304 Paar
183 Beiträge
Maihof
Wir sind zum ersten Mal im Maihof und freuen uns auf die ca 100 Paare die mit uns feiern.
Und sind natürlich gespannt, was sich sonst noch ergibt.
Die Lebenslustigen
*******arm Frau
1.597 Beiträge
Noch nix geplant, aber nicht so der Typ für große Feten.
*****ajo Paar
238.289 Beiträge
Ich trinke auf gute Freunde, verlorene Liebe,
auf alte Götter und auf neue Ziele,
auf den ganz normalen Wahnsinn,
auf das was einmal war.
Darauf, dass alles endet, und auf ein neues Jahr.

Ein frohes und gesundes Jahr 2017
Schön zu hause
Ganz ruhig oder nicht 😉Zuhause mit der liebsten 👍🏻Wünsche euch allen einen guten
Rutsch ins neue Jahr ,ein friedliches 2017und vorallem Gesundheit 🍾🎉🥂
*****i_x Mann
980 Beiträge
Guten Rutsch
Ich wünsche Euch einen Guten Rutsch ins Jahr 2017
Viel Glück und Gesundheit
***Ri Paar
670 Beiträge
Viel Spaß wo immer Ihr feiert
Guten Rutsch ins Jahr 2017 und allen viel Glück!
*********ar6x6 Paar
9.873 Beiträge
2017
Alle gut rein gekommen? *kopfkino*
*******0D_K Paar
276 Beiträge
Ja, danke...
...sehr gut!
*******exe Frau
2.424 Beiträge
doooof das....
Böller am Meer abgeschossen und nu *schnupfen*

Hoffe, ihr seid alle fit?!
*********ar6x6 Paar
9.873 Beiträge
Aber klar. Hoffe aber, dass die Böller noch gezünted haben *g*
Bei uns ist es warm. Haben den Ofen an und 27 Grad *schwitz*
In Norddeich
haben wir Böller fotografiert. Dick eingemummelt..........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.