Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
60 plus
1308 Mitglieder
zum Thema
Was sind eure erotischen Vorsätze für 2016?74
Habt ihr euch im vergangene Jahr auch mal ein paar Minütchen genommen…
zum Thema
Frohes neues Jahr 2013!23
Das alte Jahr neigt sich dem Ende zu und 2013 steht bereits vor der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu

Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ist irgendwem schon mal aufgefallen,
dass Sylvester/Neujahr nichts mit unserem Leben zu tun hat?

Ich habe ein Jahreswechsel mal herbeigeseht. Es war ein sehr starkes Gefühl, was ich so nie wieder erlebt habe. Warum da so war weiss ich leider nicht mehr genau . Es hatte etwas mit Verliebtheit zu tun.

Mein Jahr 2016 war geprägt vom Verlust meiner Allerbesten - und dann auch noch meiner besten Freundin.
Ich fragte mich nach dem WARUM, denn alles hat ( doch..) einen Sinn.?!

Ich lebe seitdem etwas bewusster --- Bin froh wenn ich morgens wieder aufwache.
Das hat mit der Tot meiner liebsten Menschen gezeigt.

Lg
*******et99 Frau
139 Beiträge
ein schönes Jahr neigt sich dem Ende zu ...
,/)/), ,/)/),
.( '. oc ,' ).
,,'w,,w,,,,,w,,w',,,

Zweimal
Schwein, für´s
neue Jahr!
Prosit!

möge 2017 für uns alle ein tolles Jahr werden
*********2013 Frau
375 Beiträge
Ich habe viele Erfahrungen sammeln dürfen....Gute und Schlechte
Abenteuer und Reisen
Es kamen neue interessante Menschen in mein Leben...danke dafür
manche haben ihren Platz darin verloren
es gab Glücksmomente , Sonne und Regen
und wieder mal an der Bewältigung von Neuem gewachsen....

und eigentlich ist es egal, ob sich 2016 dem Ende neigt und 2017 neu beginnt....

es geht weiter....immer weiter....egal wie.....

Der Weg ist das Ziel....


Ich wünsche euch fürs neue Jahr nur das Beste....
Gesundheit....das Wichtigste
viel Glück und Zufriedenheit
Gut und besch....
Erfahrungen sammeln dürfen, nette Menschen kennen gelernt,
Spielpartner kamen und gingen....
Was mich aber total runter gezogen hat war, dass ein junger Mann ( Bruder meiner Schwiegertochter)
im Alter von 23 Jahren einfach so von uns gegangen ist.
Der Herzmuskel hat einfach aufgehört zu arbeiten *snief*

Das hat meine Einstellung zum Leben noch einmal bestärkt, es nämlich täglich auszuleben, sich an vielen schönen Dingen erfreuen.
Kein Stress mehr, alles abprallen lassen, take it easy and keep smiling *zwinker*

Wünsche euch allen einen guten Rutsch und alles Gute für 2017
*****eiv Frau
12.318 Beiträge
Welch ein beschissenes Jahr.
Drei liebe Freunde sind verstorben, Tochter lebt in Berlin und meldet sich nicht, wieso auch immer, und die letzte Beziehung, ich habe so gehofft, ist zerbrochen.
Aber ich habe einen Job!
Ich bin im Augenblick sehr traurig, nicht, weil Sylvester ist.
Hinfallen, aufstehen, weitermachen!
Und zwischendurch mal eine kleine Pause einlegen.
Und: Lesen. Buch.
Schwimmen.
Gut für sich selber sorgen.
Ich wünsche Euch allen hier alles Gute!

Liebe Grüße

Zeruleiv
*******ebh Mann
316 Beiträge
Zeruleiv
Vieles, mache sagen alles, hat seinen Sinn.
Meine Tochter hat sich auch lange distanziert, nun habe ich einen süßen Enkel und die Verbindung ist wieder bestens.
Alles wird gut...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.