Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1461 Mitglieder
zum Thema
Film mit vielen MMF Szenen ?7
Wir suchen Filme, in denen es sehr viele MMF Szenen zu sehen gibt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feuchtgebiete - Der Film

Feuchtgebiete - Der Film
Hallo ihr lieben Leute, mich würde interessieren wie denkt ihr über den Film - Feuchtgebiete ????
Ich habe ihn nun zweimal gesehen, nicht nur auf heiße Szenen wartend in diesem Film, sondern interessiert der Handlung gefolgt ( was manchmal schwierig war ) und bin zu der Meinung gekommen, was auch immer die Autorin nimmt die Dosis ist viel zu hoch.
Was denkt ihr darüber????
******Dig Paar
494 Beiträge
übel
Das war der übelste Film, den ich mir je angeschaut habe. Eher Brechreiz- als Lustfördernd. *wuerg2*
Handlung?? *hae* *nein*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Der Film soll wohl nicht lustfördernd sein!!!
Das Buch ist noch etwas provozierender bzw. verstörender hat aber durchaus seinen Sinn in unserer Zeit. Der Film ist eigentlich recht gut gelungen und erfüllt seinen Zweck bzw. die Absicht der Autorin, die sicher nicht zu viel von irgendwas genommen hat....Provokation (soweit die heute noch möglich ist), Aufräumen mit alten Klischees und das Zeigen von Mädchen, die in der Pubertät eine totale Baustelle sind....
*********paar Paar
1.553 Beiträge
Obwohl
Ich das Buch vorher gelesen habe, war es der einzige Film im Leben bei dem ich das Kino vor Ende verlassen habe.
*********rpaar Paar
128 Beiträge
Wir können uns nur den vorangegangenen Meinungen anschließen.
Der Film war - sorry - ein "absoluter Fake!" *headcrash*
****do6 Mann
76 Beiträge
ich sehe das auch so wie @******Dig -> ein totaler Müll
guten Morgen
etwas überholt halt

Als das Buch auf den Mark gekommen, war es was "Anderes",
wie so oft mit Dingen denen dann die Werbung voraus geht meint man das man mitreden muss, ich hatte es damals auch gelesen, aber um ehrlich zu sein, den Film dazu brauche ich nicht wirklich

Da ist mir jede Weihnachtskomödie lieber, die ich schon ix-Mal gesehen habe, wo ich lachen kann dann drüber.

lieben Gruß und einen guten Start in das neue Jahr
Danke erst mal für eure Statements dazu. Mein Mann hatte das Thema heute früh angefangen. Ich stimme dem Beitrag, dass es natürlich um die pupertäre Baustelle von jungen Mädchen geht, durchaus zu. Allerdings frage ich mich - nachdem ich die Pupertät von Mädels 2 mal erleben durfte - durchaus, wo hört die Pupertät auf und wo fängt der Irrsinn an. Wenn ich mir nun vorstelle, dass diese Filmhandlung von einer Erwachsenen geschrieben wurde, dann frage ich mich schon ob sie sich irgendwelche Gedanken macht, dass das Buch auch bzw. gerade von heranwachsenden gelesen und sicher in keiner Weise verstanden wird. Hier sehe ich eher die Gefahr, dass gerade durch das Nachahmen von Jugendlichen wir uns für unsere Gesellschaft sexuell kauputte Menschen heranziehen. Bleibt nur zu hoffen, dass die Autorin keine Kinder hat!!!!!
guten Morgen
da ich das Buch damals nicht gelesen hatte, aber es doch in aller Munde war, hatte ich die fixe Idee, mir doch den Film mal anzuschauen.....ganz ehrlich....es hat meine Schmerz- und Brechreizgrenze mehr als überschritten...sorry absolut nicht mein Ding.

Ich hoffe dann eher auf den 2. Teil von "Fifty Shades of Grey" der nächstes Jahr im Kino anläuft.

Aber erst einmal wünsche ich euch einen "Guten Rutsch" in 2017 *party2* ....und bitte nicht zu "Feucht"
*******015 Paar
1.301 Beiträge
@Caroline4................
dieser Meinung schließen wir uns auch an *nein*
Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins NEUE JAHR 2017 *cheers*
***ke Frau
102 Beiträge
Ich fand das Buch schon miserabel, so dass ich es ganz sicher nicht verfilmt sehen will. Viele Kommentare spiegeln hier auch meine Meinung wider.
Schon beim Buch hatte ich den Eindruck, dass es nur um Provokation und Aufmerksamkeit der Medien ging.
Danach ist es ja eher still geworden und die Autorin... alles hängt sich an diesem einen Buch auf.

LG Hicke
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Es war echt einer der schlechteste Filme aller Zeiten.

Alles Gute für 2017


********rlin Frau
1.345 Beiträge
Der Film - kein Erotikmaterial
doch von der Gesellschaft wurde er in diese Ecke gedrängt, Männer (ich kann mich noch sehr gut erinnern *ja*) sind in die Läden gestürmt, weil sie von der provozierenden Autorin gehört hatten und voller Neugier "Ihre Sicht der Dinge" lesen wollten.

Ich bekam das Buch geschenkt, hatte es angelesen - und weiterverschenkt.

Weit ab vom Mainstream-Journalismus hatte dieses Buch eine sehr breite Meinungsvielfalt geschaffen, ja, wurde gehypt, obgleich es keine "Schreiberqualität" oder gar eine neue Einsicht der Dinge gegeben hat. Es zerrte an den Vorstellungen, wie Teenager denken, fühlen, die in ihrem Inneren keinen Halt haben, ihre Sexualität mit eben diesem Defizit entdecken und ja - aus dieser defizitären Situation eben auch an alle möglichen Grenzen gehen um sich zu finden.

Mit dem Blick einer erwachsenen Frau empfand ich auch den Film, keineswegs erotisch. Er gehört meiner Meinung nach in die Bücher der verwundeten Seelen, die nach Halt und Heilung suchen.

Erotisch - auf keinen Fall. Tabubrechend, da er über alle Grenzen der Geschmacklosigkeit überschreitet - leider auch nicht, denn er stellt nur mit gleicher Niveaulosigkeit den (W)IRR-Zustand der Autorin dar.

Applaus - kann ich keinen geben, obgleich ich die Hauptrollenbesetzung durchaus gelungen finde.
*****aar Paar
1.717 Beiträge
werden wir ganz schnell vergessen!
Hallo in die Runde,

es war schade um die Zeit und den Stromverbrauch unseres Fernsehgerätes!

So etwas braucht u. E. die Filmwelt auf keinen Fall.

Viele Grüße mit der Hoffnung auf etwas Beseres

TuC
******i63 Frau
10.067 Beiträge
Ich hatte mir damals das Buch gekauft und habe es nicht zu Ende gelesen.
Fand es ganz furchtbar
Von daher muss ich mir den Film gar nicht erst antun
den Film habe ich nicht gesehen, aber das Hörbuch gehört,
teilweise. Das fand ich so bescheuert, dass ich den Film erst gar nicht angesehen habe.

Aber im Februar habe ich schon eine Kinokarte für den 2. Teil von "Fifty Shades of Grey" gebucht
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Naja...
Hallo ihr Lieben,

manche denken eben tatsächlich, dass man mit erotischen Szenen, natürlich auch schlechten, das breite Publikum begeistern kann!
Doch keiner zwingt uns, solch schlechte Filme anzuschauen...zum Glück!


Ich wünsche Euch einen guten und gesunden Rutsch in Jahr 2017!

Regina
Manchmal reitet man auf dem falschen Pferd.
Ich fand den Film weder unverständlich noch verwirrend. Für mich waren die Aussagen klar wenngleich Teils überzeichnet.

Schauspielerisch fand ich die Darstellerin und Kameraführung mutig. Manche Szenen waren zwar unappetitlich, da ich aber in unseren Fernseher nicht hineinbeißen musste, zu ertragen.

Für mich war der Film, so wie er insgesamt war, vorzuziehen vor den idiotischen Katastrphen Ami-Filmen und den Null-Acht-Fünfzehn Kimis. mit denen man in den letzten Jahren geradezu zugemüllt wird.

Stimmt, der Film war anders, auch für das Sensibelchen szenenweise gerne mal schockierend. Alles in allem fanden wir ihn eine Bereicherung im alltäglichen Mediamüll. Mal etwas anderes eben. Überspitzt, überzeichnet, krass und aus der lethargischen Hinklotzhaltung herausholend. Endlich mal etwas über das man nachher auch noch Lust hat zu reden. Oder wie hier, zu schreiben.

Für uns war der Film insgesamt OK.
**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
Ehrlich gesagt...
...waren weder das Buch noch der Film literarisch ansprechend. Hoch angepriesen durch die Medien, aber sonst nichts. Film haben wir nur im Fernsehen gesehen und vorher ausgemacht.
*****alz Mann
43 Beiträge
kam das tatsaechlich im fernsehen?
*********paar Paar
1.553 Beiträge
Nun ja
man kann natürlich aus dem Film ein Kunstwerk machen und leider muss ich widersprechen das der Film überspitzt erzählt und dargestellt wurde. Jedenfalls nicht im Sinne der Autorin, da ich diese mehrmals in einer Talkshow gesehen hab und sie wahrhaftig der Meinung war, dies so erlebt zu haben.
Ein Film oder auch Buch wird nicht intellektuell oder besser wenn man eine andere Meinung als die meisten hat. Eher befriedigt er die Neugierde und den trieb der Menschen extremes anzuschauen und mitreden zu wollen.
@ herzblattpaar
bezog sich Euer Betrag jetzt auf uns oder auf den Film?

Und nebenbei: Wir kennen weder die Autorin, noch das Buch. Nur das was gestern lief.
*********dwerk Frau
43.786 Beiträge
Ich habe ...
... damals das Buch tapfer zu Ende gelesen. Als ich erfahren habe, das Buch wird verfilmt, war mir schon im Voraus klar, dass ich da drauf dankend verzichten werde.
Klar gibt es Menschen, egal welchen Alters, die experimentieren, aber in so einer verkorksten Welt, in der sich gerade junge Menschen gerne die falschen Vorbilder nehmen, muss man das nicht auch noch haben.
Warum die Autorin in allen Medien so hochgejubelt wurde, ist mir immer noch ein Rätsel, aber gerade durch die Medien hat sie richtig Kasse gemacht. Traurig genug!
*****m05 Paar
460 Beiträge
Nachdem wir den Film schon vor einiger Zeit gesehen hatten, haben wir auf das Einschalten dieses Senders verzichtet. Wir fanden diese Verfilmung keinesfalls ansprechend.
Eine Vorrednerin schrieb, es sei der erste Film, bei dem sie das Kino vorzeitig verlassen hatte. Nun, so schlimm fand ich den Film nun auch wieder nicht, das Kino verlassen habe ich aber auch einmal vorzeitig, das war vor sehr langer Zeit bei "Die letzten 120 Tage von Sodom". Habe mir dann aber eine Woche später das Ganze nochmal komplett angetan .....
Unter "50 Shades of Grey" hatte ich mir allerdings nach dem Presse-Hype auch mehr vorgestellt und war dann doch recht enttäuscht, aber das ist ja Geschmackssache ....
Euch allen einen guten Rutsch und ein tolles 2017
LG
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Geschmäcker
Hallo ihr Lieben,

hinzu kommt eigentlich, dass Geschmäcker und Erwartungshaltungen recht unterschiedlich sind...zum Glück!
Bücher und die dazugehörigen Filme unterscheiden sich oft ungemein, zumal das Lesen von Büchern die eigenen Fantasien anregt und die dazugehörigen "Figuren" unterschiedlich interpretiert werden.

Kurzum...ich lese lieber die Bücher und erspare mir den Film.

LG
Regina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.