Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1465 Mitglieder
zum Thema
Sind für euch Hoden erotisch?230
Wollte mal fragen ob Ihr Frauen auch die Eier so erregend findet, wie…
zum Thema
Hoden durch eine Hodenverdrehung verloren.135
Ich habe vor gut 2 Jahren einen Hoden verloren. Die Durchblutung war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schrumpfen die Hoden im Alter?

Schrumpfen die Hoden im Alter?
Habt ihr oder hat eure Sexpartnerin solche oder andere Veränderungen an den Hoden festgestellt ?
In der Literatur gibt es ja Hinweise darauf.
Ich habe das subjektive Gefühl das meine früher größer waren.
*********er53 Mann
3.956 Beiträge
Kann ich bei mir nicht feststellen
********ndam Mann
1.066 Beiträge
Die Hoden eines Mannes werden mit zunehmendem Alter größer. Im Alter von 40 bis 50 Jahren erreichen die Hoden ihre Maximalgröße, danach werden sie langsam wieder kleiner.
**********aar81 Paar
416 Beiträge
Schrumpfen die Hoden im Alter?
Nö, die waren schon immer klein... *liebguck*
...vielleicht mussten sie früher mehr Sperma produzieren und waren daher aktiver?

...deine Frau hat übrigens wunderbare Brüste - würde euch gern kennen lernen....
sind bei mir immer noch gleich groß und leistungsfähig
****an Mann
351 Beiträge
Das liegt nicht am Alter
Sondern an der Nutzung. Was der Mensch nicht nutzt, das verkümmert.
******ldo Mann
116 Beiträge
Ich sehe bisher keine Veränderung. Meine Gesundheit erlaubt es mir, dass ich mit ihrer Leistung zufrieden bin. *g* Sie werden auch regelmäßig benutzt. Vielleicht liegt es auch am Klima in *bayern* *anmach*
*******ste Paar
801 Beiträge
<---
Im Alter werden die Glocken länger als der Strick.
**********aar81 Paar
416 Beiträge
<---
*haumichwech*
**********uende Paar
8.834 Beiträge
Die nennen sich dann Schlepphoden, oder? *smile*
... meine nicht - es darf gern nachgemessen werden! *zwinker*
@ Paar_der_Sünde
was Ihr meint, sind "Bauerneier aus Bodenhaltung" *bravo*
*********ar6x6 Paar
9.901 Beiträge
Kleiner - Größer
Das hängt eindeutig von den Temperaturen ab *g*
Im Mittel geblieben *mrgreen*
*********49811 Mann
55 Beiträge
im Mund werden sie Grösse ? na wenn da mal nicht die Lift wegbleibt
*schock*
*********ar6x6 Paar
9.901 Beiträge
So, wie der Rest auch *blowjob*
********in66 Frau
489 Beiträge
Danke für den Hinweis
Genau diese Literatur meinte ich.
Daher interessiert mich wie es in der Praxis aussieht.
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
Männer
postet noch ein wenig weiter, ich lach mich schlapp! "Eier aus Bodenhaltung"! *haumichwech*
Naja, wer solche Art von "Literatur" für seriös hält..... *zwinker* Das Thema an sich gehört genauso, wie diese Art von "Literatur" in den Bereich *kopfkino*
Alles muss man ja nicht glauben...
...aber da wird schon was dran sein.
Die Frage hat mir.....
... den Tag gerettet. *haumichwech*
****red Paar
1.270 Beiträge
das Jahr fängt ja schon witzig an *haumichwech*
Lese auch sehr interessiert mit laechel
*********ar6x6 Paar
9.901 Beiträge
Naja, wir haben sonst ja auch nicht mehr viel zum lachen *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.