Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wir zeigen alles
719 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur Bilder, keine Kommentare

*****a22 Paar
2.365 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur Bilder, keine Kommentare
Hallo ihr Lieben,
es Grüßen als neue Moderatoren im Team der Gruppe 50 Plus yamaha22.
Viele von euch kennen uns ja bereits aus dieser und anderer Gruppen.
Wir möchten hier als erste Handlung mal einen Versuch starten, viele Mitglieder hier und in anderen Gruppen haben uns mal gefragt ob man die Kommentare die viele User zu eingestellten Fotos immer wieder abgeben nicht einfach löschen darf.
Auch würde es Nerven immer wieder eine Nachricht zu erhalten das etwas neues eingestellt wurde und man dann nur zu sehen bekommen hat das mal wieder zwei Worte geschrieben wurden.

So und hier nun unsere Idee,
auch wenn es dem Einen oder Anderen äußerst schwer fällt, mal keinen Kommentar zu Bildern abzugeben - so ist es hier allerdings gewünscht.
Einfach Bilder einstellen, betrachten und *schweig*
Jeder Thread hat im Joy 30 Seiten und viele User möchten nicht unbedingt auf 10 Seiten in Summe hier lesen was für ein tolles oder geiles Bild eingestellt wurde.
Natürlich darf jeder der hier seine Fotos einstellt auch etwas zu seinen eigenen Bildern sagen oder erzählen.


Zeigt doch mal wie Frivol ihr in diesem Jahr schon Unterwegs wart.
Die Fotos sollten dafür natürlich auch aus diesem Jahr sein

*modda*

Kommentare werden von uns Mods Kommentarlos gelöscht.

Wer unbedingt etwas zu den Bildern oder Usern schreiben möchte kann das über den Danke Button erledigen, hier ist ja auch die Möglichkeit ein Danke mit Kommentar zu senden.

Sind mal gespannt ob es in unserer Gruppe klappt! *diegroessten*

So nun machen wir einmal den Anfang

22.01.2017 Im Sauerland unterwegs
Gran Canaria Weihnachten 2016
Unser erstes Shooting
*********buch Paar
85.932 Beiträge
Schneehase
*gg*
**ra Paar
294 Beiträge
Sonne, Schnee und eine heisse Maus......einfach geil !!!
Sonne und Schnee, einfach geil.....
****_0 Mann
1.121 Beiträge
party mit freunden
hoffe mal das es gefällt
******cpl Paar
457 Beiträge
:-)
was von uns
:-)
**********ond14 Frau
753 Beiträge
Neue Korsage
Rot
Cultiges Outfit
Auch "Er"
Muss als "Hungerhacken" mal ran......


DANKE......FOTO_Grancan (Evi) die es schafft auch das Letzte aus einem heraus zu holen......
********r_nw Mann
979 Beiträge
Etwas verpixelt...
****_0 Mann
1.121 Beiträge
fasching
toll vor der party
Oktoberfest
2016
*********el55 Mann
933 Beiträge
Anbaden
2. Februar 2017 - es blieb beim Versuch
Bild ist FSK18
*****a22 Paar
2.365 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Winter neigt sich dem Ende, hoffen das wir bald wieder so unterwegs sein werden
Bild ist FSK18
******s64 Frau
287 Beiträge
1. Shooting diesen Jahres...
... Januar 2017
50+++
*kuss*
******012 Paar
2.049 Beiträge
Shooting 2017
...
Bild ist FSK18
*********d2014 Paar
138 Beiträge
Shoot
2017
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.