Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlaue Frauen brauchen keinen Mann?

*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Es sollte mit meinem IQ kompatibel sein.
*******_sn Mann
3.144 Beiträge
.... sich miteinander ergänzen !
****ef Mann
1.943 Beiträge
wie definiert man schlau?
Gibt es dazu denn überhaupt eine eindeutige Definition? Ist diese reproduzierbar, so wie es z.B. die Naturwissenschaft fordert?

In Wikipedia liest man die Bedeutungen:
[1] um Wege wissend, seine Ziele (dennoch) zu erreichen
[2] umgangssprachlich: Klugheit besitzend

Die Definition für "Klugheit" möge jeder selbst googeln *lol*

Ich finde, jeder ist auf seine Art und Weise schlau! Mancher wurde von der Natur (und der Förderung durch Eltern, Schule, ...) mit etwas mehr Klugheit versehen, Andere haben nicht ganz so viel abbekommen bzw. bekamen weniger Förderung. Lasst uns den Menschen so nehmen, wie er/sie ist, auch wenn es manchmal schwer fällt!!!
******eck Paar
1.305 Beiträge
kann ich nun davon ausgehen, dass nur weniger kluge Frauen einen Mann brauchen?
Hab das vom Universum mir anvertraute Eheweib eigentlich schon für klug gehalten.
****ef Mann
1.943 Beiträge
wie kommst Du darauf???
Ich würde das alles hier nicht so eng sehen *lol*
******eck Paar
1.305 Beiträge
gut, versuch ich es so *g*
********olli Frau
769 Beiträge
also ...
wenn man erst so alt ist wie ich, sieht man das ganze viel gelassener.... und ich war immerhin auch 35 jahre verheiratet, von denen ich keinen tag missen möchte.
mein mann war innenarchitekt... ein sehr guter und ein klasse handwerker, aber der kaufmännischen seite konnte mein künstler nie etwas abgewinnen, das war dann eben mein ding (und mein erlernter beruf) und so haben wir beiden uns wunderbar ergänzt und nicht hinterfragt, wer wohl schlauer bzw. klüger ist......
ausserdem gibt es ja auch die sogenannte bauernschläue, die man zu keiner zeit unterschätzen sollte.....
*******_sn Mann
3.144 Beiträge
also ....
ganz genau, sich passend ergänzen ... ohne jeglicher Eingruppierung !
Wir alle haben unsere Stärken und Schwächen *zwinker*
Detlef ...
"Lasst uns den Menschen so nehmen, wie er/sie ist"
Yep und die Situation so nehmen wie sie ist. Mal ist es ein heißer Flirt, mal ein schöner Abend, mal die Lust es mit ihm wieder zu tun.
Statt suchen oder brauchen, offen zu sein für den Menschen, die Situation und die Lust und Liebe dir mir begegnet.
Gerade der Joyclub gibt einen Rahmen, indem ich vorurteilsfrei auf andere Menschen zugehen kann - es können schöne Momente oder Tage ... sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.