Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlaue Frauen brauchen keinen Mann?

Schlaue Frauen brauchen keinen Mann?
"Schlaue Frauen brauchen keinen Mann!" ?? Jetzt kapier ich endlich warum ich noch Single bin *g*
Zum Weltfrauentag gibt es eine sehr witzige Erläuterung von Eckart von Hirschhausen aus dem Kölner Treff Archiv (bei Bedarf selbst Google)

edit by HAL9000: auf Wunsch der TE den Link entfernt und den Text entsprechend angepasst.

*******lde Mann
95 Beiträge
Ach jaa
Schlaue Frauen müssen auch mal abschalten können verehrt , verwöhnt und auf Händen getragen werden und dies macht schauen Männer viel Freude ....
das stimmt...
..da hilft der jüngere Liebhaber *zwinker*
*******ne60 Mann
4 Beiträge
wirklich?
Ja der Eckart von Hirschhausen ist schon ein Knaller. Da habe ich wieder einmal etwas gelernt. *haumichwech* Was machen die Frauen ganz oben denn nun wirklich?
*******lde Mann
95 Beiträge
Cool
Ganz schön schlau *top2*
Schlaue Männer genießen die Reifen Früchte und erfreuen sich an den langen reifegrad und den erfahrungsschatz die sie mit ihnen teilen dürfen bevor sie liebevoll vernascht werden ...
*******ra59 Frau
208 Beiträge
Das möchtest du gern wissen......lach
Eine gute Freundin zum quatschen und für gemeinsame Unternehmungen,
Ein Supergutes Sexspielzeug u d ab u d an Mal einen stanfesten etwas jüngeren Mann, der einen verwöhnt und bei dem sich Frau fallen lassen kann.

Aber auf keinen Fall mehr Socken waschen, Essen kochen und über jeden Schritt Rechenschaft ablegen.

Single sein ist wunderbar.
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
*******ne60:
Was machen die Frauen ganz oben denn nun wirklich?

Gar nichts. Schaut euch doch mal die "Nicht-Männer" weit oben an: Angela Merkel, Theresa May, Hilarie Clinton. Da ist nichts Privates mehr übrig. Keine Skandale, keine Gefühle. Wenn es mal was Persönliches zu vermelden gibt, ist es ein Fehler beim Computer oder Smartphone (E-Mails über falschen Server, Handy abgehört). Ansonsten nur noch Funktion, nur noch Maschine.
****51 Frau
19.417 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kaberettist Eckart von Hirschhausen
Er sagt nicht:

schlaue Frauen brauchen keinen Mann

sondern:

schlaue Frauen finden nicht den Partner der zu ihnen passt, weil Männer keine schlauen Frauen möchten und nur dumme Männer für die schlaue Frauen übrig bleiben.

Also Männer suchen sich Frauen, die ihnen nicht ebenbürtig sind, sondern unterlegen.

Augenhöhe ist dann von schlauen Männern nicht erwünscht.

Das trifft vielleicht auf einige Männer zu, aber sicher nicht auf alle.

Ich denke, jeder Topf findet seinen Deckel und wenn es passt, dann passt es halt.
*******lde Mann
95 Beiträge
Nicht immer
Du hast recht .. trifft nicht immer.. Manche Männer haben Respekt und sind stolz auf ihre schlaue Frau und waschen mit liebe ihre Socken und schlüpper
****51 Frau
19.417 Beiträge
Gruppen-Mod 
So ich habe gesucht und das Video gefunden. Ihr müsst bis 1:58 min vorscrollen.

http://www.myspass.de/shows/ … aft-der-Partnersuche--/6203/
******_56 Mann
418 Beiträge
da kann ichj nicht mit diskutieren ...
.. weil ich lebe mit einer schlauen Frau und bein uns ist Auge höhe Normalzustand ... wer Diener und Leibeigene braucht möge sich bei der ARGE melden *ggg*
LG
Dietmar
****51:
schlaue Frauen brauchen keinen Mann

sondern:

schlaue Frauen finden nicht den Partner der zu ihnen passt, weil Männer keine schlauen Frauen möchten und nur dumme Männer für die schlaue Frauen übrig bleiben.

Schlaue Frauen

Sind Frauen schlau wenn sie keinen Mann brauchen?
Welcher Mann braucht eine Frau?
Welche Frau braucht einen Mann?

Wenn ein Mensch einen anderen braucht ist er unvollständig und unselbstständig. Das hat nichts mit Schlauheit zu tun.

Wenn ein nichtdummer Mann sich mit der und die Frau begeistern, ja bereichern kann, hat das alles nichts mit Schlauheit zu tun, sondern mit Bedarf und Bedürfnissen (gilt aber auch für dumme Männer).
Es geht darum sich/einander gutes zu tun und wer das hinbekommt, dass es beiden gut tut, der ist schlau.

schönes Wochenende
Hans *vielglueck*
****ie Mann
13.852 Beiträge
@gogo51
Der Beitrag ist wirklich super. *top2* Ich weiß jetzt warum ich bei JC bin, Nicht weil ich an Gesellschaft Gleichgesinnter interessiert bin, sondern in einer männerfeindlichen Welt lebe. *idee* *heul*
Bin ich doch ein Dummerchen. *kopfklatsch*
****ef Mann
1.943 Beiträge
wow ...
so viele Schubladen ... da braucht man(n) zwingend eine Beschriftung!!! *lol*
******_56 Mann
418 Beiträge
..ach i wo, Schubladen ...
... man verteile einfach eine beliebige Menge Schuhanzieher ... damit, wem auch immer der Schuh passen möge, er ihn sich auch anziehen kann *fiesgrins*
****51 Frau
19.417 Beiträge
Gruppen-Mod 
In meiner Beziehung ergänzen wir uns gegenseitig.

Jeder von uns trägt dazu bei, dass wir einander gut tuen und unsere Beziehung funktioniert.

Man sollte die Worte von Herrn Hirschhausen nun wirklich nicht zu ernst nehmen, er ist halt ein Comedian und die stecken gerne mal Menschen in Schubladen um lacher zu kassieren.
*******na57 Frau
22.185 Beiträge
JOY-Angels 
Angela Merkel und Hillary Clinton sind verheiratet. Mit Männern, die offensichtlich auch selber etwas zu bieten haben und kein Problem mit ihren Karriere-Frauen haben. So Männer gibt es aber dann doch leider nicht an jeder Ecke.

Was mit an dem Beitrag von Hirschhausen gefallen hat: dass er NICHT - wie sonst immer - von den Frauen ausgeht, die sich "nach oben" verpartnern (und denen dann geraten wird, mal dümmere Männer zu suchen), sondern von den Männern, die keine schlauen Frauen wollen.

*mrgreen*

Ist Satire, logisch, aber ich mag's.

Wie heißt es so schön ? "Frauen, seid lieber schön als klug. Männer können besser gucken als denken." *fiesgrins*
*******lde Mann
95 Beiträge
Ich ergänze mich auch voll und ganz mit meiner süßen .. Wenn ich ihre wohligen Rundungen streichel und sie zum glänzen bringe wartet sie sehnsüchtig darauf das ich sie besteige und gefühlvoll den ersten Gang einlege .. Ihr könnt euch vielleicht vorstellen welcher sPass uns zwei dann bevorsteht.... *gg*
******eck Paar
1.305 Beiträge
wolfsgilde..
nein, kann ich mir nicht vorstellen, kannst du das bisschen genauer erklären?

gruss Petra (blond) und seit 40 Jahren nicht mehr singel.
*******lde Mann
95 Beiträge
Echt du willst mich doch hoffentlich nicht veralbern das du es dir nicht vorstellen kannst
*******lde Mann
95 Beiträge
*ironie*
Die süße die ich meine hat keine 2 Beine aber eine hübsche siluette eingebettet in schwarzen Socken
Und lässt alle kurven zum beben bringen wenn wir sie gemeinsam kratzen...
Motorräder sind auch weiblich ..
Nun dahinter gekommen du liebe ...
Man muss nicht immer bekannte vögel im Netz zitieren das war damit gemeint...
****51 Frau
19.417 Beiträge
Gruppen-Mod 
*offtopic*

HM? *gruebel*

Die Motorrad ? *biker* *hothips*

Das Motorrad ist eigentlich dann geschlechtslos oder ?

*zumthema*
*******_sn Mann
3.144 Beiträge
Schon der eingebrachte Bezug ist sonderlich zweifelhaft .... eigentlich auch ganz schön abwertend ! Auch wenn die Liebe zu einem Motorrad intensiv sein kann ...
****53 Paar
562 Beiträge
gogo
was der sagt wird zum teil schon stimmen aber die Männer die genug Intellekt besitzen das sie erkennen können das es sich um eine schlaue Frau handelt und sie dann ablehnen kann auch mehrere gründe haben.
Zum einen, die Frau taugt einfach nichts was auch bei schlauen mal vor kommen kann zum anderen weil sie einfach weich Eier sind.
Ich für meinen teil liebe meine Frau sehr und ein teil von dem was ich alles so sehr an ihr liebe ist ihr Intellekt der ganz zu Anfang unserer Beziehung einen sehr großen Anteil daran hatte das ich sie unbedingt wollte.
So etwas ist alles viel zu oberflächlich und in dem Fall auch verständlich weil es sich letztendlich ja um Comedy handelt. Leider sind viele Menschen auch so und das ist dann schon eher traurig.
Lg
****ie Mann
13.852 Beiträge
Eine schlaue, also intelligente, Frau kann, zumindest für mich, auch eine Bereicherung sein. Ich führe gerne Gespräche auf einem gewissen Niveau und das auch ohne irgendeinen sexuellen Aspekt im Hinterkopf. Aber auch im Alltag, muss Intelligenz, ob jetzt bei Frau oder Mann, ja kein ausschlaggebender Charakterzug sein.
Wie schon einmal in diesen Thread geschrieben 'Jeder Topf findet sein Deckelchen'. Hauptsache es passt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.