Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1460 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fit2Love braucht Mann das?

****51 Frau
19.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fit2Love braucht Mann das?
Immer wieder habe ich die Werbung gesehen und mir gedacht, was ist das?

Ich dachte an eine neue Seite für Partersuche.

Heute habe ich endlich mal daran gedacht, nach Fit2Love zu googlen.

Nun es geht darum, dass Männer durch dieses Programm nach 8 Wochen Training in der Lage sind, ihren Körper besser zu kontrollieren. Dadurch verlängert er die Zeit bis zum Höhepunkt und erlebt ihn besser und intensiver.

Das hört sich für mich als Frau ja nicht schlecht an.

Natürlich ist das nicht kostenlos für die Männer.

Aber, hat es schon jemand ausprobiert ?

Ich bin solchen Sachen, eher skeptisch gegenüber eingestellt.

Wir haben sowas bisher in unserer Beziehung nicht gebraucht.
Aber wir reden auch über Sex und was uns Spass macht.
****156 Mann
3.011 Beiträge
Also, Ich brauche den "Sch...ß" nicht, mit meinen 60 Jahren auf dem Buckel kenn Ich meinen Körper gut, kann mich beherrschen und bin eh nicht mehr der Schnellste beim Sex, lasse alles ohne Stress und Eile angehen..., mein Pendant gefällt es so...
*****eiv Frau
12.359 Beiträge
Mein Freund braucht das nicht.
Wieder so eine Technik, oder auch ein Nahrungsergänzungsmittel, oder ...
Jedenfalls ist das für mich persönlich uninteressant.
Ich liebe Spontanität, und da wird bei 'nem Quicky eben schon mal schnell abgespritzt.
Mir geht's genauso. Ja da komme ich doch viel zu früh, was immer das heissen mag, denn wir haben den Wecker ja nicht an.
Soll ich mir deswegen etwa 'n Kopp machen?

Herrschaftszeiten,

Frau Zet.
*******1949 Mann
134 Beiträge
PC PM Muskeltraining
Hab in den Forums einiges gefunden, melde mich wenn mehr gefunden habe. Aber erst mal für mich *zwinker*
*****i_x Mann
980 Beiträge
PC Muskeltrainig/Kegelübungen
Hallo
ich denke das kann mann selber machen.
Im Internet findet ihr viel über PC Muskeltrainig/Kegelübungen.
Ich mache das schon länger, ist auch gut für die Prostata.
Trage auch sehr gerne einen Edelstahl Plug.
Ihr müsst es nur regelmässig machen.
Viel spass dabei.
Zur Verlängerung des Höhepunkt habe ich gute Erfahrung mit einem
Edelstahl Cockring gemacht.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Toll immer die Leute, die direkt schreiben "brauche ich nicht", interessiert wenig und ist auch nicht das Thema hier im Thread, wo ja nach Erfahrungen mit diesem Programm gefragt wurde....
*******1949 Mann
134 Beiträge
PC PM Muskeltraining,
jeden Morgen für meine ALMOPRALA ohne selber Hand anlegen zu müssen und warte bis die Briefträgerin klingelt. Leider klingelt sie heute nicht.
Geldschneiderei
Hallo zusammen

Wie Gogo schon sagt, ich stehe dem auch sehr skeptisch gegenüber

Da sind ihrgend welche Leute im Fernsehen die glauben das der Rest der Gesellschaft dumm ist
Der werden einen ihrgend welche Fitness Programme verhökert wo man sich nach acht Wochen "Krass machen kann" oder ihrgend eine tussi sagt in ihrem Spot fast das gleiche
Bloß das das gleiche auf Frauen ziehlt,

Ich brauche so etwas nicht man sollte meiner Meinung die Finger von so einem scheiß lassen
Bringt eh nichts, ausser für die Leute die Kohle damit machen
Es gibt natürliche Sachen die man machen kann wie das PC MC Training etc
****a62 Mann
109 Beiträge
Sex sells
wie leider schon immer und immer öfters. Hier wird wohl, nachdem es fast unendlich viele Fitness-Programme und Videos gibt, mit einem "neuen" Schlagwort versucht auf diesem Markt Fuß zu fassen.
*********ichy Paar
9.564 Beiträge
Fitness kann nicht schaden, daß ist das eine. Ob fit2love etwas nützt, außer dem Anbieter der Videos, einem Prof. Dr. Sommer (hört sich nach Bravo an), mag bezweifelt werden. Es gibt so einige Stimmen, die es als Abzocke bezeichnen.
Also, wie immer, Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste/Geldbörse
****51 Frau
19.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stimmt, musste bei dem Namen auch an die Bravo denken. *les*

Nun 79 € sind zu berappen.
Bei der Arbeit
********iner Mann
121 Beiträge
was braucht man ?
Meine Partnerin ist 60 und ich bin 73. Man braucht Achtung und Respekt vor seinem Partner. Egal welchem Geschlecht er angehört, zu welchem Geschlecht er sich fühlt. Ich steige mit dem Menschen mit dem ich die Liebe machen will ins Bett und nicht in den Ring.
********ruck Mann
14.055 Beiträge
JOY-Team 
Wenn der Kopf nicht mit spielt nützt das beste Programm nichts, in erster Linie nutzt es dem der es Vertreibt für 79 € *my2cents*
****156 Mann
3.011 Beiträge
Leicht verdientes Geld...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.