Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1457 Mitglieder
zum Thema
Ich bin eine "Granate" im Bett?16
Bestimmt hat dieser Ausdruck "Du bist eine Granate, eine Wucht, das…
zum Thema
Hat "gut im Bett" gar nichts mit "Technik" zu tun?75
Der Hintergrund: Mit fast 40 Jahren kann ich nun nicht gerade auf ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Granate..

********n_55 Mann
309 Beiträge
Granate im Bett
Das erotische Gesamtkunstwerk, die Summe aller sexuell anziehenden Merkmale, einer Frau lässt m.E. auf eine Granate im Bett schliessen.
@swissjonny
da war aber böse.. von dir! *teufel*
********eide Paar
1.898 Beiträge
Die Frage nach einer Granate im Bett stellt unvermittelt die Frage nach dem Kerl, der das granatanhafte erwecken muss, denn sonst wird es nix. Sex ist immer etwas das beide zum Hochgenuss führen sollte und nichts einseitiges.
****an Mann
349 Beiträge
Ich erinnere mich
An einen Aufenthalt in Edinburgh. Im Nachbarzimmer war ein Pärchen zugange, das bei jedem Stoß mit den Bettpfosten an unsere Wand krachte. Es dauerte eine halbe Ewigkeit, bis ich mit einem Lächeln eingeschlafen bin. In der Nacht fing es wieder an und auch vor dem Frühstück. Und als ich auf den Flur trat, ging die Türe nebenan auf. Heraus kam ein grosser Mann vom Typ Investmentbanker und ein Mauerblümchen, ca einen Kopf kleiner und mit keinem einzigen körperlichen Vorzug gesegnet. Ich habe mich gefragt, wie diese beiden wohl zusammengefunden hatten. Vielleicht gab es ein Geheimnis.

Eine Granate ist jedenfalls nicht vom Äußeren her zu erkennen.
@swissjonny
Du solltest in Rente gehen ... spätestens wenn Dich Deine Sekretärin verlässt, hast keine andere Wahl mehr *lol*
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Des Einen Granate ist des Anderen Schlaftablette oder cruise missile.

Welche Frau möchte denn ernsthaft eines jeden Bettgranate sein?

Das würde ganz gewiss ihren Qualitäten abträglich sein, sie für den Richtigen "entzaubern".

Konkrete Indizien habe ich .... leider noch keine gefunden. *nixweiss*

Was mir aber gut gefallen hat war die Beschreibung, daß Sex mit jemandem meines Sternzeichens so ähnlich ist wie bowlen mit Handgranaten. *smile*
****e52 Paar
1.176 Beiträge
Ganz kurz gefasst zum Thema
vorneweg eine Frage:
Kann eine Frau eine Granate sein wenn der Mann eine Schlafmütze ist ???

Da müssen doch beide zusammen passen um dies festzustellen und wenn das der Fall ist
gibts mit Sicherheit ein Feuerwerk
@ pooh + honey
Du solltest in Rente gehen ... spätestens wenn Dich Deine Sekretärin verlässt, hast keine andere Wahl mehr *lol*

endlich mal ein vernünftiger und granatenstarker (wir wollen ja beim Thema beiben *g*) Vorschlag zur Gestaltung meines Lebensabends. Verwundert bin, dass ich nicht selbst auf diese Idee kam *zwinker*

Und übrigens.... *freu**freu*.. eine Ewigkeit nicht mehr gesehen/gelesen *zwinker*

*bussi*
*******s_60 Mann
954 Beiträge
Für mich ist sie eine Granate ......
..... im Bett
wenn es etwas wirklich Besonderes war,
wenn Frau gelingt, ihre gelebte Lust beim Sex offen auszuleben und es so bei mir ankommt, michmitreißt.
Es sind oft Kleinigkeiten, bestimmte Bewegungen, Gesten und Handlungen.
Das ist sehr Bunt und niemals gleich.
Ich als Mann erinnere mich dann gern an die erlebte "Granate" träume dann gern von Ähnlichem *liebguck*
Diese Gedanken haben jedoch nichts mit Vergleichen zu tun oder gar Abwertungen lächle.
Es ist auch so, nicht bei jeder Frau gelingt es mir gleich zu sein ...
es muss einfach passen
****t65 Mann
1.058 Beiträge
Erkennt man eine Granate?
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen, die sich beim Tanzen nicht nur gut bewegen, sondern auch das Drumherum vergessen können und sich nur der Musik hingeben, im Bett eine ähnliche Fähigkeit besitzen sich hinzugeben, eins zu werden mit dem Mann und dass ist auf jeden Fall das Schönste was einen passieren kann.

Ob Mann die Frau jetzt als Granate, Fackel und oder einfach nur "heiß" bezeichnet ist sicher Ergebnis der Sozialisation, der Region...freue mich auf jeden Fall über jede Frau, die diese Fähigkeit besitzt.

Auf den ersten Blick, bei einem Menschen solche Fähigkeiten zu erkennen ist sicher schwer, dafür haben wir alle unsere Schutzmechanismen, die aber oft bei der Musik fallen..

Also lasst uns Alle mehr tanzen *juhu*
*****ye1 Mann
172 Beiträge
Grenata
im Bettchen ....
ist wohl eine Bezeichnung ähnlich der verwendeten Definitionen aus der Volkswirtschaft, hierbei wird das Anspruchsdenken einer Person von seinem Gegenüber in überragender Form befriedigt und somit wird der Verbrauchermarkt vom Anbietermarkt gesättigt.
Ich frage mich, ob es die Themenstellerin generell interessiert, oder ob der Bedarf für sie selber zu einer Qualitätszuordnung besteht. Weiterhin wäre abzuklären, ob in einem solchen Fall ein Nachweis in Form von Zertifickat oder Stempel (Tattowation) gewünscht wird. Ohne Nachweis einfach mein Büro anschreiben und einen Termin vereinbaren *lol*
@blueeye1
*lol*

nun..

Ich frage mich, ob es die Themenstellerin generell interessiert, oder ob der Bedarf für sie selber zu einer Qualitätszuordnung besteht. Weiterhin wäre abzuklären, ob in einem solchen Fall ein Nachweis in Form von Zertifickat oder Stempel...

meine antwort in bezug auf eine männliche granate:
qualität vor quantität - auch ohne gütesiegel und etwaiger referenzen

die durchaus in früheren jahren von frau zu frau weitergegeben wurden
*****ye1 Mann
172 Beiträge
nun
in homogenen alterstrukturen der männlichen erdbewohner wurden erfahrungen immer von druidenmund zu druidenohr weitergegeben, ich meine man sprach über misteln
ich hab's
erkennt man doch augenblicklich *g*
und schon ...
... ist der Begriff Granate entweiht!
*****ye1 Mann
172 Beiträge
nein
die hat wortfindungsstörung und meinte knaller
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.