Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1801 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"pickel" am schwanz

*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
Themenersteller 
"pickel" am schwanz
Ich habe einen netten Mann kennengelernt. als es zum oral spaß kommen sollte sah ich am köpfchen "pickelchen" und zog mich zurück.

Hatte schon einige schwänze im mund, aber so etwas habe ich noch nie gesehen.

Wer kann mir sagen was das ist? ansteckend, krankhaft oder einfach nur eine "laune der natur"?

danke für eure rückmeldung.
Bild ist FSK18
*********ichy Paar
9.564 Beiträge
Hallo,

das könnten Hornzipfel sein:
https://de.wikipedia.org/wiki/Hirsuties_papillaris_penis

Vielleicht mal beim Urologen abklären lassen.
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
Themenersteller 
herzlichen dank, das ging ja flott.
******opf Mann
114 Beiträge
Sieht aus wie die so genannten Hornzipfel, das ist wenns so ist weder eine Krankheit noch ansteckend.
Soweit er kein jucken oder brennen oder Entzündungen hat, dann ist es harmlos, eine Laune der Natur die man „Atavismus“ bezeichnet.
Das ist aber keine ärztliche Diagnose!!!
******opf Mann
114 Beiträge
ups überschnitten *smile*
*********ichy Paar
9.564 Beiträge
Man fragt sich, was der Schwanzträger dazu sagt, er sollte wissen, was das an seinem kleinen Freund ist???
****ot2 Mann
10.215 Beiträge
Das sind ziemlich sicher harmlose Hornzipfel:

https://de.wikipedia.org/wiki/Hirsuties_papillaris_penis

Hatte ich, wenn ich mich recht entsinne, in der Jugend auch, wenngleich nicht so ausgeprägt, - sind aber jetzt wohl, wie wohl alle Hörner, - abgestoßen *mrgreen*
• hab gerade noch mal nachgeguckt.... *rotfl*

Have fun *zwinker*
Pickel am Schwanz
das ist bei mir genauso. Ich wußte gar nicht, dass das auch ohne geht. Ich denke aber, dass macht die Frau beim Sex viel mehr an. Ich habe schon einige Ärztinnen als Sexualpartner gehabt und gehe regelmäßig zum Urologen zur Vorsorgeuntersuchung. Da hat noch nie jemand ein Wort drüber verloren.
Der vögelt zu wenig der Kerl. Bei häufigem Verkehr schrubbern sich die Dinger ab und bleiben bei der Frau. *haumichwech* *frieden*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
ein Glück weiß der arme nix davon dass du seinen Penis hier so präsentierst
und ein weiteres Glück
wenn es Hornzipfel sind ,völlig harmlos

wenn es Feigwarzen wären ware es schlimmer!
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
Themenersteller 
vielen dank
für die rückmeldungen.

zu bestimmten kommentaren schreibe ich besser nix.
****51 Frau
19.420 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bildrechte
Da hier das Thema Bildrechte mal wieder angesprochen wurde:

Laut den Joyclub Regeln ist es so:

Hat sie/er das Bild selbst gemacht und liegt ihr/ihm die Erlaubnis vor es zu zeigen, dann ist es ok und verletzt nicht die Bildrechte.

Ob der Bildeinsteller die Erlaubnis zum zeigen des Bildes hat, dies weiss nur der Einsteller und dies können weder wir Moderatoren noch der Joyclub überprüfen.


Da die Frage jetzt beantwortet wurde und sich die TE auch schon bedankt hat, schliesse ich dieses Thema ab.

Vielen Dank für eure schnellen Antworten und Ratschläge.

gogo51
Gruppenleitung 50 Plus.
****51 Frau
19.420 Beiträge
Gruppen-Mod 
Noch ein Nachtrag :

Die TE hat die Einwilligung des Herren, dieses Bild hier einzustellen.

gogo51
Gruppenleitung 50 Plus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.