Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie möchte die reife Dame erobert werden?

********n_55 Mann
310 Beiträge
Themenersteller 
Wie möchte die reife Dame erobert werden?
Immer wieder kommt es, auch zwischen den älteren Jahrgängen, zu Missverständnissen zwischen Mann und Frau, wenn es darum geht das Objekt der Begierde zum lustvollen Miteinander zu bewegen.
Die kürzeste Variante " F.......?" ist in den meisten Fällen nicht zielführend.
Daher meine Frage an die Damen: Wie stellt ihr euch das Anbandeln, die verbale Verführung idealerweise vor?
********divo Frau
320 Beiträge
verstehe die frage nicht...
jede frau egal welchen alters will nicht mit willste f.... angebandelt werden...

niveau sollte erste prio sein...

wo sollte hier der unterschied sein? *oh2*

"schaffst du mit deinem rückenleiden noch die stellung XYZ...??" *haumichwech*
*******xe58 Frau
3.637 Beiträge
Da ich im Vorfeld immer ausführlich schreibe und in der Regel auch telefoniere, darf es dann bei mir beim 1. Date direkt zur Sache gehen *rotwerd* Meistens mache ich den Anfang, weil er - wie oben erwähnt - kein Mißveständnis will. Aber ich bin da sehr direkt und wenn mir ein Mann gefällt, dann ist er "fällig" *anmach* bis jetzt hat keiner abgelehnt *zwinker*

Eine "Eroberung" wäre evtl. gewünscht, wenn ich eine feste Beziehung möchte. Da lass ich mich überraschen, bin nicht auf eine bestimmte Art und Weise fixiert. Da ist Fantasie des Mannes gefragt.

Interessantes Thema übrigens.....
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Ich denke das hat nicht nur mit der reifen Dame zu tun, sondern ist fast ein roter Faden in Portalen.
Die Höflichkeit lässt oft zu wünschen übrig und es bleibt nur eine plumpe Anmache.

So möchte weder jung noch alt erobert werden.

Dabei ist es doch so schön sich ein wenig kennenzulernen, erst ein wenig schreiben, dann telefonieren und wenn es dann noch passt auf ein Kaffee treffen und den anderen wirken lassen.
Also so wäre für mich erst einmal der Beginn....zur weiteren Eroberung sollte der andere Part seine Fantasie spielen lassen, zu mal es ja auch keinen Standard gibt.
Jade Frau ist eben anders aber mit Sicherheit ist die plumpe Anmache nicht zielführend.
Also ich belächele das nur und lösche.
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Will eine reife “Pflaume“ anders erobert werden als ein unreifes Früchtchen *gruebel* ??
Nein, denn Frau ist Frau. Was ist jungen Jahren funktioniert oder nicht funktioniert hat, wird sich auch in späteren Jahren nicht ändern.
Ob derb, ob zart...Höflichkeit und Stil sollten nicht fehlen und man(n) sollte unbedingt der deutschen Rechtschreibung mächtig sein.
Ein ...hi, bin heut in der statt, hast lust?'''..... *umfall* keine nähere Erläuterung notwendig.
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
Der Funke sollte überspringen, das funktioniert in wenigen, neugierig machenden Sätzen. Dann wird telefoniert und festgestellt, ob man sich etwas zu sagen hat.
Ist dies kurzweilig und findet gemeinsames Lachen statt, macht ein Treffen Sinn. Alles Weitere ergibt sich sich von selbst.

Dilara
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Er soll mir die Tür aufhalten, damit ich mit dem Rollator besser durchkomme. Na ja und die Frage nach dem Rückenleiden ist nicht so ganz unberechtigt, ebenso schaffen meine arthritischen Knie auch nicht mehr alle Verrenkungen. Ach ja, am "Morgen danach" sollte er mich an meine Tabletten erinnern. Also, eigentlich nichts Besonderes.

*zwinker*
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
😂😂😂
*******xe58 Frau
3.637 Beiträge
unterschied
also ich finde schon einen unterschied zwischen jung und reif, jedenfalls bei mir.

jetzt habe ich mehr erfahrung und ansprüche, eine ganz andere lebenseinstellung, auch zu sex.
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Die Lebenseinstellung hat sich mit Sicherheit geändert, angereichert durch Erfahrung...jawoll.
Aber der Anspruch ist in keinster Weise gesunken 😉.
*********fnung Mann
2.208 Beiträge
eine sehr schönes Thema....Als Tänzer hatte ich früher.....
eher weniger Probleme mit Frauen nett, unverbindlich in Kontakt zu kommen als in der "neuen Zeit", wo man eben (leider) keine richtigen Briefe schreibt, sein eigenes schon in den Buchstaben verewigt.

Sicher hat die digitale Welt Vorteile, aber man stößt auch viel mehr auf Menschen, die im Grunde gar nicht wirklich jemand suchen, eher auf Unterhaltung fern der Realität aussind.

Wissen Sie, ich suchte eigendlich eher was näheres, weil einfach spontanes Sehen da vieles vereinfacht, aber das Netz täuscht da auch manches vor....Wenn man sich sehen will, sind 500 km einfach nicht schnell, spontan für Dates, eher ungeeignet....Sicher kann man sich zu Urlauben verabreden, nur wer hat den Mut....Viele Frauen, auch mit Recht, nicht !

Und genauso, egal ob man normal, oder wie ich als auch sklave ticke, das menschlichen Mögen, Verstehen wird mir immer wichtig sein, denn herzloses, oder unpersönliches Spiel, mag ich eher weniger....Deswegen
sagte ich auch schon mehrmals ab, denn das Gefühl muß passen !

Allen noch ein schönes, verlängertes Wochenende....günther *zwinker*
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Ich sehe den Unterschied eher in dem was man hier sucht.

Wer nur ein Glas Milch möchte der übersieht vielleicht auch mal einige Unhöflichkeiten wenn ihm der andere eben gefällt und er auch nicht mehr möchte.

Spreche ich jetzt von mir, mit der Suche nach einer Beziehung, was auch deutlich ersichtlich ist aus meinem Profil heraus, dann brauche ich nicht die zahlreichen plumpen Anschreiben von Männer oder Bilder ihrer besten Stücke.
Viele sind nur Beischlafbettler, die nicht mal das Niveau haben es wenigstens noch interessant und charmant anzugehen.

Das Alter spielt da nicht die geringste Rolle.

Allerdings bin ich gerne über 50 und habe die Sexualität richtig neu entdeckt und geniesse meine Reife.

Doch ich geniesse ebenso niveauvolle Anschreiben und ein werben von beiden Seiten.
**********mburg Frau
315 Beiträge
Danke Substanzen
...genauso seh ich das auch. Und bei mir ist es auch so, das es beim 1. Date nicht zum f.....kommt. Kaffee trinken und gut
*******sen Mann
2.077 Beiträge
@geilehexe_51
Schade, dass ich gerade in Berlin weile ....

LG Rainer.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
mit Ü50 möchte ich genau so erobert werden wie mit Ü25
nett, frech, umgarnend ,manchmal fordernd... ich bin nicht aus Zucker

da ich hier keine Fuck me and go Treffen gesucht habe , sondern ein längeres "Spiel miteinander" ist es mir schon wichtig gewesen den anderen ein wenig mehr kennenzulernen.Und wenns beim ersten date gleich schnackelt, ja dann hats halt gepasst *zwinker*
Natürlich gabs auch ein bis zwei "faule Eier" darunter, das macht Lebens-ER-fahrung.*lol*

für mich hat das ganze nicht mit dem fortgeschrittenen Alter zu tun
*******_sn Mann
3.144 Beiträge
... gedatet wird mit Niveau ... schon so trennt sich die Spreu vom Weizen ...

Wenn es dann miteinander gemeinsam passt, dann stehen viele Wege zum Erlangen neuer Ziele offen und können erobert werden.
Zum Glück sind die Menschen sehr unterschiedlich, jder mag den Geuss, die Wonne auf seiner Ebene finden, dort auf "seiner" Wolke 7 davon schweben.
Eher eine Frage der Ausgangssituation?
Will man eine wildfremde Frau im Alltag angraben, Clubsituation, oder über JC verabredetes Treffen...

Da gibt es keine Pauschalisierung. Jede Situation erfordert passendes Agieren aller Beteiligten.
Höflichkeit und Stil
Hallo zusammen

Ich lege auf Höflichkeit und Stil wert, leider ist Höflichkeit ein seltenes gut geworden
Und viel Respekt gegenüber dem anderen
Als ich meine bessere Hälfte kennen gelernt habe, habe ich sie lange umworben

Erst bestand kein Interesse von ihrer Seite, aber Sie merkte das ich anders war, nicht plump oder das ich nicht nur das eine will, sondern Sie als Person war mir wichtig und ist sie mir sehr wichtig

Wir sind jetzt drei Jahre zusammen und ich liebe Sie wie am ersten Tag, Sie ist Vertraute /Liebhaberin und Bearterin, ich lege auf ihren Rat und Anregungen sehr viel Wert und jeden Tag werden wir immer stärker in unserer Bindung

Gentundpussycat
( der männliche Part)
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Ich denke blöde Anmachsprüche möchte keine Frau lesen. Und eine wie ich, die eine Beziehung gesucht hat, schon gar nicht. Da muss der Mann sich schon was einfallen lassen. Höflichkeit und Respekt mir gegenüber. Und dann sollte er schon das Profil gelesen und nicht nur die Bilder angeschaut haben.

Mein Herz hat vor fast 3 Monaten ein Mann hier erobert,
der auf mein Saunadate antwortete. Er hat ein nichtssagendes Profil, kein geprüftes Mitglied und kein Foto drin. Doch mit seiner Antwort auf das Date schickte er ein Foto mit und schrieb eine lange Mail, in der er sehr auf meinen Profiltext einging. Es gefiel mir, ich antwortete. Er schrieb, wir könnten telefonieren. Nachdem ich meine Nummer geschickt habe, das erste Telefonat aus der Schweiz, er war im Skiurlaub.
Eine Woche später trafen wir uns in Plauen im Hotel. Und seitdem schweben wir beide auf Wolke 7.
Beide haben wir nun endlich, wonach wir lange gesucht haben. Uns verbindet eine innnige Zuneigung, wie ich sie noch nie erlebt habe. Trotz der Entfernung von 150 Km versucht er so oft wie möglich bei mir zu sein.
*****854 Paar
3.360 Beiträge
@********hs54
Glückwunsch
interesanter,aufschlußreicher Beitrag.
@********hs54

Meinen herzlichen Glückwunsch *blumenschenk*

VG Maybach56
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
@******h56 und AlDo5854

danke euch. Wir genießen es, und ich wünsche allen so ein Glück!
**********mburg Frau
315 Beiträge
Alles gute
Frechdachs54

Wunderbar, das es auch Männer hier gibt, die auch Profile lesen und nicht nur die Bilder.
Profilbild_sw
******030 Mann
99 Beiträge
Das ist nicht so ganz einfach zu beantworten. Aber ich denke, dass Frauen jenseits der 35/40 deutlich selbstbewusster sind als mit 20 und vor allem auch ziemlich genau wissen, was sie NICHT mehr wollen und daher seltener auf Sprücheklopfer und Blender hereinfallen.

Ehrlich und authentisch auftreten sehe ich immer noch als Erfolgsrezept an. Zumindest hat das mit meiner neuen Partnerin, welche mich vor 3,5 Jahren auf JC kontaktiert hatte und ich u.a. aufgrund der großen Entfernung meine Zweifel angesprochen habe, wunderbar geklappt. Wir haben uns im Vorfeld sehr ehrlich und ausführlich via Mail und Chat über dies und jenes ausgetauscht und sind seitdem in einer wunderbaren festen Beziehung.
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Hm.
Erst dachte auch ich, dass die Frage gar nicht so einfach zu beantworten ist, doch dann kam ich auf eine andere Idee: Ich glaube, die Frage ist möglicherweise falsch gestellt.
Ich z.B. möchte gar nicht erobert werden. Eroberung ist für mich etwas Militärisches, bei ihrem Gelingen wechselt der Eigentümer der 'Sache'. ...

Letztlich ist es für mich immer ein Sichaufeinanderzubewegen. Im übertragenen Sinne vielleicht wie beim (freien) Tanzen. Man umkreist sich, kommt sich näher, schnuppert und sucht dann wieder mehr Distanz, um den Blick zu schärfen, berührt sich - absichtlich oder unabsichtlich - und beide ziehen weiter ihre großen oder kleinen Kreise umeinander. Wenn alles gut geht, trifft man sich irgendwann in einem (!) Mittelpunkt.

Dabei ist es egal, auf welcher Ebene eine solche Annäherung stattfindet.

Der Unterschied zur jüngeren MM ist der, dass ich früher nicht immer so klar war wie heute. Heute kann man mich zu nichts bewegen, dass ich selbst nicht will.

Natürlich gibt es NoGos: Schw...bilder, originelle Fragen wie "Was machst du gerade?" etc. Ebenso natürlich hilft Charme, Originalität und Witz. Und, wer lesen kann, war schon immer klar im Vorteil.

So weit meine Gedanken.
LG
MM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.