Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1459 Mitglieder
zum Thema
Die Pärchen-Challenge: ein Experiment17
Ich komme aus der SM-Szene, von der Neigung her bin ich Top/Dommse.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Dauersuchende" Paare interessant?

********ecke Mann
424 Beiträge
Themenersteller 
"Dauersuchende" Paare interessant?
Guten Morgen,

wir sind nun "einige Tage" hier im Joyclub unterwegs. Schauen mehr oder regelmäßig in die Suche.

So ab und an fällt dann Paar X oder Paar Y auf. Schon wieder (noch immer) auf der Suche.

Profil absolut interessant, aber dauernd auf der Suche? Es stellt sich die Frage, hat das Paar miteinander überhaupt noch was "am laufen" oder nur noch mit 3. Personen?

Wir schwanken immer ob man sich überhaupt um ein Date bemühen sollte, meist endet es damit das kein Dateversuch startet.

Wie seht ihr das?

Ausdrücklich sind nur die "Dauersucher" gemeint, nicht die, die rund um die Uhr on sind oder die Paare, die nur alle 3, 4 Wochen mal suchen. wir sind auch 24 h on, im Zeitalter der Flat. Jedoch nicht 24 h am Rechner, der läuft allein ohne das man jede Min davor hängt.

Danke für eure Beteiligung.
*******m75 Paar
1.456 Beiträge
"dauersuchend" bedeutet gar nichts!
Wer sucht, findet noch lange nicht! Wir sind nicht die Einzigen, die immer wieder suchen ... und nichts finden. 3-4 x im Monat suchen und vielleicht 2-3 Dates im Jahr finden ... so sieht es wirklich aus (leider!)
Etwas anderes ist es mit den Partyleuten, die schon 5-8 Partyanmeldungen im Profil stehen haben - da ist die Frage vielleicht eher angebracht.
*******_Nr6 Mann
532 Beiträge
Möglicherweise suchen die"Dauersucher" nach einer Dauerfreundschaft. Auch ich suche, möchte jedoch keine Spontan- und Einmalbegegnungen. Eine Dauerfreundschaft ist anscheinend schwieriger zu finden als eine Nadel im Heuhafen.

LG
Jupiter
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Leider haben wir hier in der Nähe noch nichts passendes gefunden.
Wenn wir zu Events sind, findet sich das eine oder andere Paar, aber dann sind sie oft zu weit entfernt.
Denke das passt hier
Wir hatten vorkurzem eine anfrage ob wir Lust hätten sie zu treffen wir schauten das Profil an und dachten warum auch nicht. Wir sagten zu und dann kam toll also Tag und zeit ausgemacht ein tag zuvor kam eine Mail also das passt nicht sie wollen uns nicht kennenlernen *oh*
Am gleichen tag haben sie dann wieder ein date eingestellt *oh2*
Also was soll das.
Denke es sind oft Männer ohne die Frau gefragt zu haben *schock*
LG C & A
*****s63 Mann
489 Beiträge
Sorry...
... aber nur weil Jemand (Frau, Mann oder Paar) auf vielen Veranstaltungen Angemeldet ist oder diese besucht, heißt das ja lange noch nicht das Er / Sie oder Sie auch jedes Mal auf der Matte landen.
Da spielen ja noch ganz andere Faktoren eine Rolle.
Außerdem ist dies auch gar nicht bei allen Veranstaltungen gewünscht oder überhaupt möglich.
Ich denke hier findet in beiden Richtungen eine Pauschalisierung auf Grund von Vorurteilen oder Halbinformationen statt.
Möchte natürlich Niemanden angreifen, es ist nur mein Eindruck.
Das Thema finde ich aber sehr interessant!
LG Bachus63
********ecke Mann
424 Beiträge
Themenersteller 
@*******m75: Ist mir/ uns klar das Dauersuche nicht mit der Anzahl Dates zu tun hat.

Aber vielleicht liegt es genau an der Dauersuche das es zu wenigen Dates kommt?

Nur mal in den Raum gestellt, wir haben bisher wenige Dates eingestellt (2 oder 3?) und hatten damit Erfolg. Haben auf wenige Suchen geantwortet und hatten Erfolg. Unabhängig wie der Verlauf des Abends dann war, mit oder ohne "Action".

Auch zu Beginn mal die "Dauersucher" kontaktiert und genau bei denen "abgeblitzt" mit der Begründung da sind wir schon besetzt.
Ja bei vielen Veranstaltungen ist es so gesehen und gesehen werden und nicht auf die Matte
Habe da eine Frage gehört das zum swingen?
Ich lass mich gerne belehren
********ecke Mann
424 Beiträge
Themenersteller 
Es geht
hier [/nichtb] um Anmeldungen bei Veranstaltungen.

Es geht um [/dauersuchendeb] Paare.
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Da wir keine Swinger sind, und eher Paare für SM suchen mit PT ohne GV, ist es für uns nur zu entsprechenden Events gelungen, passende Paare zu finden. Ansonsten kann ich nur bestätigen, daßausgemachte Dates nicht eingehalten werden. Aber diese Erfahrung habe ich schon gemacht, als ich noch Single war.
******364 Paar
1.193 Beiträge
Es heißt ja nicht daß man mit jedem in die Kiste springt nur weil man dauerhaft sucht *zwinker*

Wir sind seit Jahren "dauersuchend" bei Joy und hatten gerade mal *popp* mit 2 Pärchen.....

Wir leben auf dem schönen Sinai in Ägypten und manchen Leuten ist dies zu weit *zwinker*
Zum Anderen schreiben wir in unserem Profil dass wir mit AfD Nazis und anderen fremdenfeindlichen Menschen nichts zu tun haben wollen.....
Schon alleine deshalb wird der Kreis der in Frage kommenden Pärchen schon schon sehr beschränkt was deutsche Pärchen angeht und wir sind auch daran gewöhnt deshalb regelmässig per PM beleidigt zu werden *g*
Wenn dann noch dazukommt dass wir nur mit *kondom* machen dann wird's noch enger *nixweiss*

Naja, nicht die Maße machts und wir können sagen daß die Pärchen mit denen es klappte ein toller Treffer waren und wir bis heute für *popp* und auch über die Bettkante befreundet sind.

Lasst euch einfach Zeit privat oder eben auch online die menschen am anderen Ende kennen zu lernen, dann seid ihr bestimmt auch so erfolgreich wie wir, Insha Allah....

LG vom schönen Sinai *oede*
Weites Feld
Vorab: wir sind weder Dauersucher, noch Vieldater. Im Gegenteil, manchmal nach all den Jahren fragen wir uns, ob wir überhaupt noch Swinger sind, so ruhig wie wir geworden sind.

Zum Thema:

Was ist daran schlecht, wenn Paare häufig auf der Suche sind. Das kann ja die verschiedensten Gründe haben. Natürlich kann es eine dauernde Lust sein, die zuhause nicht befriedigt wird. Aber ist das das Problem der anderen hier? Nein, das ist individuelles Thema des Paares und hat niemanden auch nur zu interessieren. Es sei denn man will nicht - so wie die Plattfform eigentlich einmal ausgerichtet war - Paare zu sexuellen und erotischen Kontakten finden, sondern "in das Leben anderer eindringen".
Dann ist es auch möglich, dass Paare dauernd suchen, weil sie sehr wählerisch sind oder sehr spezielle Anforderungen haben, die aber häufig nicht zu finden sind, daher brauchen sie eine grössere " Stichprobe". Dann kann es sein, dass manche Paare einfach "schwer vermittelbar" sind.
Alles Möglichkeiten, die es gibt. Aber alles Themen, die im Prinzip allen anderen egal sein können.

Interessant finden wir die Beobachtung, dass eine sehr starke Tendenz hier mittlerweile zum Joyclub als Partnerschaftsvermittlung entstanden ist. Also weg vom ursprünglichen Swingerlifestyle zur klassischen Partnerbörse. Das ist einhergegangen mit der steigenden Anzahl von Einzelpersonen- was ja durchaus nachvollziehbar ist. JC würde sich dann in Richtung klassischer Partnersuchplattformen entwickeln. Die Einen kommen über die berufliche Seite, die Anderen aus Freizeit und Sport und JC eben von der erotisch-sexuellen Seite.
Da wir ja schon einige Jahr in der Szene verkehren konnten wir diesen swingerischen Bedeutungsverlust an verschiedenen Plattformen beobachten. Das führte dann dazu, dass die echten Swinger sich nach und nach verabschiedeten, was einerseits zu den schwieriger werdenden Erfolgsaussichten ernsthaft Suchender führte, aber auch - so wie hier bei JC auch seit ca. zwei Jahren- zu einer starken Netzwerkbildung im Hintergrund. JC wird nur noch auf verschiedene Art und Weisen als Kommunikationsplattform genutzt und verliert seine Bedeutung als Swingerplattform. Eine WhatsApp-Gruppe mit eindeutigen Inhalten ist nicht ganz unproblematisch und lässt auch die Flanke für leichte Bewegung der Teilnehmerkreise nicht zu.
Das ist gut für die, die quasi im inner-circle sind, aber blöd für Neue, die nur schwer dort hineinkommen.

Soweit ein paar Gedanken zum Thema

Iris und Michael
*********ichy Paar
9.564 Beiträge
Fragen uns gerade, was Dauersuchende sind? Was müssen wir uns darunter vorstellen? Meint ihr Gastschnecke damit Profilinhaber, die ein dauerndes Date drinstehen haben? Dieses Date wird doch beim Profilanlegen mit abgefragt und erzeugt, wenn ich mich recht entsinne.

Und warum sollten Leute, die sich gern mit anderen Treffen, nichts mehr miteinander haben?

Wir verstehen die Fragen nicht.

Es gibt hier im Joyclub ja keine Statistik über erfolgreiche Treffen, wie sollte es die auch geben. Aus eigener Erfahrung können wir sagen, daß Dategesuche, egal ob für einen konkretenn Anlaß oder ein Dauergesuch eher nix bringen. Sich finden lassen hat nur wenig Erfolg, selber suchen und Profile anschreiben, das bringt Erfolg.

Da wir nicht über diese Date-Funktion suchen, fallen uns solche Dinge nicht auf. Wir schauen bei Profilen, ob uns die Dinge, die wir lesen, also Profiltexte und Beiträge in Foren etc, und Bilder gefallen. Dabei fallen uns Paare eher dann auf, wenn wir in Foren/Gruppen auf sie treffen.
****51 Frau
19.420 Beiträge
Gruppen-Mod 
*offtopic*
@******364 Zum Anderen schreiben wir in unserem Profil dass wir mit AfD Nazis und anderen fremdenfeindlichen Menschen nichts zu tun haben wollen.....
Schon alleine deshalb wird der Kreis der in Frage kommenden Pärchen schon schon sehr beschränkt was deutsche Pärchen angeht

Das finde ich aber eine heftig Aussage.
Ich denke die Mehrzahl der deutschen Paare ist nicht so. Es dürfte eher eine Minderzahl sein.
*zumthema*

Dauersuchende Paare.
Wir haben auf unserem Paarprofil auch stehen, dass wir ein Paar suchen, allerdings nicht für Sex.
Uns geht es da um normale Freizeitaktivitäten.
Im Joy hat es bisher einmal geklappt, das man sich kennenlernt und gemeinsame Unternehmungen plant.

Real klappt es besser.
*******_Nr6 Mann
532 Beiträge
Sehe es auch als heftige Aussage. Man versucht immer irgendwen für irgendetwas zu bekehren. Un die Deutschen an sich in einen Topf zu werfen, dies ist meines Erachtens ebenso ein falsches Denken.
Wer auch immer wie denkt, meiner Meinung hat Politik und Religion hier nichts zu suchen.

Jupiter
Politik
Im Prinzip bin ich auch der Meinung, dass Politik hier sicher nicht das oberste Inhaltsthema sein sollte.
Andererseits ist auch der JC nichts anderes als ein Durchschnitt durch unsere Gesellschaft und da ist eben auch das Thema Politik präsent.

Ich finde es sogar ganz ehrlich, wenn Paare auf ihrem Profil das thematisieren, denn allein die Tatsache, dass sie es ansprechen ist ein Zeichen dafür, das sie zeigen wie sie sind. Dadurch kann man auf den Umgang mit ihnen schließen und jeder kann entscheiden, ob das etwas für ihn ist. So wie diese Paare Menschen von sich fernhalten wollen, die nicht in ihre Denkweise passt, so sind sie dann für andere eben auch NoGoes- das ist eben so.

Wenn ich recht bedenke, wollten wir mit niemandem einen Abend verbringen oder Sex haben, die zu den politischen Stressdiskutanten gehören- egal. ob links oder rechts.

Wobei, wenn Sarah Wagenknecht versprechen würde ihren Mund über Politik zu halten, wären wir vermutlich zur Ausnahme von der Regel bereit *zwinker*
LG

(Iris) und Michael
Suche
Bei mir ist es so das ich schon lange suche und mittlerweile das Suchfeld erweitert habe und trotzdem finde ich nichts sogar das schreiben fehlt.
*******hen Frau
406 Beiträge
AFD Nazis... heftige Aussage...
Dieses Thema ist sehr spannend und lädt zu vielerlei Aussagen ein, die wir aber hier nicht alle aus zeitlichen Gründen aufschreiben wollen. Daher zunächst nur eine (erste) Anmerkung.
So ist uns aufgefallen, dass häufig
• diejenigen, die Kontakt suchen, nicht passen und
• diejenigen, die passen, nicht wollen.
(Das "häufig" bezieht sich auf eine Größenordnung von geschätzt 50 Prozent.)

Wenn ein Paar dann regelmäßig (aber nicht zwangsläufig auch intensiv) sucht, entsteht sehr schnell der Eindruck, das sind "Dauersuchende" ...
??????????
**********essen Paar
1.106 Beiträge
Es kann ja ihr sein das auch Paare ab 60 suchen
Wir sind hier Suchen sehr lange aber ein Paar Nr. ist Ihr eine Katastrophe zu finden Die Echt sind und nicht immer abschreiben wenn es zu einen Treffen kommen soll.
****51 Frau
19.420 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Erfolg hängt sicherlich auch davon ab, wie interessant ein Profil gestaltet ist.


Ob man sich Mühe gegeben hat, das Profil pflegt und auch Gesuche entsprechend aktualisiert.

Und natürlich ganz wichtig, dass man auch in der Lage ist, jemanden mal anzuschreiben.
Leider braucht es dazu hier eine Plus-/ oder Premiummitgliedschaft, aber für Paare ist dies ja, in meinen Augen, erschwinglich.
****53 Paar
562 Beiträge
Wir fragen uns
, Wie kommt man überhaupt darauf so etwas zum Thema zu erstellen.
Wir haben bislang erst ein Date mit unbestimmten Termin eingestellt.
Sind wir dadurch nun Leute die wenig suchen?
Wenn wir uns die Dates anschauen die andere eingestellt haben... suchen wir dann oder suchen wir nicht?
Wenn man aber auf solche Gedanken kommt in dem man eben diese Dates ausgiebig studiert........
ist man dann Dauer Sucher oder nur...............

Mfg R&B
****ten Paar
4.560 Beiträge
Ach es ist oft sehr seltsam. Durch Zufall sieht man ein Profil was passen könnte, leider sind diese Profile dann zu weit entfernt. Trotzdem schreibt man zusammen und merkt es könnte echt passen.

Tja so ist das oft, eigentlich seltsam. Aber trotzdem haben wir unseren Spass, haben schon viele liebe Leuts hier real kennen gelernt. *freu*
Ich suche Paare oder einzeln Personen ab 60
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.