Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2821 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung neuer Mitglieder

****51 Frau
19.417 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen in der Gruppe 50 Plus
*herz* *willkommen2* Heimwerker17


*herz* Willkommen bei uns Bestagern.

Wir freuen uns auf eure Beiträge in unserem Forum und wünsche viel Spaß.

LG

gogo51
für das Mod.-Team 50 Plus
Vorstellung
Hallo liebe Gruppenmitglieder!
Schön, daß ich bei Euch mitmachen darf und kann. *g*
Zuhause bin ich zwischen Köln und Düsseldorf. Hier bin ich aktiv im Bereich Kultur, Tanz und Sport. Sehr würde ich mich darüber freuen, wenn sich andere finden, die ähnlich "Hummeln" im Hintern haben *huhu*.
Was ich genau so alles mag und woran ich Interesse habe, kann man in meinem Profil anhand der Gruppen ablesen, denen ich hier beigetreten bin. *les*

Liebe Grüße
Hawelka *tanz*
****51 Frau
19.417 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen in der Gruppe 50 Plus
*herz* *willkommen2* touche2000
*herz* *willkommen2* https://www.joyclub.de/my/3226991.klausk52.html
*herz* *willkommen2* heirei
*herz* *willkommen2* silence_6364

*herz* Willkommen bei uns Bestagern.

Wir freuen uns auf eure Beiträge in unserem Forum und wünsche viel Spaß.

LG

gogo51
für das Mod.-Team 50 Plus
********6364 Paar
2.321 Beiträge
Vielen Dank, für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

WIr kommen aus dem schönen Schleswig Holstein, dicht zur Stadtgrenze zu *hamburg*.

Wir haben die 50 überschritten, sonst wären wir wohl nicht hier *gruebel* *haumichwech* und würden uns über neue Kontakte aus dieser Gruppe freuen.

Wir sind schon lange hier im Joyclub und haben unsere Erfahrungen gemacht. Hin und wieder gehen wir in Clubs und leben uns dort aus. Desweiteren sind wir viel in der Natur und in der schönen Stadt Hamburg unterwegs, gehen in die *sauna* und sind zu fast allen Schandtaten bereit.

LG
A&H
****tl Mann
4.799 Beiträge
............ dann mal viele Grüße aus dem südlichen Rand Hamburgs.
******siv Frau
183 Beiträge
@silence_6364
*herz* lich willkommen *wink*
****51 Frau
19.417 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen in der Gruppe 50 Plus
*herz* *willkommen2* https://www.joyclub.de/my/4228647.jogi_32657.html

*herz* Willkommen bei uns Bestagern.

Wir freuen uns auf eure Beiträge in unserem Forum und wünsche viel Spaß.

LG

gogo51
für das Mod.-Team 50 Plus
Möchte mich für die schnelle Aufnahme bedanken lieben Gruß Jürgen
Möchte mich für die schnelle Aufnahme bedanken lieben Gruß Jürgen
****51 Frau
19.417 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen in der Gruppe 50 Plus
*herz* *willkommen* Hifichris
*herz* *willkommen* Yippi69

*herz* Willkommen bei uns Bestagern.

Wir freuen uns auf eure Beiträge in unserem Forum und wünsche viel Spaß.

LG

gogo51
für das Mod.-Team 50 Plus
****51 Frau
19.417 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen in der Gruppe 50 Plus
*herz* *willkommen2* paarlinz2


*herz* Willkommen bei uns Bestagern.

Wir freuen uns auf eure Beiträge in unserem Forum und wünsche viel Spaß.

LG

gogo51
für das Mod.-Team 50 Plus
****51 Frau
19.417 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen in der Gruppe 50 Plus
*herz* *willkommen2* https://www.joyclub.de/my/4797611.meines67.html
*herz* *willkommen2* Ashur59
*herz* *willkommen2* Peter382
*herz* *willkommen2* Timmy5_nw
*herz* *willkommen2* octopus_50
*herz* *willkommen2* https://www.joyclub.de/my/4646832.stevedarmstadt.html

*herz* Willkommen bei uns Bestagern.

Wir freuen uns auf eure Beiträge in unserem Forum und wünsche viel Spaß.

LG

gogo51
für das Mod.-Team 50 Plus
******_nw Mann
1.451 Beiträge
Mit 50+ sieht man viele Dinge enfach anders als noch mit 20 oder 30, daher freue ich mich sehr über die Mitgliedschaft in dieser Gruppe und auf den regen Austausch mit meinen AltersgenossInnen!

Liebe Grüße aus Kerpen bei Köln!
Ü 50
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Bin gespannt was mich erwartet

Lg aus Bad Camberg
****51 Frau
19.417 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen in der Gruppe 50 Plus
*herz* *willkommen2* https://www.joyclub.de/my/912505.erfolgistgut.html
*herz* *willkommen2* https://www.joyclub.de/my/4304717.lacklove.html
*herz* *willkommen2* https://www.joyclub.de/my/1211951.januszauber.html


*herz* Willkommen bei uns Bestagern.

Wir freuen uns auf eure Beiträge in unserem Forum und wünsche viel Spaß.

LG

gogo51
für das Mod.-Team 50 Plus
ein
HALLO an Euch aLLE und ein dANKE für die schnelle Aufnahme. Mal sehen was hier abgeht *zwinker* und was manN hier zu lesen bekommt . Alles andere wird sich finden!

Gruss eig *wein* *wein* *wein*
*********arian Paar
270 Beiträge
Danke für die auf nahme
Vielen Dank, für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Wir kommen aus dem schönen *hessen*
Wir haben die 50 überschritten, sonst wären wir wohl nicht hier und würden uns über neue Kontakte aus dieser Gruppe freuen.

Wir sind schon lange hier im Joyclub, und haben unsere Erfahrungen gemacht. Hin und wieder gehen wir in Clubs . Desweitern würden wir uns sehr darüber freuen ein Paar kernen zu lernen was so ist wie wir, sollten fragen auf kommen einfach schreiben
Lg. Ulrike und Dirk
Ausflug auf Gran Canaria
Nette Menschen
Wir sind Thomas 54 Susi 51 aus Münster und freuen uns drauf hier nette Leute unserer Altersklasse kennen zu lernen.wünschen jetzt schon mal allen FROHE weihnachten
****51 Frau
19.417 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen in der Gruppe 50 Plus
*herz* *willkommen2* https://www.joyclub.de/my/3476558.susitom_48155.html
*herz* *willkommen2* https://www.joyclub.de/my/4704187.paar_46049.html
*herz* *willkommen2* https://www.joyclub.de/my/960437.paar_aus_owl.html
*herz* *willkommen2* meloli69
*herz* *willkommen2* Achim1958
*herz* *willkommen2* robinundmarian


*herz* Willkommen bei uns Bestagern.

Wir freuen uns auf eure Beiträge in unserem Forum und wünsche viel Spaß.

LG

gogo51
für das Mod.-Team 50 Plus
****51 Frau
19.417 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen in der Gruppe 50 Plus
*herz* *willkommen2* https://www.joyclub.de/my/4245327.oral6969.html
*herz* *willkommen2* https://www.joyclub.de/my/2887534.hasy74.html
*herz* *willkommen2* bi_player_69


Auch heute am Heiligen Abend dürfen wir neue Mitglieder begrüßen.

Viel Spaß und viele nette Kontakte wünschen wir euch und ein schönes Weihnachtsfest.

LG

gogo51
für die Moderatoren der Gruppe 50 Plus
Junggeblieben
Herzlichen Dank für die rasche Aufnahme in der Gruppe-
Kommen auch *oesterreich* Raum Wien/Niederösterreich.Genaueres steht im Profil oder einfach Fragen *zwinker* *wein*
****51 Frau
19.417 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen in der Gruppe 50 Plus
*herz* *willkommen2* kirkzwei
*herz* *willkommen2* Black_Diamonds
*herz* *willkommen2* https://www.joyclub.de/my/4774246.ginmax.html

Am 1. Weihnachtsfeiertag begrüßen wir auch neue Mitglieder.
Viel Spaß und viele nette Kontakte wünschen wir euch und ein schönes Weihnachtsfest.

LG

gogo51
für die Moderatoren der Gruppe 50 Plus
******958 Mann
14 Beiträge
Neu hier...
Hallo zusammen, Gilla & Achim aus Duisburg hier. Wir sind total gespannt was uns in der Gruppe der Reiferen hier so erwartet und ein Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe!!! *zwinker*
****51 Frau
19.417 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen in der Gruppe 50 Plus
*herz* *willkommen2* kerala69
*herz* *willkommen2* https://www.joyclub.de/my/676158.zoozi1.html

*herz* Willkommen bei uns Bestagern.

Wir freuen uns auf eure Beiträge in unserem Forum und wünsche viel Spaß und einen schönen 2. Weihnachtstag.

LG

gogo51
für das Mod.-Team 50 Plus
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.