Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1465 Mitglieder
zum Thema
Innere oder äußere Schamlippen piercen?68
Ich spiele momentan mit dem Gedanken mir ein Intimpiercing stechen zu…
zum Thema
Intimpiercing beim Mann: Was hält die Frauenwelt davon?170
Wie stehen Frauen auf ein Intimpiercing beim Mann, sei es optisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing

*******xe58 Frau
3.637 Beiträge
Themenersteller 
Intimpiercing
ist ja schon lange ein Trend.

Mich interessiert, was bewegt einen dazu, sich irgendwelche Kugeln u.ä. durch Schwanz, Sack und Schamlippen zu ziehen und ganz besonders im reifen Alter?

Die Jungen experimentieren, aber z.B. ein Mann im reifen Alter?
Stärkt es sein Selbstbewußtsein, will er sich oder anderen etwas beweisen, gibt es einen Kick in der Erotik? Oder......?

Welcher reife Mann erklärt mir seine Beweggründe?
Und welche Frau erzählt mir wie es sich anfühlt, sooo viel Metall am Schwanz in sich zu spüren.

Freue mich über viele neue Informationen.
****51 Frau
19.412 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und welche Frau erzählt mir wie es sich anfühlt, sooo viel Metall am Schwanz in sich zu spüren.

Ein Prinz Albert fühlt sich einfach nur gut an und törnt an beim Sex. Mich zumindest.
*******xe58 Frau
3.637 Beiträge
Themenersteller 
was
bitte ist ein "prinz albert"?
*******_Nr6 Mann
532 Beiträge
Ich habe zwar nur ein Tattoo, es kommen aber noch ein paar dazu, jedoch denke ich , dass es als Schmuck gesehen wird, so wie man sich einen Ohrring stechen lässt, oder einen Ring trägt usw.
Also, wems gefällt, warum nicht auch im reiferen Alter!

Jupiter
Also
Die Metall Freaks müssen es wohl haben so wie Desous ,, mir reichen meine Kronen in den Zähnen , aber bitte ich finde das nicht verwerflich ,,, 😋
****51 Frau
19.412 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******xe58 Frau
3.637 Beiträge
Themenersteller 
gogo
danke

so was kleines kann bestimmt sehr anregend sein.
*******_Nr6 Mann
532 Beiträge
Verdammt...
....das tut mir schon weh, wenn ich es sehen muss.
Also ich weiß nun, warum ich keine Monarchen mag *g*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
so was kleines kann bestimmt sehr anregend sein.

Sowas gibt es auch ich viiiiiiiiiiiiiiiiiiel grösser....

Wäre nicht so meins.

Lg
****51 Frau
19.412 Beiträge
Gruppen-Mod 
Naja so klein ist das nicht.
Also
ich als Mann brauche meine Piercings nicht als Selbstbestätigung!
Da müsste Mann dann auch mal die Frage stellen " Warum stechen sich Menschen Löschen in die Ohren?".

Ich finde Briefings können nett Aussehen. Kommt immer auf das Auge des Betrachters an.
Ich finde meine Beiden ( Prince Albert und ein Frenum ) schön.
Es mag sie nicht jeder, das ist auch gut so. Wäre ja schlimm wenn jeder den selben Geschmack hätte.

Wie sie sich anfühlen?
Ich finde das Gefühl geil ( mein Gefühl als Träger ).
Aber wie Frau es empfindet? Meiner gefällt es.
Ich denke um wirklich mitreden zu können solltest du nicht jemanden fragen wie es sich anfühlt sondern es selber ausprobieren.
Dann spürst du wie es ist Metall in der dir zuhaben....
Denn jede/jeder empfindet es anders!

Also viel Spass beim probieren.
*******xe58 Frau
3.637 Beiträge
Themenersteller 
nadelkissen
ich möchte es nicht ausprobieren sondern einfach nur verstehen: WARUM?

ich denke nicht, dass ein ohrlochstechen damit zu vergleichen ist.
Ich
denke wegen demwarum schon
******_64 Paar
9 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
wer es nicht ausprobiert hat,das Gefühl der Kugel oder - und Ringe kann da leider nicht über die geilen ,schönen Gefühle reden welche Frau spürt,es ist einfach ein heiß,
Hallo
Bei mir waren es zuerst die Brustwarzen
es war einfach immer ein sehr gutes Gefühl
dort berührt zu werden, zuerst waren es die normale
Größe von 1,5 mm durchmesser später habe ich bis auf 5 mm
gedehnt war zwar Top, mit der Zeit waren sie mir einfach zu groß.
Daraufhin habe ich diese entfernt einige Zeit gewartet und wieder neu
stechen lassen heute habe ich in jeder Warze zwei Piercing´s.
Ich möchte weder diese noch die Piercing in meinem Hoden missen.
Heute ärgere ich mich nur nicht früher mit den Piercing angefangen zu haben.
*******m75 Paar
1.453 Beiträge
muss das sein?
Wir können und wollen drauf verzichten.
Sind wir zu altmodisch? ... oder nur vernünftig? Ist uns egal.
Ein kleines Bauchnabel- oder auch Intimpiercing bei den Damen sieht ja toll aus, aber mehr brauchen wir wirklich nicht. Ein Piercing im Schwanz interessiert uns beide nicht und schreckt uns bei anderen nur eher ab. Wir haben das 1 x erlebt und waren so erschrocken, dass das Date schon fast zu Ende war. Auch wenn es falsch ist - wir haben beide Angst, uns falsch zu verhalten und dann dem Piercingträger oder eben der Trägerin weh zu tun. Auch wenn das eine unnötige Angst ist, wir bekommen sie nicht aus unseren Köpfen raus - gelingt einfach nicht.
Für uns gilt daher, ein bisschen bei den Damen ist schön, mehr muss es wirklich nicht sein.
@*******m75
*******m75:
Wir können und wollen drauf verzichten.
Sind wir zu altmodisch? ... oder nur vernünftig? Ist uns egal.
Ein kleines Bauchnabel- oder auch Intimpiercing bei den Damen sieht ja toll aus, aber mehr brauchen wir wirklich nicht. Ein Piercing im Schwanz interessiert uns beide nicht und schreckt uns bei anderen nur eher ab.

Piercing ist nicht Euer Ding,
Dafür habe ich volles Verständnis,
So lannge ihr dem Piercingträger nicht mit dummen Sprüchen kommt
wie kann man sich so verunstalten usw.
nehmt es Einfach hin, ein gut abgeheilter Piercing hält einiges aus
ausser man reißt mit Gewalt an ihm.
Es gibt selbst bei vielen Piercing träger Grenzen die er nicht überschreitet.

ich persönlich möchte ohne meine Piercing nicht sein, denn ich weiß
wenn ich Sie nicht mehr tragen kann, nehme ich sie heraus und die
meisten Stichkänäle heilen in kurzer Zeit von 2-3 Wochen alleine.
*******m75 Paar
1.453 Beiträge
@ Maybach56
*hae*
Was soll dieser Vorwurf?
Haben wir irgendetwas gegen Piercings geschrieben?
Wer das möchte, soll es tun - nur wir mögen es nicht. Wir haben mit keinem Wort etwas gegen Leute geschrieben, die sich Piercings stechen lassen!
*******xe58 Frau
3.637 Beiträge
Themenersteller 
maybach
mich interessieren deine Beweggründe.

Warum hast du Intimpiercing?
Was bringt dir das, was bedeutet es dir?
Wozu soll es "gut sein"???

darum geht es und nicht warum jemand KEINE mag. Ich will es einfach nur verstehen.
****51 Frau
19.412 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun ein Piercing ist ein Körperschmuck.

Ob man es trägt, hat nun nichts mit Vernunft zu tun.
Was ist daran unvernünftig?
Es schadet nicht.

Ein Ohrloch für einen Ohrring ist im Grunde nichts anderes.

Ich mag meine beiden Brustwarzenpiercings und die habe ich mir auch erst mit über 50 stechen lassen.

Aber, sollten die mir mal nicht mehr gefallen, nun dann nehme ich die raus und die Löcher gehen wieder zu.

Ein Tattoo ist da für mich etwas ganz anderes.
Damit muss ich mein Leben lang mit zurecht kommen.
Das lässt sich nicht so leicht entfernen.
Wobei ich aber auch schon länger überlege, ob ich mir eins stechen lassen.

Von Frauen die ein Intimpiercing haben, höre ich immer wieder, dass sie einen besseren Orgasmus haben.
@gogo51
Danke dir.

Genau das habe ich auch schon versucht, wenn auch mit anderen Worten, rüber zubringen.
Es muss keinen realen Grund dafür geben Piercings zutragen.

Es ist ein Körperschmuck.
Der Eine trägt es im Ohr, der Andere im Bauch oder Brust und wieder Einer im Intimbereich.

Ist das so schwer zu verstehen?
Muss alles im Leben immer eine Grund haben?
********9651 Mann
216 Beiträge
Es ist Körperschmuck
Ich habe mir mit 50 eine Brustwarze stechen lassen. Dann kamen noch 2 Tattoos dazu.
Ich war immer sehr konservativ. Jetzt will ich mein Leben anders gestalten, lockerer und freier sein. Ich finde beides steht mir und sieht toll aus. Vielleicht lasse ich mir noch den Hodensack piercen. Vor PA Piercing habe ich Angst.
@Stefan
Ich war auch schon 54 als ich mich hab piercen lassen.
Vor PA oder auch einem Frenum musst keine Angst haben! Das verheilt sogar besser als am Hodensack oder an der Brustwarze.
Und wegen Sex, den hatten ich auch wieder nach ner Woche.
Alles super!! *zwinker* *top*
*******_11 Frau
48 Beiträge
****
Hallo Ihr alle hier,
ich denke jeder so wie es ihm gefällt.... oder?
*******lin Paar
8 Beiträge
"Prinz Albert" und das Kondom ?
Vor nicht allzulanger Zeit hatten wir eine Anfrage von einem Mann für MMF, der sich mit seinem Intimpiercing Marke "Prinz Albert" hervortat. Da wir auch sehr neugierig sind, wollten wir es mal mit ihm probieren. Es tauchte aber sofort die Frage auf, ob so ein Piercing nicht das Kondom beschädigt ? Was sagt die Gemeind dazu ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.