Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1460 Mitglieder
zum Thema
Sehr schlanke Männer449
Ich will hier mal ein Thema zur Diskussion stellen über das nur wenig…
zum Thema
Was mögt ihr bei Männern überhaupt nicht?187
An die anderen Frauen hier lautet: Was mögt ihr bei Männern überhaupt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Figurvorlieben

***ia Mann
906 Beiträge
Figur..
...Ist nebensächlich! Die Chemie muss stimmen!
erstmal Hallo
für gute figur zuhaben muss nicht immer hungern sondern man muss wissen was man isst.und diziplin und schweis sind A und O .
*********paar Paar
1.553 Beiträge
Es hat das jetzt mit dem Thema zu tun?
Figur
Die Wahrheit habe vorherigen komantaren nicht gelesen weil ich zu beschäftigt war .habe neben bei von Figur gelesen und aus Hungern ,darauf hin habe kommentiert.sorry war ein Missverständnis.
****ohn Mann
565 Beiträge
wie schon mehrfach
geschrieben, muss die Chemie stimmen und auch die persönliche Stimmung muss stimmen. Bei meinen SC-Besuchen war zwischen ca. 45 und 130 kg bei den Frauen alles dabei. Bei beiden genannten Werten kann es mal heißen, die bestimmt nicht; ein anderes Mal eher, die muss es heute sein.
Kurz gesagt: ich tendiere zwar zu eher schlanken Frauen, habe kein festes Schema.
*******_073 Mann
68 Beiträge
Hallo zusammen,
dann möchte ich auch etwas zu diesem Thema sagen:
Dabei möchte ich bisschen in die Werbung abschweifen ( wenn vielleicht auch nicht ganz passend) Was nützt mir die schönste "Verpackung"
wenn der "Inhalt" nicht zufriedenstellend?? Soll dann eine zum vorzeigen,und eine für Rest?? Fazit für mich: Alles "Quatsch", okay jeder hat seine Vorlieben,doch sucht sich jeder seine Symbiose.Sprich es sucht jeder eine Mischung,die ihm zusagt.
Für mich persönlich entschieden innere Werte sowie Sympathie und Wohlfühlfaktor.
Passt zwar nicht ganz in diese Gruppe, aber genauso könnte Mann diskutieren jung oder alt.
Ergo: bleibt wie ihr seit,egal ob dünn oder mollig,jung oder alt, es wird immer einen geben der euch genau so mag.
Persönlich sage ich,reif hat genau Reize wie ein jeder, ( okay vielleicht ein bisschen mehr *zwinker* )
Mollig ist nur eine erweiterte erotische Nutzfläche.
Geschmäcker sind halt verschieden, wenn den nicht so wäre, wurden dann alle gleich aussehen oder das selbe mögen? Klingt doch langweilig!!

****51 Frau
19.417 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber zuerst nimmt man eine Person halt optisch wahr.

Das heisst, die Figur, das Gesicht und auch das Outfit ist erstmal entscheidend, ob ich eine Person überhaupt interessant finde und mich mit ihr weiter beschäftigte.

Das Wesen eines Menschen, dass lernt man erst später kennen, manchmal auch zu spät.
*******_Nr6 Mann
532 Beiträge
Du hast fast recht GOGO
Hier bei Joy hat man den Vorteil eine Person zuerst durch ihre Schriftlichkeit wahrzunehmen. Und genau diese offenbart einiges, zeigt mir zumindest, ob ich den anderen näher kennenlernen möchte. Und dann spielt das Optische schon wieder eine etwas geringere Rolle, wobei diese noch immer groß genug ist *g*

LG
Jupiter
****51 Frau
19.417 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******_Nr.6 : Ich denke zu erst nimmst Du auch hier das Profilbild wahr und dies entscheidet sicherlich, ob du Dir das Profil überhaupt anschaust und den Text liest.

Ein gutes Profilbild weckt auf jeden Fall erstmal die Neugierde, sich das Profil mal näher anzusehen.

Aber das geht jetzt sicher auch schweift jetzt auch zuweit vom Thema "Figurvorlieben" ab.
Aber wäre vielleicht ein gutes neues Thema über das wir diskutieren können/möchten.
********er62 Mann
2.373 Beiträge
kommt
ganz auf die Person an, die hinter dem Profil steht.... sagt sie etwas über sich aus, nehme ich auch gern Kontakt auf.
*******xe58 Frau
3.641 Beiträge
ich als reife frau
habe die erfahrung gemacht, dass männern die figur nicht wirklich wichtig ist. bekomme es auch immer wieder bestätigt.

meine art, meine ausstrahlung, mein humor und nicht zuletzt meine geilheit sind um vieles wichtiger als ein makelloser körper. KEINER ist perfekt!

und das wiederum stärkt mein selbstbewußtsein und lässt mich so sein und bleiben wie ich bin.
*******n69 Mann
6.460 Beiträge
@geilehexe_51
Da hast Du vollkommen Recht. Was habe ich von einem Modell im Bett die kalt wie ein Eisblock ist und sich nicht rührt und beteiligt. Ist mir passiert. Die persönliche Ausstrahlung ist wichtig und nicht die Idealfigur. LG Peter
ich als Körperbewusste Mensch,Denke
aussehen ist der Anfang ,beim treffen kleider spielen die Rolle ,beides geht durch den Augen .dann kommt die andere Sachen ,wie rede art .Harmonie.Chemie,Der Duft .ich Denke alles spielt die Rolle .Aber aussehen ist der wichtigste weil das ist Der Punkt wo angefangen ist .aussehen ist der Anzieh kraft.
*******_Nr6 Mann
532 Beiträge
*umfall*
was ich oben gemeint habe ist nur für Kontakt aufnahme .Bitte nicht Falsch Verstehen
********2011 Mann
1.042 Beiträge
Männer lügen ,Frauen schmeicheln
Erst kommt der optische Reiz,die Nase spielt etwas mit Man riecht ,dann der Geschmack, die Laune und dann Kopfkino. Natürlich hat jeder seine Favoriten. Chemie ,inneren Werte und Charakter sowie Sympathie kommen danach.Aber jede Frau /Mensch ist einzigartig
Das ist schön!Etwas,wählerisch ist nicht schlecht.Mansollte seinen Vorlieben wechseln wie sein Unterhemden, aber immer ein Unterhemd tragen.
Hallo
Wenn ich eine Frau, Dame betrachte habe ich ein Vorlieben
ich beginne bei den Beinen komm zur Hüfte, dann ganz wichtig
die Hände über Brust zum Gesicht und Haare.
Für mich ist es stimmig wenn das Gesicht der ganze Körper
ein positive Ausstrahlung hat, ich möchte es so ausdrücken
wenn ich neben der Frau stehe und fühle mich wohl dabei,
dann intressiert es mich nicht im mindesten ob Dürr, Schlank,
Normal, Mollig oder stark Übergewichtig.

Zum Thema Hände diese müssen gepflegt sein,
ich achte dabei nicht nur auf gesteillte Nägel sondern
auf die ganze Hand, auch eine Bauersfrau kann schön gepflegte Hände
haben. trotz Viehwirstschaft und Feldarbeit.
VG Maybach56
*****s65 Mann
22 Beiträge
Lieber...
...etwas mehr.
Die Optik ist immer am Anfang, dann die Inneren Werte, Charakter usw. Und auf eimmal ist die Optik Nebensache.
**yk Mann
388 Beiträge
Ja,
die Optik ist immer der Anfang. Ich habe Filter in meinen Augen, sonst könnte ich ja 10.000 verschiedene Frauen heiraten...
Und dann kommt die Psychologie --- darin bin ich einsame Spitze *g*
Gesamtpacket
wenn man das so sagen kann?
Gesichtsausdruck und die Bewegung, verbunden mit einem lächeln und strahlenden Augen, und schon schmelze ich dahin. bei der passenden Stimme und der richtigen Weltansicht beginnt es zu kribbeln, alles wiegt mehr wie nur SCHÖN. Figur Vorlieben habe ich keine.

Gruß aus Hohenlohe G
*******_02 Mann
445 Beiträge
Ich denke auch, der optische Anreiz muss vorhanden sein. Wie der im einzelnen aussieht ist vollkommen unterschiedlich. Aber gerade die Herren, die hier reihenweise versichern, der Charakter, die Ausstrahlung usw., ist Quatsch. Unser männlicher Körper ist so konstruiert, das wir auch den optischen Reiz brauchen, damit der Lümmel steht.
Ich habe es schon erlebt, obwohl ich die Mädels gern gevögelt hätte, der Kleine hat nicht mitgespielt.
Ich mag runde Formen, gern auch etwas mehr, trotzdem gibt es Grenzen, auch wenn die Frau lieb und nett ist.
Ist zumindest meine persönliche Meinung.
Thomas
********ecke Mann
424 Beiträge
Gogo hat
mit ihrem Post eigentlich den Nagel auf den Kopf getroffen.

Zuallerst (real wie auch hier) gibt es den optischen Eindruck. Es ist erwiesen das dieser erste Eindruck entscheidend ist, Sympatie, ja, nein.

Das "Gesamtbild" muss zwar passen, aber wenn der erste Eindruck nicht passt passt auch der Gesamteindruck nicht.

Ich, der M, schaue schon ob die Dame dem entspricht. Im Klartext: Der BMI muss passen, gern braune Augen.

Dann gehören zum Gesamteindruck Hände, Schmuck, Fingernägel.

Garnicht gehen Daumenringe und mehr Ringe als Finger. Künstliche Fingernägel sind auch nicht so der Hit...

Meine Partnerin schaut auf die Körpergröße. Gewicht nicht so unbedingt, aber es gibt da auch Grenzen wo sie abwinkt.

Wenig begeistern kann sie sich für Bärte, 3 tagebart ist ok...stark behaart geht bei ihr garnicht.

Tja, und die berühmte BH Größe interessiert mich nicht die Bohne, der Gesamteindruck muss passen. Gleiches gilt für meine Partnerin, sie interessiert die Schwa**größe auc nicht.

Wir achten auch auf den Inhalt der Profile, einfach so hingehauene Profil ohne Punkt und Komma mit null Orthographie und Grammatik törnt ab.....

Das mal ein Tippfehler passieren kann ist klar.....darum geht´s auch nicht. aber wer 3 Sätze kaum fehlerfrei hin bekommt, dann gute Nacht.....nicht mein Ding (sagt der M)
********ecke Mann
424 Beiträge
Tippfehler
passieren mir auch.

Im Vorpost der 3 Tagebart, und bei dem Wort auch fehlt das h. Ist so.....man erkennt schon ob das hingehauen ist oder nur ein Tippfehler....
Bei der Arbeit
********iner Mann
121 Beiträge
Zur Figur
Ich glaube, daß die Schöpfung, die Natur der Frau ihre aussagekräftigen Attribute gegeben hat, damit die Fruchtbarkeit der Menschheit gesichert wurde. Was der Einzelne dadurch annimmt und bevorzugt entzieht sich stets dem Bewußtsein und wird dann mit allerlei persönlichen Geschmack manifestiert.
*******_55 Mann
652 Beiträge
Fraulich
weibliche Figur mit Rundungen.

Aber es kommt auf das Gesamtbild an. Alles muss stimmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.