Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1457 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Figurvorlieben

********n_55 Mann
309 Beiträge
Themenersteller 
Figurvorlieben
Eine Frage an die Herren der Schöpfung:
Mögt ihr eher das " Happy Size Girl" oder vorzugweise eher das schlanke, sportliche Mädel?
*******_Nr6 Mann
532 Beiträge
Figur oder Zieht doch etwas anderes an
Nicht die Figur ist es, die mich anzieht, die Sympathie ist es.
Und fuck my brain und ich dreh mich nach dir um!

Jupiter
**********aar81 Paar
415 Beiträge
Figur
Am besten beides gleichzeitig, denn die Mischung macht`s *genau* Schorsch
Bei der ArbeitBei der Arbeit
********iner Mann
121 Beiträge
Figurvorlieben
Ich sehe nie die Figur, ich sehe nur die Frau.
*********ichy Paar
9.377 Beiträge
Normal und dafür nett mit Spaß am Sex. Das reicht.
******_wi Mann
409 Beiträge
Es darf schon ein bisschen mehr sein
*******o066 Mann
4 Beiträge
Ausstrahlung, Sympathie....
wenn das passt ist die Figur nebensächlich.
*******_02 Mann
445 Beiträge
Weiche Rundungen
Ich mag die weichen Rundungen von reifen Frauen und den Busen, der den Kräften der Schwerkraft Tribut gezollt hat. Wenn dann noch die harten Knospen durch den Stoff zu sehen sind, ist das für mich sehr erregend.
*******est Mann
250 Beiträge
Dünn gehungert
und dafür nach Anerkennung heischend ist etwas,
das bei mir die Ausstrahlung einer Frau schon mal negativ überlagern kann.
Ansonsten ist Jede auf ihre Weise schön.
******_64 Paar
9 Beiträge
diese frage ist primitv,sorry,dann sollte er seine mutti fragen
*******_Nr6 Mann
532 Beiträge
Wir_62_64
Nein, die Frage ist NICHT primitiv, sondern hat durchaus ihre Berechtigung, denn an sich hat jeder seine ureigenen Vorstellungen und Idealisierungen vom anderen!
Was dies mit MUTTI zu tun hat, das frage ich mich.
Ich sehe eher einen ungerechtfertigten und untergriffigen Angriff eurerseits, der andere verunsichert in Foren zu schreiben!
Denkt bitte einmal darüber nach!

LG
Jupiter
*******_Nr6 Mann
532 Beiträge
Danke an den TE !!!
Und nun ein Danke an den TE, damit sich er und auch andere trauen, trotz komischer verbaler Attacken weiterhin zu posten. Mir ist es ja egal, aber nicht jeder hat das Selbstbewusstsein und nicht jeder kann mit solch untergriffiger Kritik leichtfertig umgehen bzw. dementsprechend antworten.

Jupiter
auch auf die Gefahr hin...
dass ich einen Rüffel bekomme, da ich ja kein Mann bin...

für Frau ist das sehr interessant zu lesen, was Mann mag... habe für meinen Geschmack zu oft die Erfahrung machen dürfen, dass Mann auf Model steht und mich stehen liess...

Wenn man von einer dominanten Mutter erzogen wurde, der man es nie recht machen konnte und einen Ex hatte, der, wenn man gute Figur hatte sagte: "für wen machst du das denn?" und wenn man zugelegt hatte sagte: "mit dir kann man ja nirgendwo hingehen!", dann freue ich mich über die gewonnene Erkenntnis und das Selbstbewusstsein, dass mir das heute vollkommen wurscht ist und mir solche oberflächlichen Menschen, die nur auf Hülle stehen, in meinem Leben keinen Platz haben...

Letztendlich ist es das Gesamtpaket, was einen Menschen ausmacht und das Aussehen "nur" der Rahmen...

lg O.
*****uja Frau
2.463 Beiträge
Ich beurteile den Wert eines Menschen insgesamt gewiss auch nicht nach seinem Aussehen oder Figur.

Dennoch - wenn es einfach mal um die Frage der spontanen erotischen Anziehung geht, dann stelle ich fest, dass mich eben manche Merkmale anziehen, manche weniger, und manche auch ein No-Go sind. Das kann ich nicht , oder zumindest nur bedingt, mental steuern. Das ist einfach eine Geschmackssache, so wie einer lieber Vanilleeis isst, der andere Stracciatella bevorzugt oder Erdbeere...

@ oralfun: Zu meiner Überraschung habe ich - als nicht gerade schlankes Exemplar - recht viel positive Reaktionen erhalten
*******_Nr6 Mann
532 Beiträge
maracuja
Und ganz und gar nicht zu meiner Überraschung fängst du positive Reaktionen ein!

Im Gegenteil, Gott hat mich nicht lieb, weil er dich so weit weg von mir patzierte! *mrgreen*

LG
Jupiter
******e62 Paar
62 Beiträge
Dünn gehungert – und dafür nach Anerkennung heischend …
Danke für deine Psychoanalyse. Es immer „erfrischend“ wenn Typen sich anmassen über andere den Stab zu breche. Wenn ich den Kommentar von hartebeest lese – naja – Männer die sich hinter einem Bart verstecken und zudem noch einen Body-Mass-Index von XXL aufweisen – nöööö, Gedanken über andere Mitmenschen in DER Form mache ich mir keine.
@ monique62
schade, dass Du nur das für Dich negative liest... und nicht den Schlusssatz von hartebeest
Ansonsten ist Jede auf ihre Weise schön.


O.
*******_Nr6 Mann
532 Beiträge
Ich weiß, ihr meint nicht mich, aber...
Ähm Bart habe ich auch, abgesehen, dass ein solcher bei den jungen Menschen in ist, trage ich ihn schon fast immer, jedoch als modisches männliches Accessoire. Versteckspilen muss ich keineswegs *g* Wenn dieser einem/einer nicht zusagt, ist es nicht mein Problem, sondern das Problem des/der anderen.

Weiters ist auch mein Bodymassindex XXL , wenn auch vom jahrelangen Sport, aber trotzdem mit Fett.
Und es gefällt mir, denn wenn ich als Mann Männer sehe, deren Ärmchen wie Zahnstocher aussehen und diese dann z.B. einen Dom spielen, so kommt mir das Lachen.

LG
Jupiter
*******_02 Mann
445 Beiträge
Vom eigentlichen Thema seit ihr weit weg, vor allem Jupiter, er scheint ein unzufriedener Mensch zu sein.
*******_Nr6 Mann
532 Beiträge
Tommiks
Deine Interpretation in Ehren, aber deine Interpretatiosgabe ist unter jedem Teppich *mrgreen*
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Tommiks hat völlig Recht, die Diskussion hier ist weit weg von der Frage des TEs.
******i63 Frau
10.004 Beiträge
Ich, als XXl-Frau finde es sehr interessant hier mitzulesen.
Es ist ja ein Thema das in verschiedenen Gruppen und auch im großen Forum immer wieder auftaucht.
Wobei es immer wieder interessant ist wie auf dieses Thema eingegangen wird.
Im großen Forum arten solche Threads immer sehr schnell aus, gerade weil doch relativ viele Menschen ein Problem mit dickeren Frauen haben.
Zumindest um sich mit ihr in der Öffentlichkeit zu zeigen.

Und es gefällt mir, denn wenn ich als Mann Männer sehe, deren Ärmchen wie Zahnstocher aussehen und diese dann z.B. einen Dom spielen, so kommt mir das Lachen.

Puhhhh eine gewagte Aussage.
Ich finde da kommt es nicht auf die Figur an.
Ein Mann der "Ärmchen wie Zahnstocher hat" (finde ich übrigens genauso wenig gut wie "die Frau mit den Elefantenbeinen).
So ein Mann kann dominanter sein als ein großer kräftiger Mann.
*********paar Paar
1.553 Beiträge
Zurück
Zum thema.
Aber trotzdem noch ne kleine Bemerkung ...Jeder sieht so etwas anders und manche fühlen sich mit einigen Meinungen auf den Schlips getreten. Te hat ne frage gestellt und jeder kann doch seine persönliche Meinung dazu schreiben, wenn es nicht unter der Gürtellinie trifft.
Finden das Thema interessant und lesen gerne ehrliche antworten.
Ich der männliche Part steht, von meinem bmi unabhängig auch manchmal auf schlankere ...Bin aber auch manchmal gerne mal geneigt auf ein paar Pfund mehr wenn mir jemand sympathisch ist.
Nach meiner Meinung hat das zuerst einmal überhaupt nichts mit dem eigenen bmi zu tun. Viele korpulente Frauen mögen auch lieber schlanke männer und umgekehrt.
Ich für meinen teil hat auch ein bmi eine Obergrenze.
Das ist meine persönliche Meinung und natürlich nicht für jeden nachvollziehbar. Sonst bräuchte der te auch nicht fragen.
Noch ein gutes Wochenende. ....
*******n69 Mann
6.393 Beiträge
Figur
Erst einmal kommt es auf den Menschen an.
Ich für meinen Teil kann mit Hungerhaken und Rubensfiguren nichts anfangen, aber das ist mein Problem. Allerdings gibt es ein anders Problem: wie man sich selber sieht und ausgibt. Ich habe mich 2 x mit Frauen getroffen deren Selbstbildnis und die Profilangaben weit von der Wirklichkeit entfernt waren. Warum macht man so etwas? Kommt es dann zu einem Treffen ist die Enttäuschung vorprogrammiert, dass gild natürlich für Beide Seiten. Männer glauben auch sich schönen zu müssen. Ehrlichkeit ist da wohl besser un dann kommt es am Ende auf Ausstrahlung und ja die Chemie an und nicht unbedingt auf die Figur.
**********y1109 Frau
42 Beiträge
Wenn man zu sich selbst steht und das auch ausstrahlt, dann erscheint man attraktiver. Egal ob du als Frau schlank, mollig oder gar dick bist. Ich war immer noch der Meinung das das gesamte Paket stimmen muss, denn was nützt eine schöne Verpackung, wenn nichts gescheites drin ist. Egal ob bei Mann oder Frau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.