Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1284 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht euch neugierig ein Profil zu besuchen hier im JC?

***at Mann
2.886 Beiträge
Forumbeitrag
Auch ich zähle zu Jenen, die die Profilseite eines Mitglieds dann besuchen, wenn ich einen interessanten Beitrag von ihr/ihm/ihnen gelesen habe.

Das Durchkämmen allein der Profilseiten kommt mir vor wie das Lesen von Heiratsanzeigen ---> ein Relikt aus der Zeit unserer Großeltern!
********Paar Paar
3.573 Beiträge
Ehrlich
Hallo!

Wenn wir ein Profil besuchen, dann wird zuerst einmal überprüft ob Raucher oder Nichtraucher und bei Männern ob zumindest ein Interesse an Bi besteht, ob ältere und oder Mollig erwünscht ist, sowie die Entfernung.

Fotos erst zum Schluß!
******ima Frau
2.251 Beiträge
schon komisch ...
Hab da grad ein Profil besucht und lese da unter Vorlieben:

Mag ich nicht so:
Jüngere

Geht gar nicht:
Ältere

*hae* *gruebel*
*****854 Paar
3.346 Beiträge
eine sehr enge suche vom alter her sicher nur bis2jahre + -
*********s_64 Mann
34.816 Beiträge
Ein klarer Fall von Midlife-Crisis. Das gibt sich wieder ... *g*
******ima Frau
2.251 Beiträge
genau ..
das glaub ich auch *raeusper*
**yk Mann
388 Beiträge
Nix +/- 2,
dass muß exakt der selbe Geburtstag sein!!! *lach*
Dann ist es weder jünger noch älter.
**********ufler Mann
179 Beiträge
ein schönes Foto,
und das muss nicht einmal ein Nacktfoto sein - viel mehr noch ein sympathisches, interessantes Gesicht, ein interessanter Forenbeitrag - das macht mich neugierig.
*******1949 Mann
134 Beiträge
Was macht mich neugierig ein Profil zu besuchen?
*huhu* Profilfoto, Wohnort, Alter, Körpergröße, Gewicht, Beziehungsstatus, Vorlieben, Textinformation, bestehende Beiträge im Forum *anmach*
****red Paar
1.270 Beiträge
Wohnort
Alter
Neigungen
*******2022 Mann
326 Beiträge
interessante menschen kennenlernen...
*******s_60 Mann
954 Beiträge
Es gibt da keine Regel .....
manchmal ist es ein witziger und passender Kommentar zu einem Thema

eine mich ansprechende Datingsuche, die auf mein Interesse stößt

ein oder mehrere Bilder

auch ein Nickname

eine mich ansprechende Datingsuche, die auf mein Interesse stößt

der pure Zufall einfach

Wie schon geschrieben, es gibt da keine Regel für mich.
*******Joy Paar
157 Beiträge
Gesichtsbilder
Ich mag schöne Gesichtsbilder, und wenn ich sehe das der oder die Person auch noch aus meinem Näheren Umfeld stammt, bin ich natürlich neugierig auf das geschriebene Wort
***61 Paar
1.761 Beiträge
Erlich
Wir gehören zu den wenigsten die noch Profile lesen denn die meisten schauen nur Bilder.
Hat man keine Bilder im Profil wird das Profil sehr selten Besucht.
Den wie kann es sein das sehr viele ein Date möchten und wir aber sagen bitte Profil genau lesen.
Und wenn sie dann das vom Unfall gelesen haben hört man nichts mehr von ihnen.
*date*
Entfernung
Neigung
Aussehen
Profil
und ja auch wir schauen Bilder an
und dann könnte es vielleicht gehen.
*********tein Frau
461 Beiträge
das Motto oben
entweder ich finde es langweilig und vorgefertigt oder es macht mich neugierig.
*****i_x Mann
980 Beiträge
Bilder
Ich schau mir erst das Profilbild an.
Dann die Neigungen und Bilder.
Wenn mir es mir gefällt lese ich auch alles wa im Profil steht.
*******ild Mann
25 Beiträge
Ich schaue ...
... bisher noch recht unreflektiert, da ich mich quasi noch im Welpenmodus befinde. Bisher habe ich nur alle möglichen Profile in meinem Dunstkreis abgescannt, einfach mal um einen Eindruck zu bekommen, was hier für Menschen sich um tun. Wenn ich auf ein Profil gehe, lese ich zumeist alles und schaue ab und an die Bildchen an. Ich habe aber schon das Gefühl, dass hier und da zwischen dem Profil und der Realität doch Welten liegen.
*********iebte Paar
2.441 Beiträge
Bilder
Als erstes schaen wir nach den Bildern. Sprechen die uns an,sehen wir uns das Profil näher an. Stehen da dann nur die bekannten Generatortexte, fällt es trotz schöner Bilder durch‘s Raster. Spicht uns aber auch der Text an, dann schauen wir nach den Vorlieben. Hier speziell bei UNBEDINGT und FIND ICH NICHT SO GUT bzw. GEHT GAR NICHT.
Finden sich hier unstimmigkeiten, greift auch wieder das Raster. Passt bis hierhin alles, dann schreiben wir gern auch mal an, oder voten.
Hier zeigt sich dann beim texten, wie es um den Intellekt gestellt ist. Wenn die Unterhaltung zu blöd wird, dann auch wieder RASTER.
Zugegeben: es bleiben nicht viele übrig, die Tatsache aber, dass wir noch nie negative Efahrungen machen mussten, gibt uns IMO Recht.
Bilder und ...
... persönlich gestalteter Text, ist es auch bei uns.

Da Photoshop und Textgenerator uns eher und zunehmend langweilt, bleibt aber nicht wirklich viel interessantes über. Nimmt man dann noch die Solo-Damen weg, hinter denen sich ein Mann versteckt und die reinen Club-Paare .....

Aber es macht schon Lust, die paar wenigen zu entdecken *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.