Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6799 Mitglieder
zum Thema
Küssen und Kuscheln?449
Wie findet ihr küssen und kuscheln? :D
zum Thema
Küssen und Kuscheln? - Teil II163
Nachdem die eigentliche Umfrage hier wegen Überfüllung geschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Mann ein Mann...wenn Mann nur kuscheln und küssen mag..

was war noch gleich das Thema ?,ach ja!
Ich bin nun schon ein paar tage auf dieser erde, und kann beides genießen.
zum einen finde ich es toll, nur zu streicheln und zu liebkosen, zu küssen und gemeinsam zu träumen, da schwingt die Seele mit und ich bin auf Wolke 7.
zum anderen ist verkehr mit all seinen Möglichkeiten am ende immer befriedigend.
was man tut hat nur was mit der aktuellen Stimmung und den derzeitigen Bedürfnissen zu tun,
und rein gar nichts ob ein Mann ein Mann ist.

Grüßle G
Wenn die Eingangsfrage:
"Ist Mann ein Mann... wenn Mann nur kuscheln und küssen mag.."

geändert würde in:
Ist Frau eine Frau ... wenn Frau nur kuscheln und küssen mag ...

würde höchstwahrscheinlich ein großer Teil der Leser des thread sagen:
ja - selbstverständlich!

Warum soll das dann nicht auch für einen Mann gelten?

Dass das einem Partner oder einer Frau bei einer Begegnung mit erotischem Akzent zu wenig sein kann, ist dabei unbenommen. In letzter Konsequenz müssen die Beiden das miteinander ausmachen.
*******xe58 Frau
3.641 Beiträge
meine erfahrung
in 40 jahren, gab es 1, 2 männer die NUR kuscheln wollten, alle anderen wollten sex!!!! und es waren nicht wenige.... *rotwerd*

darum ist es sooo ungewöhnlich!

aber wichtig ist doch, dass BEIDE das gleiche wollen.
in meiner ehe wurde dann nur noch gekuschelt - was mich erregte - aber keinen sex mehr.
scheiß spiel!!! es sollte ausgewogen sein für MICH.
nachfrage..
hat peter eigentlich schon selbst im verlauf hier stellung genommen? ich wollte von ihm wissen, wie er auf dieses - auf sein thema gekommen ist. was den anlass gab.. mich an spekulationen und ferndiagnosen zu beteiligen macht keinen spass.
***in Frau
9.794 Beiträge
Schneeflocken
Jede Schneeflocke ist individuell...bei den Myriaden von Schneeflocken im Zuge von Ueit und Raum wird es nie wieder genau so eine geben.
Auch wir Menschen sind so verschieden...und so liebenswert.
Es gibt nirgends eine Vorschrift wie wir sein sollten.
Wir sind auf dieser Welt um zu leben und um füreinander da zu sein.
(frei nach Albert Einstein)
Mann muss dann bloss die oder den dazu passenden Partner finden.

Ich wärs halt nicht. Aber Du bist doch trotzdem ein Mann.

Eine femmedom ist für mich auch eine typische Frau...obwohl viele ihr Verhalten unweiblich finden mögen.
***in Frau
9.794 Beiträge
nur Kuscheln
Im Übrigen gibt es nicht wenig Frauen,die Ficken nicht antörnend finden aber die Stimulation mit der Hand schon.
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Naja.
Schreibt Herbert G. aus Bochum zu uns? 😎 Der Song ist aber schon älter und m.E. ein wenig anachronistisch ..

Im Ernst: Wenn uns all' die Diskussionen um die Definition der Gesclechter "Mann"/"Frau" in den letzten Jahrzehnten eines gelehrt haben sollten, dann dies:Sie sind kulturell.
Dem entsprechend haben wir alle Freiheiten dieser Welt und sollten sie uns einfach nehmen, zumal wir in dieser Gruppe den Vorteil der altersbedingten Weisheit haben (sollten).

MM
***in Frau
9.794 Beiträge
Profil ohne Foto
Dazu:
Vor 40 Jahren bin ich mit meinem Hund immer und überall ohne Leine unterwegs gewesen.Damals habe ich jeden als Tierquäler beschimpft,der seinen Hund an der Leine hatte.
Heute finde ich ohne Leine immer noch gut...leinelose Hunde sind meist sozialer und besser erzogen...ABER: es gibt 1000e von Gründen,den Hund angeleint zu haben (Hund kam vor 1 Woche aus einer Tötungsstation in Spanien und beisst vor lauter Angst, Hund ist frisch operiert...um nur 2 Beispiele zu nennen)
Auch meinen eigenen Hund leine ich häufig an...z.B.wenn ich wahrnehme,dass sich jemand vor Hunden fürchtet.

Übertragen auf die Fotos:
Es gibt tausenderlei Gründe,KEIN Foto zu haben und alle sind ok...

Ich werde demnächst mal ein Foto von hinten mit Kapuzenshirt reinstellen...kam nicht auf die Idee,dass jemand das besser finden könnte als kein Foto.

Ist gleich noch ein Beitrag zu dem immer mal wieder auftauchenden Nebenthema ob eine sub ein Kapuzenshirt tragen darf....:-)))))
******i63 Frau
10.067 Beiträge
Warum soll ein Mann dann kein Mann mehr sein?

Ich hatte in der Kuscheln und Schmusen Gruppe mal einen Thread eröffnet.
Ich zitiere mich mal selber:

Gerade heute habe ich so eine Phase.
Ich bräuchte jede Menge Streicheleinheiten.
Aber ich stelle mir das schon so vor das beide nackt sind.
Das man Haut an Haut spürt
Einfach nur daliegen, die Stille genießen, mit allen Sinnen fühlen,
auch mal zärtliches Küssen, es gäbe auch kein Tabu mit anfassen.....aber eben keinen Sex im Sinne von Geschlechtsverkehr, Lecken oder Blowjob....

Aber irgendwie habe ich den Eindruck das es immer mit Sex endet.
Ist es den wirklich so schwer auch mal darauf zu verzichten?
*nixweiss*

Ab und zu finde ich das schon schön. Ohne den "Druck" das es zum Sex kommt.

*lach*.....nun bin ich allerdings auch niemand der seine Gefühle ausstellen kann oder garantieren kann das ich nicht doch geil werde und gerne Sex haben möchte.
Aber es ist doch auch wunderschöne einfach nur mal in den Arm genommen zu werden, zu kuscheln, sich küssen, streicheln.....

Warum sollten Männer anders fühlen?


Übrigens.....hab ich schon oft festgestellt das sich hinter Profile ohne Fotos ganz tolle Menschen verstecken.
ein dickes Dankeschön
Hallo liebe Joycluberer,

Dankeschön für die große Resonanz auf mein Thread...ich habe dabei viel gelernt und jede Sekunde, der teilweise sehr schön geschriebenen Kommentare, genossen... selbstverständlich Danke ich auch für die positive Kritik hier...ich werde mir Gedanken machen....Wer Fragen hat oder ein Mehr an Interesse...kann mich gerne direkt anschreiben... würde mich sogar freuen...ich hoffe das mein Thread hier noch viele konstruktive Kommentare hervorbringt... Liebe Grüsse Peter
******ag2 Mann
213 Beiträge
Klar doch
Ja, auch kuscheln und küssen gehört dazu. natürlich ist ein Mann dann noch ein Mann.
Das gehört zu einem geilen Sex dazu. *freu*
****is Paar
6.124 Beiträge
denke dass das Themendarstellerprofil durchaus noch aufbaufähig ist!?
Wäre begrußenswert von meiner Sicht aus j(sie!)
Und nun zum Thema: Sex bis zum Orgasmus ist doch kein Pflichtprogramm!
Es gibt doch durchaus auch noch etwas interessantes davor! *g* *zwinker*
Und bei einem evlt. programm von: M/M/F kann einem ja auch da geholfen werden! *ja* *g* *zwinker*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
die männlichen Attribute sind ja bekannt... er hat einen Penis ....

und sie nicht*gg* und wenn ein Mann eben nur mal kuscheln und küssen mag, ich geh noch weiter...
oder nur noch kann, weil Potenz und so...
dann ist er für mich trotzdem einer

und das kuscheln und küssen kann sooooooo schön sein
wenn ich jetzt aus meinem Fenster schaue... bääähhh am liebsten wieder ins Bett zum kuscheln und küssen
auch ohne GV.
Wo ist das Problem?
Hallo zusammen (Er schreibt)

Erstmal interessante Frage
Ist man ein Mann, wenn man gerne schmust und küsst?

Klar warum nicht, muss man als ein Mann ein bestimmter standart erfüllen?
Ist man nur ein Mann wenn man, alles besteigt was bei drei nicht auf den Bäumen ist?

Jeder Mensch ist ein Individuum, also jeder hat sein eigen Anspruch, d
Der eine kann sich ein Leben ohne Sex nicht vorstellen und bei dem anderen ist die Nähe sehr wichtig

Ich mag beides sehr gerne, mir ist auch die Nähe zu meiner Partnerin in diesem Fall meiner Freundin wichtig es schweißt zusammen, aber die Sexualität ist auch wichtig

Es kommt eben auf den Standpunkt des jenigen an aber ich würde keinen verurteilen wenn er gerne zärtlich ist.... Und sagen das er kein Mann ist

Ich bin in dem sehr liberal eingestellt oder wie man bei uns im Norden so schön sagt

"wat den in sin Nachtigall is den annern sin uhl"

Das sind meine Gedanken zu dem Thema
*********Moon Frau
4.332 Beiträge
Wenn...
Ruhr99 nur kuscheln und küssen möchte und damit in Frage stellt, ob er ein Mann ist, was ist er dann? Eine Frau? Wenn Frauen das Gegenteil wollen, sind sie dann Männer?
Ich finde, ist doch egal was man ist oder nicht ist oder wie man es gerne auslebt. Mann/Frau muss nur jemand finden, mit dem sie sich sexuell (um in dem speziellen Bereich zu bleiben) ergänzt. Wie beide zu ihrem Spaß kommen ist letztendlich nur eine Frage von Empathie und Handwerkskunst.
****d54 Mann
2.212 Beiträge
wenn Mann nur kuscheln und küssen mag..
das ist eben das schönste, wenn man sich
stundenlang mit einer Frau kuscheln kann
und sie mit so manchen Küssen so richtig
verführen kann...
ich kuschel und küsse auch gerne
ich muss nicht nur ficken, besser noch: ich will nicht nur ficken.Viel lieber streichel ich eine Frau und kuschel mit, träume mit ihr, lecke sie, lass mir einen blasen, knutsche bis zum Müdewerden
ich mag es zu küssen, schmusen und Haut an Haut zu spüren. Jeder so wie er mag alles andere ist Klischee.
****d54 Mann
2.212 Beiträge
wenn Mann nur kuscheln und küssen mag..
ich finde auch schön, wenn man nackt beisammen ist und miteinander kuscheln
und sich gegenseitig die Haut zärtlich streichelt und eine liebevolle Massage geniessen darf und spüren darf die Zuneigung
der Partnerin.

Das muß man erlebt haben und einfACH mal
hinspüren, wie schön diese Gefühlserlebnis
sein kann.
*****eiv Frau
12.342 Beiträge
Ja.

Frau Zet.
****ra Frau
2.575 Beiträge
klar!
...und mir ist er damit wesentlich lieber, als die leider weit verbreitete andere Version des "nur ficken ohne kuscheln+küssen"-Mannes.
Auf Penetration kann ich verzichten, auf *kuschel* nicht!
*********iebte Paar
2.446 Beiträge
Kein Sex ohne küssen
Bei uns gibt es keinen Sex ohne Küssen - umgekehrt ist aber zärtliches kuscheln und küssen ohne Sex durchaus mal üblich und wird von beiden sehr genossen.
Zärtlichkeit ist wichtig
Hallo zusammen

Jedenfalls für mich, wie mein Vorredner es so schön formulierte für kuscheln und streicheln muss man sich nicht schämen, genauso wie für Tränen wenn man traurig ist, dass zeigt doch das derjenige Gefühle hat und für Gefühle muss man sich nicht schämen, leider gibt's Geschlechts genossen die nur... Penetrieren wollen und weg, da frage ich mich dann wo bleibt die erotik, daher ist mir Zärtlichkeit und küssen sehr wichtig

Das sind meine Gedanken zu dem Thema
Hallo Peter- Mann
Kuscheln, knutschen und streicheln sind Dinge die die Seele berühren, nur weil man so etwas genießt finde ich es schwierig sich von den derzeitigen werten seine Männlichkeit in Frage stellen zu lassen.
Tut es dir gut? Dann tue es !
Wenn dann noch der passende Partner mitmacht dann knistert die Hütte vor lauter Erotik.
Nur mut *hutab*
****nka Mann
1.267 Beiträge
Hallo Peter
Wir alle haben unsere Vorlieben und Bedürfnisse.
Ich mag es auch immer wieder mal, mit einer Frau nur zu Kuscheln. Bin ich jetzt ein Frosch ? Ich denke nicht, denn ich fühle mich noch immer als Mann.
Eine kleine Geschichte, die ich vor kurzem erlebt habe.
Ich war im Club, und im Pool mit einer Frau am Fummeln. Es dauerte nicht lange, und es gesellte sich ein anderer Mann dazu. Nach den Duschen gingen wir in den Kuschelzoo , wo ich die Frau Liebkoste und der andere Penetrierte. So hatte jeder was er wollte und brauchte. Im Anschluss bekam ich von der Frau ein sehr Positives Feedbak, und wir nahmen uns vor dieses irgendwann zu Wiederholen.
Was ich damit ausdrücken möchte ist " ein Mensch ( Frau, Mann, Transfestiet ) bleibt was er ist, unabhängig von seinen Ambitionen. Und jeder findet, wenn er sich mühe gibt, den Entsprechenden Partner.
Liebe Grüße Jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.