Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6811 Mitglieder
zum Thema
Küssen und Kuscheln?449
Wie findet ihr küssen und kuscheln? :D
zum Thema
Küssen und Kuscheln? - Teil II163
Nachdem die eigentliche Umfrage hier wegen Überfüllung geschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Mann ein Mann...wenn Mann nur kuscheln und küssen mag..

Ist Mann ein Mann...wenn Mann nur kuscheln und küssen mag..
Liebe > 50 zig Jährige,

Ich mag definitiv gerne kuscheln und küssen...es geht soweit...das manchmal gar kein Sex statt findet....

Ist der Mann dann noch ein richtiger Mann???

Bin auf eure Meinung sehr gespannt...Traut euch *g*

Liebe Grüße Peter
*****sbg Paar
317 Beiträge
Klar ist Mann dann auch Mann! Zwischendurch, kann das sehr angenehm und entspannend sein! Mir persönlich wäre es allerdings zu wenig... *zwinker*
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
wieso denn nicht
aber vor- und nachher *pimper*

küssen ist für mich intimer als alles andere, darum mach ich es nur in ausnahmefällen.

das risiko sich zu verlieben wäre mir zuu groß.

jeder wie er mag und wie es für BEIDE passt.
gute frage..
wann ist der mann ein mann?

schmusen und knutschen - alles zu seiner zeit schön.
aber so ganz ohne.. *nein*
****a22 Frau
204 Beiträge
Als Threaderöffner kein Bild im Profil????

Sorry .. aber ich würde auch im realen Leben keinem Unsichtbaren antworten !!!

Daher: KEINE Antwort *beep*
****000 Mann
18.938 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******t71:
Daher: KEINE Antwort

komisch, was habe ich dann gerade gelesen? Ach, eine Antwort...

Spaß beiseite: solche Bemerkungen gehören in keinen unsere Threads. Der Joyclub verlangt nun mal keine Profilbilder (aus gutem Grund) und verbietet es auch bilderlosen Profilen nicht, Threads aufzumachen. Wenn DU das nicht lesen möchtest oder Dich nicht daran beteiligen: kein Problem, einfach den Thread nicht beobachten und nicht lesen.

Aber allen Mitlesern mitzuteilen, dass man sich nicht beteiligen möchte .... nun ja, sagen wir mal, das ist nicht gerade konstruktiv.

HAL
Mod
Ich trau mich...
...hier meine Meinung zu dieser Frage Preis zu geben:
Was eine bescheuerte Frage, sowas kann nur von einem Mann mit Minderwertigkeitsgefühl kommen🙉😂

Was ist denn typisch männlich? Eine Frau die ganze Nacht durchvögeln und sie dabei von einem Orgasmus zum nächsten zu bringen?
Ich denke die Mischung macht es, viele Dinge und Vorlieben sind situationsabhängig und nicht alles ist immer planbar...

Langes und zärtliches kuscheln kann manchmal schöner und befriedigender sein als ein schneller Fick zwischendurch -- und andersherum😜😜😜

Zum Schluss tausche ich das "bescheuerte" in ein "komische" um!
****000 Mann
18.938 Beiträge
Gruppen-Mod 
******r70:
sowas kann nur von einem Mann mit Minderwertigkeitsgefühl kommen

ob wir hier in der Gruppe wohl mal einen einzigen Thread hinbekommen, in dem NICHT persönlich abgewertet wird und KEINE küchenpsychologischen Ferndiagnosen gestellt werden?

HAL
Mod
******ima Frau
2.234 Beiträge
Komisch ...
ich sehe darin nichts Verwerfliches.
JEDER darf doch hier seine Meinung äußern .. oder?
Wenn die Dame eben ihre Meinung an einen Gesichtslosen nicht abgeben will, darf sie das auch sagen und nicht einfach still sein MÜSSEN *gr*
Hatten wir solch einen ähnlichen Kommentar von Dir nicht schon mal????

Ich würds übrigens genauso handhaben.
Für mich gleichbedeutend, dass jemand meine Bilder sehen möchte, selbst aber keins im Profil hat *beep*
hmmm...
auf eine Art sicher angenehmer, als nur schnell mal gef.... zu werden ohne Berührung und Zärtlichkeit, da gibt es genug hier, die diese Art von Sex suchen und bevorzugen, ohne jegliche Verpflichtungen...

es wäre aber beides nicht das, was für mich die Erfüllung ist....wenn schon, dann bitte das Komplettpaket, auf den Rest kann ich gern verzichten....

aber deswegen solltest du dir keine Gedanken machen....es gibt bestimmt auch Frauen, die damit zufrieden sind *zwinker*
Ist der Mann dann noch ein Mann?

Allein dieser Satz -- HILFE...!!!
In welchem Jahrhundert leben wir eigentlich, wie wenig Selbstbewusstsein kann Mann haben, und natürlich kann es passieren, dass bei einer solchen Frage nicht nur Antworten kommen die JEDEM hier gefallen...

Ich rede gerne deutsch und Klartext, Kuschelpädagogik ist nicht so meins😉
****000 Mann
18.938 Beiträge
Gruppen-Mod 
******ima:
Wenn die Dame eben ihre Meinung an einen Gesichtslosen nicht abgeben will, darf sie das auch sagen und nicht einfach still sein MÜSSEN

Muss sie ja überhaupt nicht - sie kann jederzeit einen eigenen Thread aufmachen mit dem Thema "warum ich profil-losen Threaderöffnern nicht antworte" oder so etwas.

HIER in DIESEM Thread ist es aber schlicht komplett am Thema vorbei, hier geht es um "Männer, die nur küssen wollen und sonst nichts".

******ima:
JEDER darf doch hier seine Meinung äußern .. oder?

soll ich auch mal? Nein, ich glaube DAS würdest Du dann auch wieder nicht wollen ...

Also: kurz gesagt: bleibt beim Thema!
Wenn ihr ein anderes Thema diskutieren wollt (bilderlose Profile zB), dann macht dazu einen eigenen Thread auf.

*basta*

weitere Off-Topic- und Metadiskussionen werden in diesem Thread gelöscht.

HAL
Mod
@Spanier70
es gibt Männer die überschätzen sich gern....und wenn hier einer seine Bedenken anmeldet, dann sollte man ihn nicht gleich noch weiter "runterbuttern"

wer weiß was er für Erfahrungen gemacht hat....es gibt auch weibliche Idiotinnen....die keinerlei Taktgefühl haben...

ich habe schon die tollsten Geschichten gehört....

also seid "nett" zueinander.... *baeh*
******opf Mann
287 Beiträge
So verschieden sind wir Menschen!
Denn: Genau dieses nur küssen und kuscheln hätte gerne meine Frau gehabt. Ich habe oft den Vorwurf gehört, dass mir dieses nicht reichen würde und immer mehr möchte.
Über die Häufigkeit dieses "mehr" will ich mich in diesem Thread nicht auslassen, denn über die "wie oft habt ihr...." gibt es hier schon jede Menge.

Eine Kleinigkeit doch....in einer anderen Plattform gibt es bei den Persönlichkeitsfragen eine Auswahl zwischen; täglich; alle 3-4 Tage oder einmal die Woche. Ersteres und (vielleicht) auch Zweites wäre mir zu oft......aber ich verweise auf meine Überschrift.
**********y1109 Frau
42 Beiträge
Warum sollte ein Mann dabei kein Mann sein? Manchmal bringen einfache Zärtlichkeiten mehr als der Akt .
****51 Frau
19.420 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beitrag verschoben aus dem Hauptbereich
Liebe > 50 zig Jährige,

Ich mag definitiv gerne kuscheln und küssen...es geht soweit...das manchmal gar kein Sex statt findet....

Ist der Mann dann noch ein richtiger Mann???

Bin auf eure Meinung sehr gespannt...Traut euch *g*

Liebe Grüße Peter


Dies ist die Frage des TE.

Da er generell hier im Forum seine Frage einstellt hat und nicht explizit jemanden speziellen angeschrieben hat, ist es nun wirklich nicht wichtig, ob er ein Profilbild hat oder nicht.

Also bitte, antwortet auf seine Frage.
Wenn ihr dazu keine Meinung habt, dann braucht ihr auch nicht *offtopic* zu antwortet.
Da stehe ich voll und ganz hinter Hal9000.

Bitte achtet die Forumsregeln und greift bitte niemanden an.
Seid nett zueinander und miteinander.
*zumthema* **

So nun meine Antwort auf die Frage.

Es muss nicht immer zum GV kommen.
Manchmal ist kuscheln und küssen einfach auch schön, tut der Seele gut, sehr gut sogar.
Sex muss nicht immer sein.

Du bist ganz sicherlich ein Mann und dies hat meiner Meinung nach auch nichts mit fehlendem Selbstbewusstsein sein.
Es ist doch auch sehr mutig von dir, hier dieses Thema zu eröffnen. *top2*
*zumthema*

bitte..

*zwinker* bevor ich einen beitrag schreibe - egal zu welchem thema - schaue ich mir das profil dessen/derer an, der/die das thema eröffnet hat. da klärt sich so manches im vorwege.

spekulationen bringen nix.
mich würde mal interessieren, lieber peter, was dich zu dieser frage veranlasst hat?
****51 Frau
19.420 Beiträge
Gruppen-Mod 
Genau Coosie.

Wer sich die Mühe macht das Profil zu besuchen, findet auch etwas zum Thema Fotos.

Und diesen Satz:
"Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen"

******ima Frau
2.234 Beiträge
Wenn DU das nicht lesen möchtest oder Dich nicht daran beteiligen: kein Problem, einfach den Thread nicht beobachten und nicht lesen.

Nochmal: WARUM soll ich dann still sein??
Ich möchte dazu aber was sagen PUNKT

Ich weiß, dass der JOYclub keine Profilbilder verlangt. Bin ja schon ne Weile hier.
Nur .. wenn ich von Anderen eine Meinung hören möchte, sollte ich zumindest ein verschwommenes Bild haben, aber nicht einfach NICHTS und mir dann auch gefallen lassen, dass es Leute gibt, die ohne Bild nichts schreiben, obwohl sie gerne würden!!!! *basta*

soll ich auch mal? Nein, ich glaube DAS würdest Du dann auch wieder nicht wollen ...
DEINE Meinung interessiert mich nicht, sondern eher die des Threaderöffners.

Und ... am Thema vorbei war ich auch nicht *nono* Ich hatte dazu doch noch gar nichts gesagt, außer, dass ich das fehlende Profilbild des TE's ansprach !!!!! *zwinker*
****51 Frau
19.420 Beiträge
Gruppen-Mod 
*offtopic* Cilia22
Liebe Blackout71

da Du dich so an dem fehlenden Profilbild störst:

Ein Bein ist auch nicht wirklich ein aussagekräftiges Profilbild oder ?
*zumthema*
****a22 Frau
204 Beiträge
Ein verschwommenes Bild ist aber immerhin besser als gar nix. *smile*

Das scheinen übrigens viele User hier ähnlich zu sehen. Daher die vielen "Danke"
****000 Mann
18.938 Beiträge
Gruppen-Mod 
******ima:
Nochmal: WARUM soll ich dann still sein??
Ich möchte dazu aber was sagen PUNKT

Dann bau Dir dazu einen eigenen Thread. Geht ganz schnell und einfach und tut auch gar nicht weh.

*basta*

HAL
Mod
@Caroline4
...natürlich gibt es Männer und auch Frauen die sich gerne mal überschätzen, logisch...wir sind ja auch Menschen, da passiert sowas😉

Und "nett" ist mein persönliches Unwort überhaupt...
..und ja, es gibt auch weibliche Idiotinnen😜😂
off-on-off-on-off.....
Topic hin oder her, die Frage lautet, siehe am Anfang und meine Antwort wäre, dass sich die Frage garnicht stellt. Wir alle sind äußerlich ähnlich, weil Menschen, unterschiedlich, weil Individuen. So unterschiedlich wie wir äußerlich aussehen und so oft schnell oder schleichend wir unser aussehen ändern, genauso und exakt genauso verhält es sich mit unseren Bedürfnissen, Sehnsüchten, Neigungen und Abneigungen.
Bin ich kein Mensch mehr, weil ich jetzt im vorgerückten Alter graue statt braune Haare oder gar gar keine Haare mehr habe? Offensichtlich nicht.
Warum sollte ich als Mann nicht persönliche Präferenzen haben, die sich noch dazu im Laufe des Lebens ändern?
Die Frage ist meines Erachtens eine Fehlfrage. Sie impliziert, dass den Mann etwas ganz besonderes ausmacht und wenn das nicht mehr da ist, ist er kein Mann mehr.
Im Ernst! Das ist kappes! Jeder ist individuell eingstellt. Immer mal mehr mal minder anders aber immer individuell.
Also wenn Du jetzt keinen Bock mehr hast auf raus und rein, prima, lass es. Es wird sich sicher eine Frau finden der es ähnlich oder gleich geht. Der Rest ist einfach nur: Es passt, oder es passt nicht.

Ach, als ich in die ersten Klassen meiner Grundschule ging. Ich erinnere mich noch genau. Da fragte der Lehrer etwas. Schwub und schon flogen die Arme nach oben. Es wurde geschnickt und hurra, der oder die antworten durften, wussten dann die Antwort. Schlechtestenfalls war sie falsch.

Nie, aber auch wirklich nie, wäre einer auf die Idee gekommen, zu schnicken und beim folgenden Aufruf zu sagen:
Herr Lehrer: dazu hab ich nichts zu sagen oder Herr Lehrer, wenn sie mit Krawatte kommen dann sag ich was.
Also warum gibt es in Foren immer Menschen die mitteilen müssen, dass sie nichts zu sagen haben? Bestenfalls sagen wollen. Einfach Klappe halten reicht doch. Genauso wie einst in der Schule. Oder könnt ihr Euch nicht mehr erinnern?
****763 Mann
245 Beiträge
ich küsse für mein Leben gerne, allerdings.......
wenn das küssen passt, entwickelt sich daraus Lust und Geilheit. Da kann ich dann gar nicht anders als mehr zu wollen......
Bei mir ist es so, ohne küssen kein vögeln. Denn ich kann nur eine küssen wo alles passt......dann ist der Sex auch gut. Und ich bin ein Mann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.