Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1460 Mitglieder
zum Thema
Dom mit Keuschheitsgürtel - Geht das?116
Ich habe folgendes Problemchen Meine Frau und ich führen seit einigen…
zum Thema
Dom nicht als Dienstleister der Sub: Wie äußert sich Führung16
Warum ein/e Dom nicht zum Diestleister von sub verkommt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollenwechsel

Rollenwechsel
Bei unserer letzten Session haben mein Dom und Ich die Sub, nach intensiver Vorbereitung die Rollen getauscht..wechselseitig. Es hat uns beiden gefallen jeweils in die Rolle des anderen zu schlüpfen:-)
Aber es war zeitlich und innerlich nicht so ganz einfach nach einer Pause in die D/S
Rolle wieder einzutauchen.
Wie gehen Switcherpaare damit um? Wie kann man es real in einem anderen Modell hinbekommen?
Über Erfahrungen von Switchern würden wir uns freuen.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Bei uns ging das So....
das die Maso Gewerkschaft fast immer üwwerraschend die Oberhand überlassen bekam zumeist zum Beginn eines Treffens...Hauptkriterium waren wohl die Anwesenden Player... nach der Time out, zum Essen, trinken, quatschen, verabreden war dann wieder das normale Gefälle angesagt...

einmal im Jahr gab es den gefürchteten Ball Fatal, da wurden dann für einzelne Paare auf nen Tag oder ein WE die Rollen getauscht... wobei auch insbesondere die nicht Tauscher sich gerne einmischten...z.B. anonym*g*

Für mich nur eine Frage des Emotionalen Überbaues, ob Rollentausch auch ganz ausgeschlossen wird... nur es reizt eben so ziemlich jeden den ich kenne.... mir würde "OHNE" echt was fehlen....

*cheers**blumenwiese*Alles *schmetterling* Liebe *kissenschlacht*+ oyo *einhorn**regenbogen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.