Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2085 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene/r Kameramann/Frau für Filmprojekte gesucht
Liebe Community, wir, das Team von Housedoll, sind ein renommierter…
zum Thema
Bi-Frau will Freund zusehen lassen121
Viele Bi-Frauen in einer heterosexuellen Partnerschaft wollen mal mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Frauen und Männer über 50

**********mling Paar
220 Beiträge
Bi
Ja, es stimmt leider! Ein Paar zu finden wo beide wenigstens Bi Interesse haben ist sehr schwierig.
******tag Paar
1.021 Beiträge
Hier wäre eines 😉
*******0D_K Paar
276 Beiträge
Hier...
...auch!
Bi Interesse über 50
Das Interesse zur Bisexualität ist da, es mit leben zu füllen ist nicht so leicht.

Ich mag Frauen und möchte auch zu Männern Kontakt haben. Nur Männer ist jedoch nicht so mein Ding. Ein Paar, wo ich beides haben kann findet sich jedoch nicht so schnell. Einfacher wäre es wenn ich sagen könnte ich will Männer, doch das ist halt nicht was mich erfüllt. Eine Freundschaft Plus unter Männern, sollte doch auch möglich sein, doch das Spiel zu dritt macht für mich den Reiz aus.

Vielleicht werde ich meine bisherigen Grenzen auch mal verschieben, doch so wie ich heute sage, das mir das Spiel MMF mehr zusagt als FFM wäre aktuell ein MM für mich nicht das was ich mir vorstelle.
**********mling Paar
220 Beiträge
Far far away
Wieso liegt das Gute immer soweit weg! Tolle Paare! *top*
**********mling Paar
220 Beiträge
Thema eingeschlafen?
Möchte mal die Frage ins Forum stellen, ob das Thema immer noch aktuell ist?
*******too Mann
100 Beiträge
Soweit ist das doch gar nicht ...ö
*******too Mann
100 Beiträge
Soweit ist das doch gar nicht ...;-)
****51 Frau
19.417 Beiträge
Gruppen-Mod 
Solange hier geschrieben wird, ist das Thema auch noch aktuell.
Ich bin Bi und habe lange gebraucht um es zu akzeptieren
Schon in der Pubertät und danach bei der Bundeswehr habe ich beim Duschen den andern Jungs auf den Schwanz geschaut und dann abends im Bett mich dabei erwisch wie mir die Bilder bei der Selbstbefriedigung im Kopf rumgeisterten. Voller Panik habe ich mich gefragt ob ich Schwul sei !?
Dazu muss man wissen das die Sexualität in unserer Familie nie Thema war, Aufklärung fand nicht statt. Was ich wissen musste habe ich den Pferden abgeschaut und mir dann den Rest zusammen mit dem Schulwissen zusammengereimt. Den Begriff „Bisexualität“ habe ich erst viel später kennen gelernt. Und dann habe ich lange gebraucht die Unterschiede zu erkennen und zu begreifen. Heute akzeptiere ich meine bisexuelle Neigung und habe auch gelernt sie zu genießen, aber eigentlich immer noch nur im Verborgenen
Selbst heute würde ich mich im Freundeskreis außerhalb des Joyclub und auf der Arbeitsstelle nicht als bisexuell outen. Denn obwohl Homosexualität, Bisexualität und was es sonst noch so gibt eigentlich als normal gilt, habe ich vor der Intoleranz und den daraus resultierenden Nachteilen Angst und möchte mich dem Gerede nicht aussetzten.
Deshalb bin ich froh das es den Joyclub gibt, hier kann ich meine bisexuelle Neigung leben, finde gleichgesinnt mit denen ich auch mal darüber reden kann bzw. darüber schreiben kann was mich bewegt.
https://www.joyclub.de/my/4912940.geilerwilli53.html

Ja diese Toleranz in unserer Gesellschaft ist schon ganz schön eng. Im letzten Sommer saß ich mit den Nachbarn beim Bier im Garten. Die Frau hatte im Radio einen Beitrag über Unterschiede zwischen bi-Männer und schwule gehört und die beiden zogen so was vom Leder, das ich baff war.

Reden werde ich mit ihnen bestimmt nicht darüber, doch hier im Joy ist es gut das wir die Möglichkeit haben.

Was ist denn so schlimm daran wenn sich Männer innig umarmen, streichen oder ihrer Lust freien lauf lassen?
Werden wir über 50er es noch erleben, das lecken oder blasen, egal ob unter Männern oder Frauen gleichberechtigt behandelt wird?
Ich glaube nicht NesrinGuido!
Und das obwohl man wohl davon ausgehen kann das es wohl kein „Hetro Mann“ gibt den es nicht gefällt von seiner Panterin gewichst und geblasen zu werden.
Würde man heterosexuelle Männer bitten an einem Experiment teil zu nehmen in dem Sie mit verbundenen Augen von fünf verschiedenen Frauen geblasen werden und sie dann sagen sollen wer von den fünf seine Frau ist, dann aber ein oder mehrere Frauen gegen Männer austauscht, sie würden es nicht merken.
Wir haben unsere
Bi-Neigung erst spät entdeckt, aber mittlerweile möchten wir nicht mehr druf verzichten...
Daher sind wir auch anderen Paaren gegenüber offen, wenn sie ihre Bi Neigung mit uns ausleben möchten.....
*******yers Paar
933 Beiträge
Unsere Erfahrung
Ist leider auch nicht positiv, man(n) lernt einen Mann im Netz kennen der Bi ist und dann schreibt man miteinander und dann kommen immer mehr Fragen nach der Frau, ob sie mitmachen würde usw. aufeinmal ist das Bi unter den Männern nicht mehr interessant.
Das finden wir sehr schade, da unser Er real bi ist.
****65 Mann
57 Beiträge
@Fair Players
Für dieses Problem gibt es eigentlich nur die Lösung, dass ER sich erst alleine mit dem Mann trifft. So kann man die Spreu vom Weizen trennen *gg*.
**********mling Paar
220 Beiträge
Lust leben
Wenn es jeden Spaß macht, wieso dann auf Bi-Spiele verzichten.
****sk Mann
1.002 Beiträge
@ Uschi_Wuermling
Wie meint ihr zwei das ??

Beide hetero laut eurem Profil....

Lg Alex
**********mling Paar
220 Beiträge
Probieren
Wenn es passt und die Chemie stimmt kann man das auch probieren! Meine Frau hatte erst eine Anfrage, ob sie sich von einer Frau gerne mal ausgiebig lecken lassen möchte. Wenn es passt warum nicht, man kann ja nicht wissen ob es schön ist wenn man es nicht probiert hat.
*******yers Paar
933 Beiträge
anbe65
Für dieses Problem gibt es eigentlich nur die Lösung, dass ER sich erst alleine mit dem Mann trifft. So kann man die Spreu vom Weizen trennen *gg*.


Habe ich auch schon probiert, aber irgendwie gibt es wohl keine Bi-Männer *traurig*
**********mling Paar
220 Beiträge
Es gibt sie schon!
*****y69 Mann
11 Beiträge
Bi
Für mich heißt Bi das Spiel mit Beiden - das macht mich mehr an, als mit Mann oder Frau alleine
Ich bin habe auch schon beide Seiten ausprobiert. Und finde es immer wieder sehr erregend auch mit einem Mann intim zu werden. Genauso wie bei einer Frau. Möchte beide Seiten nicht missen.
Ich liebe es
.. anderen Menschen sexuelle Lust zu spenden. Die steigende Erregeng mitzuerleben ist etwas wunderbares. Dabei ist es völlig egal ob Männlein oder Weiblein.
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Kommt drauf an
Gerade bei unserer Sie ist es eine reine Frage der Sympathie.
Bi ist dann eine Bereicherung und ein zusätzlich geiles Spiel für alle.
Aber eben auch keine Bedingung.
********otik Paar
164 Beiträge
Bi Spiele unter Damen finden wir bereichernd, wobei bi unter Männern bei uns eher abstoßend sind und gar nicht gehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.