Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2087 Mitglieder
zum Thema
Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben508
Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass…
zum Thema
Bi-Menschen: Wen verführt ihr lieber und warum?16
Bisexualität ist so vielfältig wie Menschen an sich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Frauen und Männer über 50

Abstossend
..finde ich es nicht. Ich habe seit Jahrzehnten Zusammenkünfte mit Bi- Paaren. Dabei bin ich ausschliesslich auf meine Oralen Künste und meine Finger angewiesen. Mein Höhepunkt ist erreicht wenn nur die anderen Ihren Orgasmus geniessen. Es kommt niemals zu einer Penetration
**********mling Paar
220 Beiträge
Warum nicht?
Finde ich auch! Warum dürfen Männer untereinander nicht auch etwas Spaß haben? Es ist anders wie bei Frauen, das stimmt schon, doch ich hatte das Glück vor einer Woche einen Schwanz zu blasen vor den Augen meiner Frau und es war echt geil! Würde ich wieder machen, vorausgesetzt die Symphatie untereinander stimmt bei allen.
***ni Mann
147 Beiträge
bi-neigung
bin schon 69 jhare alt und habe erst vor etwa 5 Jahre bemerkt, dass ich auch bei einem mann meine gefühle zeigen kann. bisher blieb es nur beim gemeinsamen blasen und wichsen. die späte erkenntnis mag auch daran liegen, dass meine frau schon seit langer zeit keinen sex mehr haben will.
ich bin seit meinem 28ten Lebenjahr bi.
und habe mit zunehmendem Alter immer mehr an Erfahrungen dazugewonnen, bin geoutet bi., stehe zu meiner Bisexualität, habe sehr schöne Erfahrungen bereits machen dürfen mit Männern, Frauen, Paaren.
Schwer ist es hier virtuell auf Joy jemanden zu finden, dafür habe ich schon in Swingerclubs oder P-Kinos,
schöne und geile Bi-Erfahrungen gemacht. Meine Vorlieben sind mit den Jahren mehr geworden, ich genieße auch entspannter und koste die Erotik viel intensiver mit meinen Partnern aus, dass erfüllt meine Partner und mich um so mehr und macht auch den Sex und die Erotik miteinander viel besser, man könnte auch sagen mit zunehmendem Alter ist auch alles wesentlich hemmungsloser und versauter geworden, das ist mein Feststellung und schön dabei sind dann beiläufig noch die Komplimente die man für guten Sex miteinander erhält.
****e16 Mann
830 Beiträge
Suche geht weiter....
nicht nur nach einem Paar.
Ich glaube fast in der Gruppe hier ist das Bi - Interesse nicht so verbreitet. (bitte jetzt nicht erschlagen *zwinker* )
Beantworte gerne jede pn auch einzelne Herren *zwinker*

Liebe Grüße
*******uple Paar
3.264 Beiträge
Bi
Frau easy ist schon seit frühester Jugend Bi und lebt es auch gerne aus, Club oder privat spielt dabei keine Rolle.... Herr easy verspürt keine neugierde auf das eigene Geschlecht....
Jeder wie er bzw sie mag....
****lan Mann
9 Beiträge
Spaß woran alle Spaß haben
Ich suche nicht aktiv den Kontakt zu einem Mann, habe aber Spaß wenn es sich im Kontakt mit einem Paar ergibt. Bi heißt für mich dabei sexuellen Kontakt mit beiden Geschlechtern und genau das mag ich gern. Wenn der Abend immer heißer wird, liebe ch auch das Spiel mit dem Mann und genieße es wenn sie daran Spaß hat, zuschaut und mitmacht. Mit zunehmendem Alter werde ich selbstbewußter, offener und meine Gesellschaftlichen Hemmungen haben sich in dieser Richtung abgebaut. *zwinker*
*******aar Paar
116 Beiträge
bi
wir sind beide bi,
mal zu dritt,mal zu 2
mit paaren ist es schwer
4leute unter einen dach
das klabt nur selten.
Bild ist FSK18
Normen und Moral
Hallo zusammen ( Er schreibt)
Ich bin seit meinem 15 -16 Jahr bisexuell, für mich ist es nichts besonderes, es gehört zu mir wie
Mein Tattoo oder mein Piercing, es stimmt schon das man in Clubs öfter
Frauen miteinander spielen als Männer
Ich denke das manche Männer eine gewisse Scheu davor haben, vielleicht denken Sie das Sie denken das Sie als schwul angesehen werden und keine Chance mehr bei Frauen haben
Ich stehe zu meiner Neigung warum auch nicht....meine Freundin akzeptiert meine Neigung...meine Freundin ist hetroflexibel...nicht bi oder bi neugierig
Was auch in Ordnung ist für mich, aber wir suchen nicht, das sind meine Gedanken zu dem Thema...abschließend jeder sollte sein Leben leben wir leben in einer aufgeklärten Welt, und es sollte kein Problem sein wenn man einen Partner/in kennenlernt und Er oder Sie Bisexuell ist, wenn ich jemanden liebe dann mit ganzem Herzen und dann gibt es keinen Menschen neben mir, die meisten Menschen denken das bisexuelle Menschen von Baum zu Baum hüpfen das ist ein Trugschluss
Wir sind genauso treu wie heterosexuelle
*********koda Paar
217 Beiträge
Bedauerlicherweise ist das Bi-Interesse nur von Meiner Seite (m) vorhanden unsere Sie hat keinerlei Ambition. Schade, deshalb findet man in unseren Breiten ( Raum Nordbayern) nur selten gleichgesinnte Paare in der Konstellation ER bi Sie hetero. Liegt es vielleicht daran, das die Herrn der Schöpfung nicht zu ihren Neigungen stehen ?
*********koda:
Bedauerlicherweise ist das Bi-Interesse nur von Meiner Seite (m) vorhanden unsere Sie hat keinerlei Ambition. Schade, deshalb findet man in unseren Breiten ( Raum Nordbayern) nur selten gleichgesinnte Paare in der Konstellation ER bi Sie hetero. Liegt es vielleicht daran, das die Herrn der Schöpfung nicht zu ihren Neigungen stehen ?

Denke nicht, es kann mehrere Ursachen haben, warum, wieso weshalb
Man sollte nicht so eindimensional denken
Jeder lebt halt nach seinem Empfinden, oder wie ein guter Freund von mir sagte "Jeder jeck ist anders, haupsach das Herz ist an der richtigen stell "
**********mling Paar
220 Beiträge
Glück!
Wir hatten das Glück zwei Paare kennen zu lernen wo alle Bi oder zumindest Bi-interessiert ist. Da wird es nie langweilig, da es wahnsinnig viele Möglichkeiten gibt! Ich stehe erst seit ca. einem Jahr zu meinem Bi-Interesse und meine Frau hat mal reingeschnuppert und ist nicht enttäuscht worden.
Liebe Grüße von Susanne und Udo *top* *liebguck*
********80HH Mann
173 Beiträge
Bi im Alter
Moin ich bin Bi und es ist schwer jemanden zu finden (Paare) die einen Bi mann suchen da meistens der Mann sagt ohhh meine frau weiß nicht das ich bi bin und sie darf es auch nicht wissen ich hatte schon echt tolle treffen wo sie es nicht wusste aber bei der Massage gesehen hat das er einen steifen bekam sie fregte schatz gefällt dir das so sehr? Denn viele Frauen grade in unserem alter würden gerne was neues machen und auch sehen da sie nicht immer im mittelpunkt sein möchte darum sage ich sprecht miteinander und macht es das leben ist zu kurz um kein spass zu haben
********Paar Paar
3.609 Beiträge
Keine Geheimnisse
Bei uns ist es so dass wir beide schon Erfahrungen mit dem selben Geschlecht gemacht haben, aber nur aktiv Bi nur der Mann.
Ich habe an mir festgestellt, dass ich seit ein paar Jahren immer mehr Bi-Interesse entwickle, was Ichform davor nicht im Ansatz hätte vorstellen können. Wenn ich hier im Chat oder per clubmail im Austausch auch über dieses Thema mit anderen Männern war, konnte ich feststellen, dass im Vergleich zu den Angaben im Profil viel mehr Kerle eine geile Komponente auch im Bereich Bi-Interessen für sich sahen. Egal ob es jetzt nur das gegenseitige Wichsen oder auch Zusehen dabei oder auch mehr betraf. Ich kann nicht sagen, ob das ein Trend ist, weil selbst wenn ich eine persönliche Statitik darüber führen würde, die ja nicht repräsentativ sein müsste. Ich erkläre mir selbst meine erweiterten Interessen einerseits damit, dass Mann im Alter neugieriger wird auf Dinge, mit denen Mann zuvor noch nicht so viel zutun hatte, weil neues halt häufig auch einen erregend Nervenkitzel beinhaltet als auch, dass ich mich inzwischen von der in meiner Kindheit und Jugend in der Gesellschaft vorherrschenden feindlichen Haltung gegenüber Sex unter Männern nicht nur dahingehend emanzipiert habe, dass ich Schwulsein bei anderen nicht mehr problematisch finde sonder mir durchaus zugestehe Reizen , die Sex unter Männern für mich bekommen haben, ggf wenn es passt auch selbst nachzugehen.
In diesem Sinne

Spass&more4us
Ich bin auch Bi, aktiv und passiv, bevorzuge aber eher Paare.
Sonst fehlt mir was dabei.

Und somit gibt es quasi Null Gelegenheiten diese Seite auszuleben.
In Clubs wird das eher nicht praktiziert und als Solo-Mann ist einfach das Angebot für Paare zu riesig.

ZU Glück gibts Dildos....
Bild ist FSK18
****e16 Mann
830 Beiträge
Sicher ist das Angebot für Paare von Männern "riesig"wie du es ausdrückst.
Zieht man die Zahl derer die nur an die Frauen wollen ab,werden es schon weniger.
Keine Berührungsängste haben,nur einen Schwanz einmal anfassen ist auch nicht das was Paare unbedingt suchen.
Es gibt schon Clubs in denen es "praktiziert" wird,aber da stehen dann einige Männer nicht mehr dazu.
Liebe Grüße und eine geile Zeit *zwinker*
****sk Mann
998 Beiträge
Egal ob 30, 40, 50
Es hat sich nicht viel geändert

Ängste, Scheu, keine Berührungsängste, mal kurz anfassen….

Bei Frauen gerne gesehen, für Männer fast immer noch ein Tabu.

Bi unter Männern ist keine Krankheit, keine Schwäche sondern eine Bereicherung und tut auch nur weh wenn ,,Mann,, Maso ist…grins Nicht probieren, versuchen machte es einfach, Augen zu und laßt euch von ,,Ihm,, verwöhnen ganz ohne schlechtes Gewissen.

Über andere Neigungen wird ganz normal kommuniziert und die Leute sind tolerant.
Z.B. schreibt niemand, Ns Berührungsangst sondern, welch eine Verschwendung ….. es gibt viele Beispiele.

Ein Problem gibt es hier im Joy allerdings, viele nutzen ihr Bi Interesse aus um an die Frau des Paares zu kommen.

Grüße Alex *anmach*
Bei befreundeten Ehepaaren ist es immer wunderbar, wenn sie mir den Schwanz ihres Mannes zur weiteren Behandlung überlässt. Die Begeisterung ist bei allen groß wenn die Sahne in meinen Mund spritzt
Im Alter bis etwa 25 hab ich öfter mal Schwänze geblasen, und vor einiger Zeit passierte es wieder. Und ich fand es richtig schön - und die Frauen auch.

Wenn die Lust alle überkommt, warum soll man dann nicht einfach den Schwanz anfassen?Mich stört immer diese Formulierung Bi. Wie schon viele oben geschrieben haben, man wird dann gleich in eine Schublade gesteckt.

Gerade hier im Joyclub wundert mich, wie konservativ manche denken. Daher hab ich meine Neigung im Profil nicht angegeben. Man muss einfach offen und tolerant sein, dann erlebt man noch viel schönere Dinge.
****e16 Mann
830 Beiträge
@*******_66
Weil andere konservativ denken gibst du deine Neigung nicht an? Die können doch denken was sie wollen.
Dann von offen und Toleranz sprechen?
Es ist nur die Angst das sich keine Frauen mehr für dich interessieren.
L.G.
********Paar Paar
3.609 Beiträge
Wir wollen gar keine Männer die nur Heterosexuell sind!!!‘

Unsere Erfahrung mit den Hetero war stets die, der eigene Mann soll sich hinsetzen, zusehen und Ruhe geben bis der Hetero seinen Trieb an der Frau abreagiert hatte.

Für den Fall das es der Bisexuelle Ehemann versuchen sollte werden gleich ein Satz heiße Ohren oder ein blaues Auge in Aussicht gestellt.

Ganz anders mit den Bisexuellen Mitspieler, der den Ehemann freudig verwöhnt und von uns beiden verwöhnt.
*********ichy Paar
9.526 Beiträge
Zitat von ****e16:
@*******_66
Weil andere konservativ denken gibst du deine Neigung nicht an? Die können doch denken was sie wollen.
Dann von offen und Toleranz sprechen?
Es ist nur die Angst das sich keine Frauen mehr für dich interessieren.
L.G.
Das Problem ist, daß viele konservativ Denkende davon ausgehen, wenn ein Mann von seinen Bi-Neigungen schreibt, einen Homosexuellen vor sich zu haben und das sie sofort umgepolt werden, sobald sie ihn auch nur ansehen.
Daher haben viele Männer diese Neigungen eher unter Verschluß um sich nicht der eh schon viel zu geringen Möglichkeiten zu berauben.
Auch bei vielen Paare hält sich der Mann eher zurück mit seiner Bi-Neigung und gibt sie eher nicht oder nur versteckt zu erkennen.
Nur bei Frauen finden selbst Erzkonservative es toll anzusehen, wenn Frauen andere Frauen bespielen. Komische Welt.
*******yers Paar
933 Beiträge
Ich bin Bi und stehe auch offen dazu, warum verheimlichen, meine Partnerin ist Bi-interessiert, was eben bedeutet das sie keinerlei Berührungsängste hat.
Wer möchte mir mir Weihnachten und Silvester gemeinsam feiern? Habe in dieser Zeit Urlaub und suche daher DEUTSCHLANDWEIT. Wer super wenn siche eine passende Frau oder Paar melden würde. Bin mobil und besuchbar. Übernachtung sollte kein Problem sein. Bis dann....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.