Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2085 Mitglieder
zum Thema
Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben508
Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass…
zum Thema
Mein Ehemann ist Bi101
Ich habe vor paar Tagen erfahren dass mein Mann Bi ist und auf einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Frauen und Männer über 50

Bi Frauen und Männer über 50
Hallo liebe Gruppenmitglieder, wir sind gespannt auf eure Meinungen zum Thema BiSex im Alter.
An uns selbst ist es uns aufgefallen das wir im Laufe der Jahre immer mehr ( früher weniger oder garnicht) Interesse am eigenen Geschlecht gefunden haben.
Inzwischen können wir uns Dates ohne Frau/Frau oder Mann/ Mann nicht mehr vorstellen. Wobei wir immer sehr viel Spass haben.

Frage ist nun , geht es vielen Menschen so oder ähnlich?
Wir würden uns freuen wen wir erfahren wie es euch ergeht oder ergangen ist.

Lg Steffi und Karsten
Bi interessiert
Auch wir sind bi interessiert , es ist schwer ein passendes Paar zu finden im privaten Bereich.
Ich
Da kann ich mich anschließen
Das Bedürfnis mit einem Paar wo er bi ist wird immer größer, leider konnte ich diese Erfahrung bis jetzt noch nicht machen
**yk Mann
388 Beiträge
Mir geht es
nicht so und ich hab' auch nicht das Gefühl, dass das Überhand nimmt.
m2c
Outen
Liegt es nicht oft daran das sich grade Männer nicht zugeben das sie Interesse am eigenen Geschlecht haben.
Wir suchen Paare wo beide zumindest bi - Interesse haben
*********ichy Paar
9.554 Beiträge
Wir denken mal, daß dies weniger mit dem Alter Ü50 zu tun hat, als damit, daß man mit zunehmenden Alter, Wechseljahren, Gewöhnungseffekten etc. auf die Suche nach Neuem ist.
Bei vielen in der Mitte des Lebens ist es zunächst der Gang in einen Swingerclub um zusammen etwas neues zu sehen, eine andere Location als das Ehebett zu probieren.
Dann vielleicht der erste Kontakt zu fremder Haut, das erste Gruppenerlebnis...
Oft gibt es dann auch irgendwann den ersten Kontakt von Frau zu Frau, ein wenig BI schadet ja nie.
BI unter Männern ist in der Regel ausgeschlossen. Manchmal meint man auch, nur weil es im Profil steht trauen sich andere nicht mehr zum Kontakt.

**********r5961:
Auch wir sind bi interessiert , es ist schwer ein passendes Paar zu finden im privaten Bereich.
So ist es. Den ersten BI Kontakt unter Männern hatte ich mit 17-19 danach nie wieder.
*****nas Paar
252 Beiträge
Definition? ??
Was ist BI oder BI interessiert, schon bei BI interessiert tun sich "Kluften" auf , aber können wir zustimmen, mit dem Alter kommt die Neugier ..... *ffm* *mmf* *kopfkino* doch passendes zu finden, ist nicht ganz einfach.....
viel Spaß bei allem was ihr macht *top*
Bi unter Männern im Club
Wir gehen ab und zu inn Paareclubs. Dort haben wir noch nie Bi unter Männern gesehen, wobei Bi unter Frauen dort normal ist und oft gezeigt wird
Noch nie
Da ich ein Neuling bin und ich es noch nie gemacht habe würde den privaten Bereich vorziehen
Bi-Paar...:-)
Ja hier ist dann noch ein Bi-Paar aus dem Norden, welches gerne ein gleich denkendes Paar in unserem Alter kennen lernen würde...:-)
Also bei Interesse gerne melden...:-)
Lieben Gruß an alle hier...
Hot Couple 6171
*******m75 Paar
1.456 Beiträge
Wir suchen auch sehr gerne ein Bi-Paar, wobei bei uns Sie in Sachen bi noch zurückhaltender ist. Wir empfinden es auch sehr schwierig, ein passendes Paar zu finden ... und dann auch noch mit Bi-Mann ist fast unmöglich.
Wir bekommen nur zahllose Anfragen von angeblichen Bi-Männern (meist auch noch deutlich älter), die aber bi nur angeben, um größere Chancen auf die Frau eines Paares zu haben - leider nicht ehrlich und daher in der Regel auch bei uns nicht erfolgreich.
Bi unter den Männern haben wir auch schon im Club gesehen und auch praktiziert. Wir sehen auch gerne dem Partner beim Spiel mit dem eigenen Geschlecht zu.
Zusehen
Auch wir schauen gerne dem eigenen Partner zu. Das finden wir sehr anregend. GV mit anderen machen wir nicht.
*********0431 Frau
974 Beiträge
Bereichernd
für uns ist es definitiv.
Dazu kommt die Offenheit, die mit dem Alter größer geworden ist, Neugierde, die endlich gestillt werden kann und Unbefangenheit. Im Grunde genommen ist unserer Sex, als reife Menschen, einfach befreiter und somit noch spannender.
Schade, dass es so selten praktikabel ist.
******tag Paar
1.026 Beiträge
Für uns ist bi eine wunderbare Variante noch mehr zu genießen. Aber auch unser Er fand das erst die letzten Jahre heraus 😉
Sehr gute Idee
Finde den Vorschlag sehr schön
*******zell Paar
200 Beiträge
Mit zunehmendem Erwachsen werden
Wird Mann, auch aufgeschlossener.
Man ist da, auch so mit dem dominanten Männerbild aufgewachsen,
Die Gesellschaft ist in der Beziehung lockerer geworden und wir Männer vielleicht auch ?!
Die Neigung zum eigenen Geschlecht nimmt sicher mit zunehmenden Alter zu.
Dafür mag es vielfältige Gründe geben.
Dennoch gehört für mich eine Frau zum guten Sex dazu. Ideal also ein Dreier, wo jeder jeden verwöhnt und alle befriedigt sind.
Erni
Da stimme ich dir zu.
Was sich hier so rausspiegel ist das Paare Paare suchen leider
Das ist wohl leider so, kann ich zum Teil aber auch verstehen.
Es tummeln sich doch etliche Fakes und Unzuverlässige hier.
Stimmt
Ich würde das Paar beobachten und dann den Mann verwöhnen und alles andere wird sich dann ergeben
Ich hatte einige Malel Kontakt mit einem Paar.
Sie stand am Anfang im Mittelpunkt.
Dann wurde gelost, welcher Mann in welcher Reihenfolge
Ein schönes geiles Spiel.
*******0D_K Paar
276 Beiträge
Wir sind...
... beide bi und sehen unserem/r Partner/in sehr gerne beim Sex mit anderen zu bzw. wir beide haben gerne auch Sex zu viert mit anderen, einschließlich PT. Was die Frage nach dem Alter betrifft: wir denken, dass das etwas mit der Einstellung zu sich und seiner Sexualität zu tun hat und altersunabhängig ist.

LG
lieber bi als nie ! ?
Nun ja, dieser Spruch ist sehr abgedroschen, jedoch ein Funke Wahrheit findet sich wie immer.
Teils suchen einzelne Herren, mit der Beschreibung sie seien bi, nach Paaren.
Und es kommt dann im Verlauf der Geschichte, zu der vor beschriebenen Notlüge, um den weiblichen Partner ins Bett zu kriegen.
Auch gehen vermehrt ältere Männer auf die Suche nach Männern, um eine schnelle Befriedigung zu finden.
Obwohl sie absolut hetero sind, wobei sind sie das wirklich, ab wann ist Mann hetero, oder bi.
Ich habe mit zunehmendem Alter weniger Kontaktangst zum gleichen Geschlecht, habe dabei Erfahrungen gesammelt, die ich sehr angenehm empfand.
Ob mit einem Paar, wo er bi war und auch mit einzelnen Männern.
Ich hatte in meinen jüngeren Jahren eher eine Abscheu und Ablehnung dazu.
Ich vermute mit der Zunehmenden Lebenserfahrung, dem Blick über den Tellerrand und was uns Männern eben auch droht, der sinkende Testosteronspiegel !
Viele andere, sich ändernde Gegebenheiten, spielen dabei auch ihre Rolle.
Mit gefällts *zwinker*
Und damit zum Ende,
ein bisschen bi schadet nie!
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Bi
Hallo ihr Lieben,
tatsächlich ist es so, dass man im Laufe der Jahre immer Gefallen am eigenen Geschlecht findet.
Früher gab es bei mir wenig Interesse an Frauen, heutzutage besteht das 100%ig!
Mein Mann konnte sich erot. Kontakte zu Bi- oder Homomännern seinerzeit nie vorstellen...auch das hat sich geändert.

Tatsächlich ist es aber schwer, z.B. ein Bi- Paar kennenzulernen.

LG
Regina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.