Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5415 Mitglieder
zum Thema
Geschlechtskrankheiten durch häufigen Partnertausch12
Durch häufigen Partnertausch bzw. wechselnden Sexualverkehr besteht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Häufiger Wadenkrampf beim Sex

*******chis Paar
1.331 Beiträge
Ein bisschen Gymnastik und Dehnen , das wirkt Wunder
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Magnesium auch von außen auftragen in Form von Magnesiumöl .

Ich vermute das, wie du sagtest 400mg Magnesium einfach to much ist
400mg Magnesium ist ein Witz und viel zu wenig
Aber zu Magnesium gehört auch Kalzium im richtigen Verhältnis
Evtl. einfach mal die Sorte wechseln.
Vor allen Dingen nicht diese komische Brausetabletten, da ist noch soviel anderer Mist drinne
Magnesium
Hallo zusammen

Magnesium, also das Magnesium sollte an den Körper angepasst sein
Und 400mg kann in diesem Fall zu viel sein
Es kann aber auch sein das du neben Magnesium noch andere Mangelerscheinungen hast, daher
Geh lieber vorher zum Doktor und lass dein Blut durch checken

Übrigens ich habe mal in einem Fachbuch nachgesehen über den tagesbedarf von Erwachsenen bei Magnesium er beträgt 350 -400mg
Bei einem gesunden Menschen, höhere Dosierungen werden bei Menschen verabreicht die ernsthaft krank sind
****is Paar
6.129 Beiträge
Eventl.
Üersäuerung des Körpers, neben Magnesiummangel u. zuwenig Sport!?
Am besten Hausarzt/Hausärtin fragen! *ja*
*********rmone Mann
389 Beiträge
Zum Thema häufige Krämpfe
Ich habe soeben mit meinem Hausarzt über häufige Krämpfe gesprochen.
Seine Meinung wenn Magnesium nicht mehr hilft ist es ein "neurologisches" Problem!
Dies als erst zunehmender Tipp!
*********rmone Mann
389 Beiträge
Zum Thema häufige Krämpfe
Ich habe soeben mit meinem Hausarzt über häufige Krämpfe gesprochen.
Seine Meinung wenn Magnesium nicht mehr hilft ist es ein "neurologisches" Problem!
Dies als erst zunehmender Tipp!
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
@Liddylover
>>Ich habe soeben mit meinem Hausarzt über häufige Krämpfe gesprochen.
Seine Meinung wenn Magnesium nicht mehr hilft ist es ein "neurologisches" Problem!
Dies als erst zunehmender Tipp!<<

Da gibt es was zu verdienen für die Pharmaindustrie, und so mancher Mediziner spielt mit.
kein neuer Tip für einen Arzt oder Magnesium
Passiert uns (ihm) auch schon mal, wir haben es für uns so gelöst, dass er sich dann schön auf den Rücken legt, sie holt ihr Lieblingsspielzeug raus und bläst ihm einen dabei. Das ersetzt jeden Arzt.
P.S. die Antwort meinen wir im vollen Ernst
LG AhrPaar7162
*********rmone Mann
389 Beiträge
@ Selbst50
Mein Arzt ist ein Facharzt für Allgemeinmedizin u. "Dutz-"freund v. Sport.
Wenn dieser mir eine Auskunft Richtung Facharzt für NEUROLOGIE gibt, ist dies selbstlos u. keine Geschäftemacherei!
Dies zum Thema Krämpfe, wenn Magnesium nicht mehr hilft!
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
@Liddylover
Versuch es mal mit Homeopatischen Produkten. Die bekämpfen nicht die Symptome sondern die Ursachen.
*********rmone Mann
389 Beiträge
@ Selbst50
Ursache u. Wirkung!
Selbst50, nun zu Dir:
Da kann ich auch zum Schamanen gehen!
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Vielleicht bin ich ein Schamane?
****ner Mann
1.599 Beiträge
Schüssler-Salze
Mir hat eine Kur mit Schüsslersalzen gut geholfen. Muskelkrämpfe wsind viel seltener geworden.
****kHJ Mann
73 Beiträge
Muskelkrämpfe?
1. Muskelkrämpfe sind vom Arzt zu behandeln, wenn diese ohne Muskelbeanspruchung auftreten!

2. IM großen Blutbild kann der Arzt feststellen, welche Nährstoffe und Mineralien dem Körper fehlen.
(Bei mir war es Chininmangel)

3. Therapie im Sechs-Augen-Gespräch (Arzt-Apotheker-Patient)
Arzt: Diagnose und Heilungsplan
Apotheker: Medikation und Zusammensetzung der Medikation
Patient: Versuchskaninchen *ggg*

4. G A N Z W I C H T I G: Keine Selbstbehandlung - Man richtet mehr Schaden an als Heilung!
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
richtig so@FrankHJ
Ärzte und Apotheker müssen ja auch was verdienen.
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Einfach mal selber schlau machen ist besser. Mal über natürliche Möglichkeiten nachdenken ohne die so arme Pharmaindustrie verdienen zu lassen.
durch meinen Job als Gärtnerin bin ich den ganzen Tag auf den Beinen und Schwitze viel da kommt es besonders im Sommer zu Wadenkrämpfen meist Nachts- der Horror,
das Dehnen muß ich machen wegen meiner Achillessehnen,
Magnesium nehme ich als Brausetablette im Sommer zusätzlich Limo oder Wasser das viel Magnesium enthält,führt man allerdings zuviel zu, bekommt man Durchfall,so ist es wenigstens bei mir,
es hilft auch eine Heparin Salbe zu benützen,
im Winter hab ich selten fast nie einen Wadenkrampf nur im Sommer und da oft!
LG Rose
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
@Rose10764
Normaler Mangel bei viel schwitzen, da fehlen Mineralien.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.